Coasters foorn de Hochstraßen-Tour Bremen

TiRu
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2015, 21:35
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Coasters foorn de Hochstraßen-Tour Bremen

Beitrag von TiRu »

Bild

Sonntag 20. September 2015
Tour 1 (Anfahrt Bhf Bremen - Farge)
Treffpunkt: ab 10:30 Uhr | Bahnhof Bremen - Burg | Abfahrt: 11:00 Uhr
Strecke: Links oder rechts die Lesum runter, über Vegesack zum Bahnhof HB-Farge, ca. 16 km

Tour 2 (Teilnahme Hochstraßen-Tour 2015)
Treffpunkt: ab ca. 12:30 Uhr | Bahnhof Bremen - Farge | Abfahrt mit Teilnehmer Hochstraßen-Tour
Strecke: u.a. über die Autobahn „A270“ ca.16 km
Ankunft: Goldbergplatz Burglesum (Veranstaltung: 4. Autofreier Stadttraum)

Alle Treffpunkte sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
http://www.facebook.com/events/894147224011046/

Weitere Infos auch auf:
http://www.adfc-bremen.de/aktionen-kamp ... rassentour
und:
http://www.bremen.de/der-autofreie-stad ... 5-36657095

https://www.facebook.com/events/894147224011046/
Wanna piss oldschool? Choose well your next drink! http://www.nordcoastcustoms.com
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Coasters foorn de Hochstraßen-Tour Bremen

Beitrag von Wolfsmilch »

beim Fratzenbuch ist das scheinbar nicht auf öffentlich gestellt, kommt man nicht drauf.

greetz
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Coasters foorn de Hochstraßen-Tour Bremen

Beitrag von Bürostuhldreher »

Klingt ja wirklich alles ganz spannend, aber es wäre wirklich nett zu erfahren, wie viele schon teilnehmen, bzw. ob überhaupt wer teilnimmt. Ich bin ebenfalls nicht bei fatzebuk und kann daher die Infos auch nicht lesen. Wäre schön, wenn das auf öffentlich gestellt werden würde, so dass man wenigstens die Teilnehmerzahl lesen kann.

MfG und schönes Wochenende
Junior1979

Re: Coasters foorn de Hochstraßen-Tour Bremen

Beitrag von Junior1979 »

Also von den Coasters sind wir im Moment zu fünft. Da es aber eine öffentliche Veranstaltung ist wird dort sehr viel mehr los sein. Genaue zahlen sind leider unbekannt.
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Coasters foorn de Hochstraßen-Tour Bremen

Beitrag von Michael0815 »

Ich.mir auch.
Also mindestens sechs.
TiRu
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2015, 21:35
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Coasters foorn de Hochstraßen-Tour Bremen

Beitrag von TiRu »

Moin Moin! Ich hätte euch gern die Veranstaltung öffentlich gemacht, leider kann (konnte) ich seitens facebook keine öffentlichen Veranstaltungen mehr erstellen. Kein Plan warum und der Support meldet sich nicht.
Wer Sonntag nichts zu tun hat und Bock auf radeln hat, kommt einfach um 10:30 zum Bahnhof Bremen-Burg oder klingt euch ab ca. 12:30 Uhr ab Bahnhof Bremen-Farge mit ein.
Min. 6 sind wir jetzt, ggf. hier noch kurz eine Info setzen wer mit kommt.
Gruß Timo
Wanna piss oldschool? Choose well your next drink! http://www.nordcoastcustoms.com
TiRu
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2015, 21:35
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Coasters foorn de Hochstraßen-Tour Bremen

Beitrag von TiRu »

Danke an alle die dabei waren, geiler Tag!!
Bild
Wanna piss oldschool? Choose well your next drink! http://www.nordcoastcustoms.com
Benutzeravatar
PimpPlay51
Beiträge: 382
Registriert: 30.08.2012, 20:44
Wohnort: 27711

Re: Coasters foorn de Hochstraßen-Tour Bremen

Beitrag von PimpPlay51 »

Yeeeah +?.,
Bild
Junior1979

Re: Coasters foorn de Hochstraßen-Tour Bremen

Beitrag von Junior1979 »

Sehr geil. Schön wars!!!
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Coasters foorn de Hochstraßen-Tour Bremen

Beitrag von Michael0815 »

Danke auch.
Es gab wirklich ne Menge zu Lachen, was wohl vor allem an den guten Leuten lag.
Die Strecke auf der Autobahn war vor allem feucht und - entgegen der Location - langsam. Wäre es noch langsamer gewesen, wäre man gekippt, was jedoch nicht die Schuld der Coaster gewesen wäre.
-.;

Gute Tour ansonsten, gute Leute.
Und das "Nazi-fahrrad" am Schluss war das i-Töpflechien. :mrgreen:
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Coasters foorn de Hochstraßen-Tour Bremen

Beitrag von Cars Ten »

:) :) :) wie wo wat Nazifahrrad :) :) :) Die olle hatte bloß keine Ahnung :) :) :)

Aber war ansonsten ein richtig geiler Tag :) :) :) Wäre auch um ein Haar trocken zuhause angekommen ...
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Coasters foorn de Hochstraßen-Tour Bremen

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Wiso? was war an dem Rad so Braun?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Coasters foorn de Hochstraßen-Tour Bremen

Beitrag von Michael0815 »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Wiso? was war an dem Rad so Braun?
Es ist rot!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Coasters foorn de Hochstraßen-Tour Bremen

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das ist der Rote Baron, allerdings WK1.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Junior1979

Re: Coasters foorn de Hochstraßen-Tour Bremen

Beitrag von Junior1979 »

Ja die nette alte Dame hat das Eiserne Kreuz irgendwie falsch interpretiert.
Antworten