11.06.2016 - F 60 Cruisen

Antworten
MaKru
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2015, 14:48

11.06.2016 - F 60 Cruisen

Beitrag von MaKru »

Hallo :-)

anbei ein paar Infos zum F 60 Cruisen

Wir starten dieses Jahr zum ersten mal ein Cruiser-Treffen in Finsterwalde (Südbrandenburg) und nun habe ich auch ein paar Infos zum Event

Tagesablauf und Stationen:

09:30 Uhr - Treff auf dem Finsterwalder Marktplatz
10:00 Uhr - musikalischer Auftakt und Start der Tour
10:30 Uhr - "Zweites Cruiserfrühstück" am Flugplatz, mit Möglichkeit der Besichtigung des Towers sowie Startbahncruisen
12:00 Uhr - Besucherbergwerk F 60, Möglichkeit zum Mittagsessen, Verweilen im Biergarten, Führungen auf der Förderbrücke F 60
15:00 Uhr - Abreise und Möglichkeit, den Abend gemütlich im Finsterwalder Brauhaus ausklingen zu lassen

+++ zudem findet an der F60 ein "SCHÖNHEITSWETTBEWERB" statt, bei dem die drei schönsten / originellsten / kreativsten / ausgefallensten Cruiser prämiert werden. Die drei Gewinner können sich auf Preisgelder in Höhe von 500,- Euro (Platz 1), 300,- Euro (Platz 2) und 200,- Euro (Platz 3) freuen. +++

Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir sind gerade dabei, günstige Übernachtungsmöglichkeiten zu organisieren. Es folgen noch Infos.

weitere Infos gibt es hier:
https://www.facebook.com/events/628989653920053/ (darf gern geteilt werden ;)
http://s.de/pzw
Link zur (freiwilligen) Anmeldung: https://www.spk-elbe-elster.de/anmeldung
--> Eure Anmeldung hilft uns im Vorfeld den Aufwand abzuschätzen

Also, wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme :-)

Fragen zum Treffen einfach hier posten
Zuletzt geändert von MaKru am 02.05.2016, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
pedalharley

Re: 11.06.2016 - F 60 Cruisen

Beitrag von pedalharley »

.::; gebont -**.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 11.06.2016 - F 60 Cruisen

Beitrag von Jörn »

klingt interessant
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 11.06.2016 - F 60 Cruisen

Beitrag von Jörn »

ah schade eben gesehen, das ich da auf nen Autoevent bin. Aber mal als Tip, mehr Werbung wäre nicht verkehrt, bei FB mal nen paar Leute einladen , ne Veranstaltung gibt's ja da schon.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
MaKru
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2015, 14:48

Re: 11.06.2016 - F 60 Cruisen

Beitrag von MaKru »

Wollt Ihr schon am Freitag anreisen oder den Samstag-Abend noch gemütlich in Finsterwalde ausklingen lassen? Dann haben wir eine Übernachtungsgelegenheit für Euch organisiert :-) Ihr habt die Möglichkeit im Freibad Finsterwalde zu Zelten. Hier kurz die Fakten:
- Freibad Schwimmstadion der Freundschaft Finsterwalde, Ponnsdorfer Weg 21, 03238 Finsterwalde
- Sanitäre Anlagen inkl. Duschen sind vorhanden
- Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden
- Das Zelten ist kostenlos
- Hinweis: Da Ihr außerhalb der Öffnungszeiten des Schwimmbades dort zeltet, ist die Schwimmbad-Nutzung nicht erlaubt.

Für alle, die nicht so gern zelten, empfehlen wir Euch in den zahlreichen kleinen Pensionen und Hotels im Raum Finsterwalde nach einer Übernachtungsmöglichkeit zu fragen.

Also, wer ist dabei???
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: 11.06.2016 - F 60 Cruisen

Beitrag von bigötzi »

Da muss ich Jörn leider recht geben mehr Werbung Sonst kann ich sein das man nicht viele Besucher hat das wäre doch schade für euch
MaKru
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2015, 14:48

Re: 11.06.2016 - F 60 Cruisen

Beitrag von MaKru »

Hallo,

wir machen das Event vor allem über Facebook bekannt und freuen uns sehr, wenn ihr das auch fleißig teilt und Personen aus eurem Freundeskreis einladet https://www.facebook.com/events/628989653920053/

.::;
pedalharley

Re: 11.06.2016 - F 60 Cruisen

Beitrag von pedalharley »

na lieber hier, wie nur bei fb werbung machen. ich mag fb nämlich auch nicht. und habe deshalb keins mehr.
MaKru
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2015, 14:48

Re: 11.06.2016 - F 60 Cruisen

Beitrag von MaKru »

Genau :-) Nicht jeder nutzt FB, deswegen auch hier unser Beitrag. Wir drücken hier auf jeden Fall die Daumen, dass das Wetter weiterhin so schön sonnig bleibt, damit wir ganz entspannt Cruisen können. Wir freuen uns auf alle die vorbeikommen!!! :wink:
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: 11.06.2016 - F 60 Cruisen

Beitrag von atze »

Heute Nachmittag gehts los nach Finsterwalde, freu mich schon. .;.
MaKru
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2015, 14:48

Re: 11.06.2016 - F 60 Cruisen

Beitrag von MaKru »

Na, dann eine gute Anreise ;-) ... Wir freuen uns auch!
MaKru
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2015, 14:48

Re: 11.06.2016 - F 60 Cruisen

Beitrag von MaKru »

Hier haben wir noch einige Fotos vom Tag mit unserer kleinen, feinen Truppe :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten