Loco Cruise No. 10 in Magdeburg

Antworten
Benutzeravatar
uuhe
Beiträge: 237
Registriert: 07.01.2010, 22:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Loco Cruise No. 10 in Magdeburg

Beitrag von uuhe »

Moin Jungs und Mädels...
Shame on me.. auf den letzten Drücker poste ich das hier !!!

Falls noch jemand Bock hat....
am kommenden Samstag, 08.08.2015 ist in Magdeburg wieder Loco Cruise.

Wir werden dieses Jahr ne ganz entspannte Runde im Magdeburger Umland, entlang der Elbe drehen.
Ohne großes schnick schnack wie "best Bike" oder ähnlichem.

Facts:

Samstag, 08.08.2015
Treffen : 11:30 Uhr
Abfahrt: 12:00 Uhr

WO:

Treffpunkt ist auf dem Universitätsplatz... direkt vor dem Magdeburger Opernhaus
Opernhaus Magdeburg, Universitätsplatz 9, 39104 Magdeburg

Die Strecke wird ca. 35 km lang sein.... da es warm werden soll packt euch bitte genug zu trinken ein! Klar gibt es Pausen aber haben ist besser als brauchen! ;-)

see you...
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Loco Cruise No. 10 in Magdeburg

Beitrag von atze »

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am Start.
Zuletzt geändert von atze am 03.08.2015, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
uuhe
Beiträge: 237
Registriert: 07.01.2010, 22:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Loco Cruise No. 10 in Magdeburg

Beitrag von uuhe »

coooool! +?.,
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Loco Cruise No. 10 in Magdeburg

Beitrag von Jörn »

falls die temp. am samstag unter 30grad is, ich wohl auch. aber bei 37grad geh ich lieber an See :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Loco Cruise No. 10 in Magdeburg

Beitrag von Townie »

Jörn hat geschrieben:falls die temp. am samstag unter 30grad is, ich wohl auch. aber bei 37grad geh ich lieber an See :mrgreen:
Bei uns an der Ostsee wird auch gecruised, aber bei definitiv deutlich unter 30 °C 8)
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Loco Cruise No. 10 in Magdeburg

Beitrag von atze »

Schöne Strecke, entspannter Cruise, tolle Leute rundum ein perfekter Tag.
.::;
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: Loco Cruise No. 10 in Magdeburg

Beitrag von EinfachVolker »

Ich will auch noch mal DANKE sagen. Ein Cruise mit perfekter Strecke, netten Leuten, super geplanten Boxenstopps - was will man mehr? Ich komme gerne wieder!

Offtopic: Eigentlich schade, dass sich der Informationsaustausch über Cruises immer mehr auf FB verlagert...
Benutzeravatar
uuhe
Beiträge: 237
Registriert: 07.01.2010, 22:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Loco Cruise No. 10 in Magdeburg

Beitrag von uuhe »

danke Jungs! Wir fanden es auch klasse mit euch... und die Tatsache raus aus der Stadt und ab in die Natur ging doch super auf!

Ich gelobe Besserung nächstes Jahr auch hier wieder mehr Werbung zu machen! ;-)
Grüße
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Loco Cruise No. 10 in Magdeburg

Beitrag von Townie »

uuhe hat geschrieben:Ich gelobe Besserung nächstes Jahr auch hier wieder mehr Werbung zu machen! ;-)
Und bitte nächstes Jahr nicht wieder am zweiten Augustwochenende, wo traditionell das Schneckenrennen in Travemünde stattfindet. Denn immerhin feiert der CoC nächstes Jahr auf dem Schneckenrennen sein zehnjähriges Jubiläum!
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
uuhe
Beiträge: 237
Registriert: 07.01.2010, 22:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Loco Cruise No. 10 in Magdeburg

Beitrag von uuhe »

Wir versuchen seid nun mehr als 10 Jahren immer einen Termin zu finden der sich nicht mit anderen schneidet! Leider klappt das nicht immer.. Und vorrangig muss man sagen das der Loco Cruise genau dann stattfindet wenn die 2-3 Hanseln die ihn organisieren selbst am besten können! :wink:

Die Wahrscheinlichkeit das wir 2016 das zweite August Wochenende treffen is also sehr gering!
Antworten