Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1325
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

Beitragvon huby » 26.10.2017, 23:54

Ohje, schade Bernd! Das wird wieder!

Teilnehmer- und Buffet-liste: :wink:

1. Karle
2. Huby
3. Tanja
4. Olli (WOB)
5. Bubble
6. Bernd
7. Jeff
8. Dude
9. Magdalena
10. Fred
11. Harry
12. Stefan gemeldet bei FB
14. Danni
15. Niko
16. Backe
17. Mona
18. Regina
19. Ria
20. Christian
21. Muck
22. Mattes
23. Bernd aus Würzburg
24. Michael HH

Hier nochma Daten:
18:00 Uhr Treffen im "JWD"!
Ab ca 19:00 Uhr Buffet
Ab 21/22 Uhr Gruselfahrt -**.
Ab ? Uhr Überraschung bzw. Kostümpremierung usw.

Gruß,
Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 3874
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

Beitragvon Jörn » 27.10.2017, 14:49

ach mensch, PCP hat sich für mich erledigt, nu isses zu kurzfristig. Muss ich mir mal nächstes Jahr fest einplanen, aber ohne Kostüm -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9823
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

Beitragvon Jeff » 27.10.2017, 21:41

schade Jörn, Du wirst echt was verpassen -.; Bei mir steigt die Vorfreude, morgen nach dem Frühstück geht's richtung Kassel... +?.,
Bild Bild

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1325
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

Beitragvon huby » 28.10.2017, 11:00

So, wir haben bis heute morgen 2 Uhr das "JWD" Stammtischlokal in der Blücherstraße gruseligschön dekoriert! +?.,
Die Cheffin Michaela hat ihre Gaststätte heute nur für uns geöffnet , also
"Geschlossene Gesellschaft"! :wink:
Für Kurzentschlossene Fulle Ridaz Halloweenfans finden wir bestimmt nochn Platz zum mitfeiern! .;.
Bis gleich ...
Fulle Ridaz Kassel

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 3874
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

Beitragvon Jörn » 28.10.2017, 15:23

Nächstes jahr dann jeff, heute ist gartenarbeit angesagt. Prost.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9823
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

Beitragvon Jeff » 29.10.2017, 18:31

bin gut in der Heimat gelandet und muss nun erst mal die ganzen Eindrücke verarbeiten.
Die Location war gewohnt gruselig hergerichtet und das Halloween-Buffet hat seinen Namen
mehr als verdient. Ob Glibber-Gehirn, gebackene Riesenspinne oder gehäutetes Gesicht mit
Eiterfüllung, hier war für jedes Leckermäulchen etwas dabei :mrgreen: Nochmal beide
Daumen hoch für das absolut gelungene und leckere Buffet! -::-

Ansonsten haben die Fulle Ridaz auch dieses Jahr dafür gesorgt, dass Langeweile nicht die geringste
Chance hatte.
Es gab Preise für die weiteste Anreise, die besten Kostüme und selbst die Kostüm-Muffel (wir wollen
ja keine Name nennen :lol: ) wurden kurzerhand von den Gastgebern eingekleidet -.;

Achja, Giveaways gab´s auch noch für alle, das war fast wie Halloween, Weihnachten und Ostern
zusammen 8)

Die nächtliche Ausfahrt bei Sturm und Regen war äußerst ungemütlich, aber hey, wer erwartet beim
Halloween Ride schon einen gemütlichen Cruise bei Sonnenschein? -.;

Dankeschön auch an die "Erschrecker", die mitten im Kasseler-Nirgendwo mit einem Gruselkabinett
von Gräbern, Skelletten, Soundinstallation und Lichteffekten für einen Zwischenstopp der besonderen
Art sorgten.

Großen Respekt an unseren Fährmann, der uns sicher über die dunklen und unheimlichen Gewässer
Kassels geführt hat, auch wenn wir noch beinahe dem "störrischen Jakob" zum Opfer gefallen wären. :)

Kritik hab ich dann auch noch, aber nur für die Stadtverwaltung von Kassel, die mitten auf dem Weg
diesen fiesen Poller installiert hat, der unseren Olli zu Fall brachte und ihm und seinen aufopfernden
Begleitern einen mehrstündigen Aufenthalt in der Notaufnahme eines Krankenhauses eingebrachte -.:
Aber zum Glück ist nichts gebrochen, schmerzhaft war es aber allemale, von daher gute Besserung
für die Hand +?.;

Kassel war die Reise mal wieder zweihundertprozentig wert und für 2018 ist der Halloween Ride fest im
Kalender vorgemerkt 8)

P.s. @Jörn: ich hoffe deine Gartenarbeit war ähnlich aufregend :roll: :) :wink:

hier ein paar Bilder... mehr gibt´s hier in der Gallerie 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3801
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

Beitragvon FahrradFreak » 29.10.2017, 18:38

.::; Jeff für die Bilder, hab mir gerade die gesamte Galerie angeschaut +?., +?., +?.,
gruß der verschnupfte FahrradFreak -::,
.;+?

das hätt ich beinahe vergessen: GUTE BESSERUNG AN OLLI +?.;

Trotz oder wegen der eingeschränkten Wahrnehmung durchs Taschentuch und der regnerischen Ausfahrt dem anderen Bernd und mir hat die Veranstaltung riesigen Spass gemacht und von dem Buffett zehr ich heut noch... .;. und .::; an alle, die den Weg nach Kassel zu den Fulle Ridern gefunden haben ,;,.
Kassel Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1325
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

Beitragvon huby » 29.10.2017, 20:41

Ja, der Fulle Halloween Ride & Party 2017 in Kassel, war wieder ein voller Erfolg! +?.,
Das Fulle Ridaz Team bedankt sich hiermit nochmal über die (meist) toll verkleideten Gäste und Freunde,
die sich auf den Weg in unsere gruseligschön zurechtgemachte Stammtischgaststätte "JWD" gemacht haben! -::-
Ein großes Dankeschön, auch an das "JWD-Team" insbesondere dem tollen Buffet! .;.
Muß man halt life gesehen und gegessen haben! :wink:
Die Ausfahrt haben wir dann, wegen dem gruseligen Wetter, kurz entschlossen auf das Wesendliche kürzen müssen! :?
Wir haben die Zeitumstellung gut genutzt und waren dann um 4 Uhr, wegen starken Rückenwind, schon zuhause! -**.
Dem Olli gehts auch wieder besser!
Danke Jeff, für die tollen Bilder! -::- Hier nochn paar Bilder von mir!
Gruß, Huby!
Teil 1
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Dateianhänge

DSCF4684 - Kopie.JPG
DSCF4686 - Kopie.JPG
DSCF4687 - Kopie.JPG
DSCF4697 - Kopie.JPG
DSCF4688 - Kopie.JPG
Fulle Ridaz Kassel

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1325
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

Beitragvon huby » 29.10.2017, 21:06

Teil 2
Buffet
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Dateianhänge

DSCF4689 - Kopie.JPG
DSCF4690 - Kopie.JPG
DSCF4691 - Kopie.JPG
DSCF4692 - Kopie.JPG
DSCF4693 - Kopie.JPG
Fulle Ridaz Kassel

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1325
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

Beitragvon huby » 29.10.2017, 21:32

Teil 3
Bild
Bild
Bild
Bild
Dateianhänge

DSCF4698 - Kopie.JPG
DSCF4702 - Kopie.JPG
DSCF4704 - Kopie.JPG
DSCF4705 - Kopie.JPG
Fulle Ridaz Kassel

Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 90
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

Beitragvon bubble » 30.10.2017, 00:08

Da kann ich mich den Worten von Jeff und Huby nur anschließen, es war echt eine Hammerparty. Kann nur dazu fügen, das Olli nächstes Jahr nen dicken Hammer mitbringt und das, was er mit dem Bike von dem Poller nicht weggemöllert hat, restlos entfernt, weil halbe Sachen macht er nicht -**. .;, . Hoffentlich hat Er bis dahin seinen Finger auskuriert, damit Er den Hammer auch halten kann :) . Also liebes Orgateam, nächstes Mal nochmals diesen Poller anfahren :mrgreen: .
-.; Wir sind 2018 wieder dabei :-P

Gruß
Olli
Cruiserfreunde Braunschweig

Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 90
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

Beitragvon bubble » 30.10.2017, 00:16

Foto(1).jpg

Hier nochmal der Unglücksfinger, das ist echt und keine Verkkleidung +?.,

Gruß
Olli
Cruiserfreunde Braunschweig

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 3874
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

Beitragvon Jörn » 30.10.2017, 11:13

hammer Bilder, bin ja echt geneigt schonmal auf Kostümsuche für nächstes Jahr zu gehen :mrgreen: :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew


Zurück zu „Treffen / Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast