3. F60-Cruiser-Tour in der Sängerstadt Finsterwalde

Antworten
Maximus_Prime_86
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2017, 08:12

3. F60-Cruiser-Tour in der Sängerstadt Finsterwalde

Beitrag von Maximus_Prime_86 »

Hallo an alle.

Am 09. Juni startet das 3. F60 Cruisen in der Sängerstadt Finsterwalde.

Ich habe versehentlich die dazu passende Facebookveranstaltung zerschossen :-i . Ich habe die Veranstaltung bereits wieder neu angelegt. Es wäre schön wenn diejenigen von Euch, welche schon zugesagt oder Interesse gezeigt hatten, auch der neuen Veranstaltungen folgen würden.

https://www.facebook.com/events/1182825641847873/

Hier noch mal der grobe Ablaufplan:

Die Ausfahrt geht von Finsterwalde, über das Seebad Bad Erna (inklusive Badepause), zum Besucherbergwerk F60 nach Lichterfeld.

-**. https://www.spk-elbe-elster.de/cruisen -**.

Tourstationen:

11:00 Uhr - Treff auf dem Marktplatz in Finsterwalde
11:30 Uhr - Tourstart mit musikalischem Auftakt
13:30 Uhr - Mittags- und Badepause in Bad Erna
15:00 Uhr - Auftanken in Pechhütte
16:30 Uhr - Besucherbergwerk F60 mit Prämierung der Bikes

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Für Speisen und Getränke an den Stationen zahlt jeder für sich selbst. Zur freiwilligen Anmeldung auf unserer Website geht es hier: https://www.spk-elbe-elster.de/cruisen

+++ Zudem findet an der F60 wieder ein "SCHÖNHEITSWETTBEWERB" statt, bei dem die drei schönsten / originellsten / kreativsten / ausgefallensten Cruiser prämiert werden. Die drei Gewinner können sich auf Preisgelder in Höhe von 500,- Euro (Platz 1), 300,- Euro (Platz 2) und 200,- Euro (Platz 3) freuen. +++
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 3. F60-Cruiser-Tour in der Sängerstadt Finsterwalde

Beitrag von Jörn »

war ne schöne Tour letztes Jahr, ich habs notiert, aber ich muss sehen, ob ich nicht auf nen anderes Event fahre.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 3. F60-Cruiser-Tour in der Sängerstadt Finsterwalde

Beitrag von woelfchen83 »

Ist an dem Tag noch ein anderer Cruise? ;;.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 3. F60-Cruiser-Tour in der Sängerstadt Finsterwalde

Beitrag von Jörn »

woelfchen83 hat geschrieben:Ist an dem Tag noch ein anderer Cruise? ;;.
bin auch auf 4 Rädern unterwegs, da ist was, wo ich lieber hin fahre.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: 3. F60-Cruiser-Tour in der Sängerstadt Finsterwalde

Beitrag von bigötzi »

Euch viel spass
Maximus_Prime_86
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2017, 08:12

Re: 3. F60-Cruiser-Tour in der Sängerstadt Finsterwalde

Beitrag von Maximus_Prime_86 »

Nicht mehr lang bis zum F60 Cruisen +?.,

aktuelle Informationen gibt es jetzt regelmäßig in unser Facebook-Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/1182825641847873/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maximus_Prime_86
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2017, 08:12

Re: 3. F60-Cruiser-Tour in der Sängerstadt Finsterwalde

Beitrag von Maximus_Prime_86 »

Station 2 - Bad Erna

Auf der Hälfte der Stecke legen wir ein längeres Päuschen am traumhaften See von Bad Erna ein. Die Badehose einzupacken lohnt sich in jedem Fall. :) Natürlich gibt es aber Möglichkeiten, für jene die kühle Erfrischungen lieber im als am Köper spüren. ;)

[img]
Bad%20Erna%20(3).jpg
[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maximus_Prime_86
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2017, 08:12

Re: 3. F60-Cruiser-Tour in der Sängerstadt Finsterwalde

Beitrag von Maximus_Prime_86 »

Hallo liebe Cruiser.

Der Start am kommenden Samstag ist im Schlosspark von Finsterwalde. Am besten erreicht Ihr diesen über die Brandenburger Straße.

Treffpunkt ist der große Baum mit den dunkeln Blättern.

LG Max

[img]
EE264BF8-5533-4A33-B503-D745C2A21C47.jpeg
[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 3. F60-Cruiser-Tour in der Sängerstadt Finsterwalde

Beitrag von Jörn »

wie siehts mit 2019 aqus, plant die sparrrrkasse wieder was?? +?., +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten