Alle Jahre wieder... Glühwein-Cruise in Braunschweig

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Alle Jahre wieder... Glühwein-Cruise in Braunschweig

Beitrag von huby »

Bei der Hitze kann ich ja meinen Wintercruiser und die Skier zuhause lassen und nehme meinen ... ;;.
... 29er Sweeper mit! -.;
Bis nachher, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Alle Jahre wieder... Glühwein-Cruise in Braunschweig

Beitrag von mops-cruiser »

Jeff hat geschrieben:so, Wetter spielt mit morgen, ca. +3 Grad und 0% Regenrisiko 8)

Also Mopsi, bist Du am Start? :...,

Bis morgen dann um 12Uhr am Bahnhof, freue mich auf Euch :mrgreen:

Nee,bin leider raus. Familienzeit ist angesagt. Aber man sieht sich sicher noch :wink:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Goldwedel tanja
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2016, 07:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Alle Jahre wieder... Glühwein-Cruise in Braunschweig

Beitrag von Goldwedel tanja »

Wünsche allen die teilnehmen viel Spaß. -**.
mhm eine Signatur soll es sein , eigendlich ganz fein . Doch was soll ich sagen ? Ich grüße alle Cruiser Hasen . Ach übrigens ich bin die trulla von Big Oetzi
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Alle Jahre wieder... Glühwein-Cruise in Braunschweig

Beitrag von witti »

Moin Moin Jungs,
ich wäre gerne mitgefahren und hatte die letzten Tage an einem neuen Rad gebaut;

zum Schluß fehlte mir ein 2er Lego Stein in weiß- so das ich mein Projekt einstanzen musste!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder... Glühwein-Cruise in Braunschweig

Beitrag von Jeff »

Bild

War echt wieder eine klasse Ausfahrt mit tollen Leuten +?.,
Wetter hat gut mitgespielt, keine Pannen, verhungert oder verdurstet
ist augenscheinlich niemand und die Pinkel-Pausen hielten sich auch in Grenzen :lol:
witti hat geschrieben:ich wäre gerne mitgefahren und hatte die letzten Tage an einem neuen Rad gebaut

Schön dass Du wenigstens mit deiner Frau am Bahnhof vorbei geschaut hast,
hoffe ihr hattet noch einen schönen Tag in Braunschweig :wink: Und viellecht
findest Du ja den 2er Lego Stein in weiß bis nächstes Jahr und rollst dann zum
10jährigen Jubiläum des GWC mit uns durch die Löwenstadt :mrgreen:

Und wer jetzt Fotos gucken will... hier sind Sie ->klick<-
Bild Bild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Alle Jahre wieder... Glühwein-Cruise in Braunschweig

Beitrag von bigötzi »

wäre so gerne mitgerollt aber konnte aus gesundheitlichen gründen leider nicht aber am bahnhof und im diner war ich mit meiner frau war wie immer schon auf weitere 10 mal gwc

bis denne ötzi und tanja


ps danke jeff
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Alle Jahre wieder... Glühwein-Cruise in Braunschweig

Beitrag von Jörn »

toll war es, klasse Strecke, ein schöner Saison/Jahresabschluß .;. .;. .;.

.;+?
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: Alle Jahre wieder... Glühwein-Cruise in Braunschweig

Beitrag von DerBär »

dem kann ich nur zustimmen. hat richtig Spass gemacht! Danke an die Orga und allen Teilnehmern!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Alle Jahre wieder... Glühwein-Cruise in Braunschweig

Beitrag von huby »

Ich habe mich gefreut, alte Cruiserfreunde wieder getroffen zu haben! -**.
Danke an das Orgateam und Jeff für die schönen Bilder und Detailaufnahmen! +?.,
Gruß, Huby! 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Alle Jahre wieder... Glühwein-Cruise in Braunschweig

Beitrag von mops-cruiser »

Wie heißt denn das Diner,wo ihr zum Abschluss essen wart?
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder... Glühwein-Cruise in Braunschweig

Beitrag von Jeff »

Big Mamas Diner
Bild Bild
Antworten