Lucky Cruiser 13-15.07.2018

Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1681
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Lucky Cruiser 13-15.07.2018

Beitragvon Licht Maschine » 22.07.2017, 16:50

Bild
13. Juli 2018 – 15. Juli 2018
Von 13. Juli 2018 um 18:00 bis 15. Juli 2018 um 12:00
Weyhausen
Wir sind wieder da!!!!
Wir machen,wie vor einigen Jahren zu vor,ein gemütliches Wochende mit euch.Wer schon mal dabei war,weiss das es wie ein Familienfest sein wird.


Wir sind wieder da!!!!
Wir machen,wie vor einigen Jahren zu vor,ein gemütliches Wochende mit euch.Zelten,Grillen,Chillen und natürlich Cruisen.Wer schon mal dabei war,weiss das es wie ein Familienfest sein wird.
ACHTUNG!!!!!
Der Termin für das Wochende kann sich noch nach hinten oder nach vorne hin verschieben.Wir werden es aber noch in den nächsten Wochen genau angeben wann es sein wird.

Das Veranstaltungsgelände:

Das Gelände ist der Schützenplatz vom Weyhausener Schützenverein:
- Zeltwiese / Wohnmobilplatz
- Grillmöglichkeit mit Sitzgelegenheiten
- Gebäude mit Damen/Herren Toiletten ist vor Ort


Da es keine Duschen gibt, wird ein Gartenschlauch (Kaltwasser) bereit gelegt um sich frisch zu machen.

Preise/Kosten
- 12,50€ pro Übernachtung pro Person (Kinder bis zum 14. Lebensjahr Übernachten kostenlos)
Wer also alle 3 Tage dabei ist, zahlt gesamt: 25€
Daten wohin das Geld überwiesen werden soll,wird noch Bekannt gegeben.

Leistungen:
In den oben aufgeführten Übernachtungskosten sind enthalten:
- Umlage der Miete für das Veranstaltungsgelände
- Übernachtungskosten
- Strom
- Wlan
- Nutzung sanitären Anlagen
- Nutzung von Grills inkl. Grillkohle (Einweggeschirr ebenfalls vorhanden)
- Frühstück (Normale Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade, Nusscreme, Kaffee/Kakao)

Zum Thema Grillen besorgt am besten jeder sein Fleisch/Wurst........usw. selbst.
Genauso wie die Getränke .
Wer vor Ort einkaufen möchte, kann das bei Aldi ,Lidl, Netto oder auch bei Edeka machen.
Alle Supermärkte sind ca. 10 Fahrradminuten entfernt. Shuttle-Fahrzeug für das Eingekaufte wird für euch Bereitgestellt.


Ablaufplan:

Freitag
Die Anreise ist ab 16 Uhr möglich.
Abends ist eine kleine Ausfahrt (ca. 20 km) zum Allersee / Wake Board Bahn vorgesehen
Danach auf dem Zeltplatz wo noch bisschen gefeiert wird (Grillen, Trinken)

Samstag
Der erste der wach ist muss die Brötchen für die anderen besorgen :mrgreen:
Frühstücken
Um 12 Uhr treffen wir uns alle vor dem Wolfsburger Bahnhofsplatz von da auch dann der Cruise um 13 Uhr starten wird.Wir werden aber noch kurz beim Zeltplatz vorbei fahren,damit einige von den Teilnehmern die mit dem Zug angereist sind,dort ihre Sachen abgeben können.
Über die Strecke kann man sagen,das es zu 70% übers Land geht.Also werden wir auch kaum probleme mit Autos haben.Pausenlokation wird vorraussichlich ein kleiner Bauernhof sein.Dort werden Würstchen und Getränke für einen schmalen Taler angeboten.Streckenläng ca. 40 km.

Zurück auf dem Zeltplatz wird es, wie am vorigen Tag, Gegrillt und dann gemeinsam am Lagerfeuer sitzen und über das Leben mit dem Fahrrad gefachsimpelt.

Sonntag
Man wird es nicht glauben, aber auch dieser Tag fängt mit einem kräftigen Frühstück an.
Danach individuelles abreisen .

Anreise mit dem Auto:
Vom Autobahnkreuz Wolfsburg / Königslutter die A39 bis Abfahrt Weyhausen.
Dann die Wolfsburger Strasse (B188) ins Dorf hinein. Die erste Strasse (Fassanenweg / Elsternweg) links rein, bis zur Neuen Strasse .Die müsst ihr dann links hinein und nach 500m auf der rechten Seite habt ihr dann euer Ziel erreicht.

Anreise mit dem Zug:
Entweder kann man am Wolfsburger Hauptbahnhof aussteigen oder auch in Fallersleben.
An beiden Tagen steht jeweils an den Bahnhöfen ein Fahrzeug bereit um eure Klamotten zum Zeltplatz zu bringen. Die Entfernung vom Wolfsburger Bahnhof zum Zeltplatz sind ca. 7 km und von Fallersleben aus sind es ca. 4 km mit dem Fahrrad.

Wenn ihr euch in der Liste eintragt,bitte hinter eurem Namen,wenn ihr das Zelten in Anspruch nehmen wollt, entweder 1xÜ=für eine Übernachtung oder 2xÜ für zwei Nächte.
Zuletzt geändert von Licht Maschine am 06.08.2017, 14:24, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1055
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitragvon woelfchen83 » 23.07.2017, 14:40

Toll, da so Vieles wieder aus der Versenkung auftaucht +?., .;.

Altbewährt :...,
BildBildBildBild

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 4755
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitragvon mops-cruiser » 24.07.2017, 00:02

Jawoll, auf sowas habe ich gewartet... Klingt alles sehr nach dem legendären RHC-Cruise, für mich bis heute das absolute Nonplusultra...
Bild Bild Bild BildBild

Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1681
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitragvon Licht Maschine » 24.07.2017, 06:25

mops-cruiser hat geschrieben:Jawoll, auf sowas habe ich gewartet... Klingt alles sehr nach dem legendären RHC-Cruise, für mich bis heute das absolute Nonplusultra...


Hallo Jan,es wird auch die selbe Strecke werden wie beim RHC_one und auch "DIE" leckeren Würstchen wird es wieder geben :wink:
Bild

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 3874
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitragvon Jörn » 24.07.2017, 08:35

zu zweit dabei +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1334
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitragvon huby » 26.07.2017, 22:34

Hey Frank, dass hört sich gut an! +?.,
Wie immer, bin ich wieder "dabei"! -**.
Termin ist notiert, sind ja nochn paar Tage! :wink:
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel

bigötzi
Beiträge: 1167
Registriert: 27.10.2008, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitragvon bigötzi » 27.07.2017, 01:05

Das sind mal hammetgeile Nachrichten von dir Frank lange ist es her mal schauen ob es mal bei mir klappt

+?.,

Benutzeravatar
witti
Beiträge: 273
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitragvon witti » 28.07.2017, 00:25

Den Termin lege ich mir mal auf "Wiedervorlage-Mai 2018" mit dringlicher bitte um Freihalten vom WE.

Vorsorglich lege ich schon mal Schlafsack und Zahnbürste auf den Sattel.... .;.
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild

Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 90
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitragvon bubble » 28.07.2017, 12:04

Freut uns, da wieder was läuft, werden mit mind. Drei Mann anrücken. Beim eventuellen Vorverlegen beachten, das am ersten Juliwochenende Steinhude ist

Gruß
Olli
Cruiserfreunde Braunschweig

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1334
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitragvon huby » 31.07.2017, 19:10

Und "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem Geburtstag!
Da trinken wir auf deinem "Lucky Cruiser 2018" einen! .;.
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel

Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1681
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitragvon Licht Maschine » 06.08.2017, 14:25

huby hat geschrieben:Und "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem Geburtstag!
Da trinken wir auf deinem "Lucky Cruiser 2018" einen! .;.
Gruß, Huby! 8)

Vielen Dank Huby,das werden wir machen. .;.
Bild

bigötzi
Beiträge: 1167
Registriert: 27.10.2008, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Lucky Cruiser 13-15.07.2018

Beitragvon bigötzi » 12.10.2017, 22:58

Bin raus viel spass


Zurück zu „Treffen / Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste