Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

Benutzeravatar
hulgor
Beiträge: 56
Registriert: 01.07.2012, 21:19
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

Beitrag von hulgor »

Teil 2/2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier geht's zum Ponyhof >
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

Beitrag von huby »

Ja, cool! +?.,
Da seid ihr wohl 3 Leute mehr, als am Steinhuder-Meer, vor drei Wochen! :mrgreen:
Liegt wohl an der Urlaubszeit!?
Wart ihr auch noch im Museum? +?.,
Gruß, Huby! 8)
PS: Wetzek, mach den Lenker schmaler, kommsde besser in nen Zug rein! :wink:
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

Beitrag von wetzek »

war ein toller und endspannter Kurs sowie ein gutes Tempo
also schöööööön gemühtlich .;. Essen war auch gut , konnte jeder aussuchen was er mag +?., -::- +?.,

PS. Huby , Breite passt :mrgreen: , nur hin und wieder an der Einsteigetechnik feilen :)
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

Beitrag von Thomas K. »

Es sieht nach einem sehr schönen Cruise aus +?., -::-
Bild


Bild
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

Beitrag von pepefu »

Tja, die Wettervorhersage war ja auch eher Wage. Und für viele ist es ja auch eine ziemliche Reise zu uns.
Aber Heilbronn ist nicht zu unrecht eine von den 7 besten, fahrradfreundlichen Städten. Da macht es richtig spass zu Radeln. Und das die Truppe nicht zu groß war, macht manche spontane Entscheidung auch leichter und dem Spass tut es ja keinen Abbruch.

@ Huby: Ne, im Museum waren wir nicht. Nur an der Kasse um ein paar Pins für die Kutte zu kaufen. Ich war aber schon mal drin. Ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein, aber fein. Da sind sehr viele alte Motorräder drin mit hoch interessanten und klasse Details als Ideengeber. Also wenn du mal Zeit hast und in der gegend bist.

@Holger: gut das du die Fotos gemacht hast. Und wenn du nach dem Urlaub noch mal kommen willst, bin ich gerne wieder dein "Tourguide" :...,

Also noch mal .::; an alle die dabei waren und +?.; die im nach hinein gerne gekommen wären.

Gruß Pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
mesii
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2014, 11:10
Wohnort: Schönberg (Holstein)

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

Beitrag von mesii »

Bei uns ging es davor nur drunter und drüber!!!
Wir konnten leider doch nicht mit -.: .....
,,;. Mesii
» ◕‿◕ «
Das mit der Tret Harley Member Map ist 'ne super Idee. Check it out und trag Dich ein!
.
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

Beitrag von uersel »

Wie sieht's denn dieses Jahr aus, so Spätzle mässig?

Gesendet von meinem K00E mit Tapatalk
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Benutzeravatar
Makrochip
Beiträge: 52
Registriert: 11.06.2017, 20:38
Wohnort: 74722 Buchen
Kontaktdaten:

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

Beitrag von Makrochip »

Ich wäre auch dabei, sofern ein passender Termin gefunden wird
Die Marktführer für Elektroautos in Deutschland sind immer noch Graupner, Dickie & Carrera :lol:

Mein Blog: http://makrochip.de
Alt aber bezahlt - odenwälder Motorkultur: http://altaberbezahlt.org
Motorporn.de ...wo nur Motoren zählen!
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

Beitrag von Skeleton »

Yup, es wird wieder einen geben - dieses Jahr allerding wieder Anfang September, Termin folgt asap.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

Beitrag von Thomas K. »

Juhu -::-
Skeleton hat geschrieben:Yup, es wird wieder einen geben - dieses Jahr allerding wieder Anfang September, Termin folgt asap.
Bild


Bild
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

Beitrag von ojo »

Bald mit Treffpunkt! :)


:..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :...,


Heidernei! - Wir wär'n dabei!
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Antworten