4. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Antworten
muck
Beiträge: 26
Registriert: 22.11.2015, 12:46

4. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von muck »

Mit kleiner Verspätung, .;, ,,;.
hier nochmal ein paar Daten zum Pfingstcruise in Braunschweig, für all diejenigen die kein Facebook haben. -::,

Start ist am Samstag 03.06.2017 im Kennelbad in Braunschweig +:+,
-> Anreise (juhuuu)
-> Gemütliches Beisammensein
-> Nachtcruise

Am Sonntag den 04.06 ist der Hauptcruise, -**.
um 11.00 Uhr treffen wir uns am Hauptbahnhof in Braunschweig und Abfahrt ist dann um 12.00 Uhr.
Gegen 18.00 Uhr treffen wir wieder im Kennelbad ein und lassen den Abend ausklingen.

Montag - Abreise (leider)

Wer kommen mag ist herzlich eingeladen .;+?
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: 4. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von wetzek »

Na da wünsch ich Euch ein tolles WE .
Ihr müßt ja an dem WE rumcruisen :mrgreen:
Ich darf arbeiten .;. und daheim Bereitschaft machen +?.,

Ironie wieder aus
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: 4. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von huby »

Die Fulle Ridaz haben sich ja schon letztes Jahr, für 2017 angemeldet! :wink:
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 4. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von Jörn »

mit Antje dabei, schauen eventuell mal Samstag rum, spätestens am Sonntag .;. .;. .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Fred
Beiträge: 176
Registriert: 02.08.2016, 19:35

Re: 4. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von Fred »

Ick freu mir schon wie bolle :mrgreen:
Fulle Ridaz forever +?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 4. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von Jeff »

Ich freu mich auch schon riesig, bin Samstag und Sonntag dabei 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 4. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von Jörn »

Jeff hat geschrieben:Ich freu mich auch schon riesig, bin Samstag und Sonntag dabei 8)
cool, fährste dann unseren Eigenbau??
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 4. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von Jeff »

Jörn hat geschrieben:
Jeff hat geschrieben:Ich freu mich auch schon riesig, bin Samstag und Sonntag dabei 8)
cool, fährste dann unseren Eigenbau??
nee, wollte den Delivery nehmen, aber ich kann den Eigenbau mitbringen, dann kannst Du ihn gleich zum lackieren mit nachhause nehmen 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: 4. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von muurikka »

Bis morgen/übermorgen, wir freuen uns!
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: 4. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von huby »

Klamotten packe ich Samstag, Kumpels noch abholen und dann gehts ab nach BS!
Jeff hat geschrieben:... aber ich kann den Eigenbau mitbringen, dann kannst Du ihn gleich zum lackieren mit nachhause nehmen 8)
Da machen wir noch einen Lackierworkshop draus! :mrgreen: :wink:
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 4. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von Jeff »

wollte gerade das Dreirad in den Kofferraum packen, dachte es passt locker in den Kombi, leider ist das aber nicht der Fall :roll:
Müsste das Teil also zerlegen, da hab ich jetzt aber weder Zeit noch Lust zu.

Sehen uns nachher 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 4. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von Jeff »

Da ich ja kein Fazebook hab muss ich wohl hier meine kleine Lobeshymne schmettern -.;

Hatte ja schon zweimal beim Hauptcruise vom "Cruiser Pfingsten" teilgenommen, aber dieses Jahr
klappte es endlich auch mal mit Übernachtung.
Samstag früh prasselte beim Aufwachen noch ordentlich der Regen gegen das Schlafzimmerfenster,
aber pünklich zur Anreise gegen Mittag war die Sonne auf unserer Seite.

Beim Nachtcruise hab ich mich ausgeklinkt, die Nachtstrampler hatten wohl aber mächtig Spaß bei der
nächtlichen Siteseeing-Tour durch Braunschweig.

Die ganze Nacht zu Sonntag: strömender Regen, abgesoffene Zelte und irgend so ein Häuptlings-Depp,
der gegen 5:45Uhr in seinem "VW Golf-Tippi" die Alarmanlage ausgelöst hat :oops: :oops: :oops: :)
Ok, wirklich erschreckt hat sich anscheinend nur Karle, der sein Zelt direkt vor meiner Motorhaube aufgebaut
hatte ,,;. :wink:

Frühstück war allererste Sahne im schützenden Mannschaftszelt, während es draußen unaufhörlich
weiter regnete.
Aber wir hatten ja für die Ausfahrt ausdrücklich gutes Wetter bestellt und die Lieferung
kam just in time. Ca. einen Stunde vor Abfahrt hörte der Regen auf und eine halbe Stunde vorher
kam die Sonne raus, so dass wir eine herrliche Fahrt zur Pausenlocation genießen konnten.
Auch auf der Rückfahrt zum Zeltplatz Kennelbad war das Wetter wie bestellt. Wem das zu trocken
war, der konnte mit seinem Cruiser durch große Pfützen preschen, die vereinzelt am Wegesrand
auftauchten.

Riesen ,;,. an Karle, der den gesamten Haupcruise (ca. 30Km) auf unserem selbsgebauten
"Ugly-Grasshopper" absolviert hat -::-

Sonntag Abend wurde nochmal gut gegrillt, gechilled und gefeiert, ich hab mich dann am späten Abend
auf den Heimweg gemacht. Hoffe die 2. Nacht war etwas trockenener auf dem Zeltplatz 8)

Ich bin gerne im nächsten Jahr wieder dabei und bedanke mich beim kompletten Orga-Team, dass seinen
Job richtig gut gemacht hat .::;

Fehlen eigentlich nur noch die Fotos, die findet ihr hier: Fotos vom 4. Cruiser Pfinsten
Bild Bild
muck
Beiträge: 26
Registriert: 22.11.2015, 12:46

Re: 4. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von muck »

Ein großen DANK an alle die das Wochenende zu einem unvergesslichen Moment gemacht haben .::;
Und mit uns zusammen dem Regen getrotzt haben ,;,.
Bis zum nächsten Pfingsten ist zwar noch etwas hin :(
Aber wir freuen uns jetzt schon drauf +:+,
.;+?
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: 4. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von huby »

Jeff hat geschrieben:Da ich ja ...
... die Fotos, die findet ihr hier: Fotos vom 4. Cruiser Pfinsten
Da kann ich mich Jeffs Beschreibung bzw. Dankesrede nur anschließen!
Ich habe nix von einer Autowarnhuperei mitbekommen!? ;;.
Der Abend und die Nacht nach dem Hauptcruise, war wieder sehr feuchtfröhlich und laaang! :mrgreen: .;.
War mal wieder schön, alte Freunde getroffen zu haben! +?.;
Und das Spiel "Zollstockschubsen" und "Wer hat den längsten ...
Cruiser", war auch lustig! :)
Von mir auch ein "Großes Dankeschön" an das Orgateam! -::-
Wir kommen wieder! :wink:
Gruß, Huby! 8)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Antworten