Pfingstcruise Revival der MAINKINZIGKRUIZERS

Benutzeravatar
nudelsamen
Beiträge: 959
Registriert: 17.07.2007, 19:42
Wohnort: Mainflingen

Pfingstcruise Revival der MAINKINZIGKRUIZERS

Beitragvon nudelsamen » 03.04.2017, 11:35

"ACHTUNG" !!!!!!

Wir veranstalten wieder einen Pfingstcruise.
Treffpunkt Fähre Seligenstadt am 4.6. um 10 uhr.
Lasst uns wie in alten Zeiten mal wieder alle zusammen die Cruiser abstauben uns ne schöne gemütliche Runde drehen.

Wir cruisen von Seligenstadt aus rüber nach Bayern vorbei an Biergärten bis zum Endziel "Zum Grünen Baum" in Kälberau.
Dort gibt es leckere Hausmannskost wie bei Omma.
Unser Sven wird einige Plätze dort reservieren.
Wer dort auch was essen möchte sollte sich aber vorher telefonisch unter 015202987199 einen Platz sichern.

Die Strecke ist überwiegend eben mit geringen Steigungen. Sollte also für jeden machbar sein.
Insgesamt werden es ca 30km sein die wir mit gewohnt guter Laune und Gelassenheit gemeinsam rollen werden.

Als Abschluss des Tages steht dann noch ein Besuch des Pfingstfest am Main in Mainhausen an.
Wer also dann noch Lust hat darf den Rest des Abends dann noch mit uns dort verweilen.

Es ist jeder Cruiserfreund herzlich eingeladen dabei zu sein.
Mal sehen ob wir die Teilnehmerzahl wie in alten Zeiten noch erreichen.

Beste Grüße Sven und Neil

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1364
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Pfingstcruise Revival der MAINKINZIGKRUIZERS

Beitragvon huby » 03.04.2017, 18:11

Schön mal wieder was von euch zu hören! +?.,
Die Fulle Ridaz würden gerne mal wieder mit den Mainkinzigkruizers und Freunden eine Runde drehen,
aber ...
Wir haben uns schon das ganze Pfingstwochenende in Braunschweig angemeldet!
Eins geht leider nur! -.:
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel

Benutzeravatar
nudelsamen
Beiträge: 959
Registriert: 17.07.2007, 19:42
Wohnort: Mainflingen

Re: Pfingstcruise Revival der MAINKINZIGKRUIZERS

Beitragvon nudelsamen » 03.04.2017, 19:21

Hallo Huby

Ja so wirklich weg waren wir eigentlich nie.....

Nur ein wenig eingeschlafen.....
Aber der Dornröschenschlaf scheint wohl vorbei zu sein und wir werden wieder ein wenig aktiver sein.

Unsere damaligen Cruises waren ja immer gut besucht.
Mal schauen ob wir an damals anknüpfen können und ein paar Neuzugänge hier zu uns ziehen können....

Ist natürlich verständlich wenn ihr schon in Braunschweig seid wirds wohl nichts mit einem Wiedersehen an Pfingsten.

Wir freuen uns natürlich über jeden der mal vorbei schaut.

So long..... Bis bald


Zurück zu „Treffen / Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste