GE-CANCELLED: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

GE-CANCELLED: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von ojo »

Bild

Das Wetter hat doch nicht mehr mitgespielt. Deshalb hat's nicht geklappt und ist hiermit offiziell ge-cancelled!
Ich wünsche Euch eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
Und bis hoffentlich im nächsten Jahr.
Liebe Grüsse
ojo




Den letzten Stand dieses Posts lasse ich einfach mal drin:

Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«
Der Cruise wird eine spontane Aktion!

BildBildBild

Schritt 1: Wenn Du generell Bock auf Cruises hast: Poste eine Antwort und trag Deinen Namen in die Liste ein!
Schritt 2: Klicke hier oder Bild links oben auf 'Thema beobachten'.

Schritt 3: Schick' Deine eMail-Adresse via PN oder Mail an ojo.
Die Mail-Adressen sollen nur helfen alle schnell und direkt zu erreichen. Ich schicke Euch die Mails als Blind-Kopie dann bleiben die Mail-Adressen unsichtbar.

Schritt 4: Wenn der Termin feststeht (3-4 Tage vorher) bekommt ihr den Link zu einem Doodle geschickt. Dort könnt ihr dann zu oder absagen, und alle können jederzeit den aktuellen Stand der Dinge einsehen. Bild
Ein Doodle ist eigentlich easy. Nur 2 - 3 Mausklicks ........Bild



Wollen generell mitcruisen: Bild
Die Liste der Leute die generell auf Cruises Bock haben und alle Infos kriegen wollen.

1. ojo, 2. mesii, 3. Dalishuz, 4. pepefu, 5. Skeleton, 6. Arkadius, 7. wetzek, 8. Skulletor, 9. Üersel, 10. hulgor, 11. Doro, 12. Romy, 13. Thomas K., 14. Blaecki, 15. Kadda, 16. Lotte, 17. Stefan, 18. Falti, 19. J.A.Hero, 20. woelfchen83, 21. Hooli Einfach kurze PN oder Mail dann ergänze (oder streiche) ich euch hier!

Haben sich noch nicht geäußert: ;;.
Die Liste der Leute die Einladungen bekommen haben, die hoffendlich nicht vom Junkmailfilter aussortiert wurden.

Bip84, clavis, CRUISERCOMANDO, DonMcRon, el librero, Elmelino, ernie, GehroJockstaa, GhostRider666, gixx76, grottenolm, Paunchy, pika03, Ruffie, Spätzle, stpaddy, Thief, Tisi73, Trencher, welle110, Windsbraut, xjimraketex + Sascha

Nur Mut. Lasst hören was ihr denkt. Es wäre schön wenn ihr dabei wärt. :roll:



Fest steht zum Spätzle Cruise:

Treff- und Endpunkt:
Bahnhof Bietigheim-Bissingen

Uhrzeit:
Treffen ab 10.30 Uhr - Abfahrt um 11.00 Uhr
Rückkehr zw. 17.00 und 18.00 Uhr

Wie immer wird es ein "fahr-lastiger" Cruise werden (ca. 40km) mit einer schönen Strecke, einer guten Location für das Mittagessen und einem gemütlichen Ausklang in Bietigheim!

Wetter: KAAALT! Bild

NEU: Der Wetterbericht in 60 Sekunden als Film (klick) !


Sm;)ez & Greetz
ojo

Die Helden vom Spätzle Cruise 9.1
Bild
Die Spontanen vom Cruise am Neckar:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ojo am 30.11.2016, 17:39, insgesamt 51-mal geändert.
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Dalishuz

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von Dalishuz »

1. ojo
2. mesii
3. Dalishuz
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von pepefu »

Bin dabei +?.,


(o.k. sollte ich auch, schließlich kenn ich ja auch die Strecke. :mrgreen: )
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von Skeleton »

1. ojo
2. mesii
3. Dalishuz
4. pepefu
5. Skeleton
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von Arkadius »

Also sollte nichts anderes wichtiges an jenem WE anstehen, bin ich mit von der Party... ggf. würde ich zwei meiner Kollegen mitbringen... Falls es bei den beiden klappen sollte! Einer ist hier auch mit im Forum!

1. ojo
2. mesii
3. Dalishuz
4. pepefu
5. Skeleton
6.Arkadius
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von wetzek »

... wenn es zeitlich , beruflich , familiär , und wettertechnisch passt würde ich den 2. Versuch wagen

war echt schade das ich beim 9.1 nich mitrollen konnte -.: . aber +-+. Familie geht nunmal vor

1. ojo
2. mesii
3. Dalishuz
4. pepefu
5. Skeleton
6. Arkadius
7. wetzek
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von Skulletor »

Klaro, generell bin ich wieder gern mit von der Partie.
Da ich aber immer viel unterwegs bin, kann ich ohne festes Datum nicht 100%ig zusagen.

1. ojo
2. mesii
3. Dalishuz
4. pepefu
5. Skeleton
6. Arkadius
7. wetzek
8. Skulletor
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von uersel »

Wenn der Termin passt und die "Regierung" grünes Licht gibt, bin ich gerne nochmal dabei! ;-)

1. ojo
2. mesii
3. Dalishuz
4. pepefu
5. Skeleton
6. Arkadius
7. wetzek
8. Skulletor
9. Üersel
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Benutzeravatar
hulgor
Beiträge: 56
Registriert: 01.07.2012, 21:19
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von hulgor »

Bin grundsätzlich dabei... ist aber von ein paar Faltoren abhängig :wink:

1. ojo
2. mesii
3. Dalishuz
4. pepefu
5. Skeleton
6. Arkadius
7. wetzek
8. Skulletor
9. Üersel
10: hulgor
Hier geht's zum Ponyhof >
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von ojo »

@ sascha: + @ spätzle: + @ alle die nicht hier im Forum angemeldet sind:

PN oder Mail (cruise@ojo.dj) an mich, dann trage ich euch ein und schicke euch auch alle Infos.

• Ein paar Einladungen habe ich noch verschickt.
• Ich hoffe das die Kommunikation dann jetzt bald (via Mail & Doodle) etwas schneller läuft. :...,

1. ojo
2. mesii
3. Dalishuz
4. pepefu
5. Skeleton
6. Arkadius
7. wetzek
8. Skulletor
9. Üersel
10. hulgor
11. Doro
Zuletzt geändert von ojo am 28.09.2016, 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Benutzeravatar
Blaecki
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2009, 20:00
Wohnort: ROTTENBURG AM NECKAR

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von Blaecki »

hy ojo währe mit bei beim cruise
Immer an bord ;)
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von Thomas K. »

1. ojo
2. mesii
3. Dalishuz
4. pepefu
5. Skeleton
6. Arkadius
7. wetzek
8. Skulletor
9. Üersel
10. hulgor
11. Doro
12. Romy
13. Thomas K.
Bild


Bild
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von ojo »

Danke für euer Feedback! .::;

1. ojo
2. mesii
3. Dalishuz
4. pepefu
5. Skeleton
6. Arkadius
7. wetzek
8. Skulletor
9. Üersel
10. hulgor
11. Doro
12. Romy
13. Thomas K.
14. Blaecki

Hierhin habe ich noch Einladungen verschickt,
und hoffe noch auf Feedback:


Auf TretHarley: Bip84, clavis, CRUISERCOMANDO, DonMcRon, el librero, Elmelino, ernie, Falti, GehroJockstaa, GhostRider666, grottenolm, J.A.Hero, Kadda, michl1969, Paunchy, Ruffie, Sitar777, Spätzle, Starrider, stpaddy, Thief, Trencher, welle110, Windsbraut, woelfchen83, xjimraketex

Nicht auf TretHarley: Sascha, Lotte, Stefan

Auf eure Tips hin eingeladen: Marco, Tisi73

Habe ich noch jemanden vergessen? Bild
Sollte ich noch jemanden einladen? => PN oder Mail an mich.

Viele haben sich lange nicht mehr auf TH angemeldet. Es dauert deshalb gerade ein bisschen bis die Leute die Einladungen öffnen und reagieren. Aus diesem Grund sind wir an diesem Wochenende auch noch nicht gefahren, obwohl der absolut super geile Sonnenschein ist.
Wisst'er bescheid! Bild
Zuletzt geändert von ojo am 04.10.2016, 00:59, insgesamt 8-mal geändert.
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von Arkadius »

+?.,
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Kadda
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2012, 20:17
Wohnort: RT

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von Kadda »

. ojo
2. mesii
3. Dalishuz
4. pepefu
5. Skeleton
6. Arkadius
7. wetzek
8. Skulletor
9. Üersel
10. hulgor
11. Doro
12. Romy
13. Thomas K.
14. Blaecki
15. Kadda
.::;
Antworten