Das letzte Schneckenrenen (12.08.17)

Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Das letzte Schneckenrenen (12.08.17)

Beitrag von D »

Es ist mal wieder an der Zeit für ein RICHTIGES Schneckenrennen!

Nach allerlei Querelen (der bedauerlichen Auflösung des eigentlich ausführenden legendären Clubs C.o.C. und so weiter) und einigen, zuletzt eher auf Sparflamme organisierten, Schneckenrennen, sind jetzt alle Eventualitäten geklärt und die Weichen gestellt, das Schneckenrennen zu alter Form auflaufen zu lassen..
Schneckenrennen, das hieß immer irgendwie auch Entertainment, ein Jahr hatten wir ne One Man Band dabei, ein Jahr n DJ am Strand und ein Jahr haben wir sogar ne ganze verdammte Rocknrollband an den Strand gestellt, auch die After Cruise Partys hatten es immer in sich, von Lagerfeuer am Strand, über Chillen in einer plüschigen Kneipe bis zu einem Open Air an der Steilküste, dem wir uns angeschlossen haben, das Schneckenrennen stand immer auch für Vielfalt!

Um es vorweg zu nehmen: Für dieses Jahr steht NOCH nichts außer dem Startpunkt und der bildschönen Strecke aber die Veranstalter (der Erfinder des Schneckenrennens zusammen mit einem der Erfinder des C.o.C.) sind motiviert bis in die Haarspitzen, Euch wieder etwas zu bieten, einen besonderen Tag, an den Ihr Euch noch lange erinnern werdet!

Die Veranstaltung ist schon mal erstellt, damit Ihr Auswärtigen den Termin bei Eurer Urlaubsplanung berücksichtigen könnt und natürlich ist es, wie immer, das zweite Wochenende im August!

Natürlich versorgen wir Euch mit den relevanten Infos, sobald wir mehr wissen!

Bis demnächst,

Bone & D
Zuletzt geändert von D am 22.06.2017, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
+?.,
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrenen - Die Wiederkehr (12.08.17)

Beitrag von snotfree »

Dabei! +?.,
whatever
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrenen - Die Wiederkehr (12.08.17)

Beitrag von D »

Ja GEIL! Der Lasse! Eeeeewig nicht gesehen! +?., .;.
+?.,
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Schneckenrenen - Die Wiederkehr (12.08.17)

Beitrag von Jörn »

ich schreibs mal in den Kalender
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrenen - Die Wiederkehr (12.08.17)

Beitrag von snotfree »

D hat geschrieben:Ja GEIL! Der Lasse! Eeeeewig nicht gesehen! +?., .;.
Ich weiss. Ich muss meinen Arsch unbedingt mal Wieder in die schönste Stadt der Welt bewegen!
whatever
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Schneckenrenen - Die Wiederkehr (12.08.17)

Beitrag von Mebstar »

Schön zu lesen...nur leider bin ich anderweitig beschäftigt an diesem WE...Schade
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Schneckenrenen - Die Wiederkehr (12.08.17)

Beitrag von DarkHamster »

Bin dabei. Was auch sonst .;.
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrenen - Die Wiederkehr (12.08.17)

Beitrag von D »

Ja tatsächlich! Es wird wirklich das letzte Schneckenrennen! Noch einmal so richtig, mit allem drum und dran was zu nem Schneckenrennen halt so gehört.. Getroffen wird sich nach alter Tradition um 11 Uhr am Strandbahnhof in Travemünde, dann geht es, wie sollte es anders sein, an der Ostseeküste entlang bis zu unserem freundlichen Strandkorbvermieter, an dessen Strandabschnitt wir dann etwas verweilen, der hält auch kühle Getränke für uns bereit, nebenan ist ein Imbiss, falls jemand Hunger hat.. Wie es sich für ein Schneckenrennen gehört haben wir uns auch um einen tollen Halbzeitact gekümmert, Lübecks geilster Rapper Shaggie Schween kommt mit seiner Loopstation, beatboxt sich seine Rythms damit selbst und wird uns ordentlich einen erzählen, der Mann war schon deutscher Meister im Freestyle und macht einfach Spaß, also kein Ghettoquatsch ala Bushido! Soweit erstmal die aktuellen Infos, stay tuned.. Beizeiten äußern wir uns noch zur After Cruise Party... +?., +?., .;. -**.
schnecken,-rennen-2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Das letzte Schneckenrenen (12.08.17)

Beitrag von snotfree »

Ick freu mir schon, wie Bolle! .;.
whatever
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Das letzte Schneckenrenen (12.08.17)

Beitrag von Horst »

Ja Tach mal wieder liebe Gemeinde. Holstein-Cruiser in da houuuuuse.... :mrgreen:
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Das letzte Schneckenrenen (12.08.17)

Beitrag von woelfchen83 »

Dann lasst es noch mal so richtig krachen!
BildBildBildBild
Antworten