1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 555
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Karlsruhe

1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitragvon Thomas K. » 02.05.2018, 18:32

Karlsruhe sagt Danke für den super schönen Tag mit Euch!!!!!

Liebe Grüße

Romy und Thomas
Dateianhänge

20180501_145207a.jpg
20180501_144801a.jpg
20180501_122333a.jpg
Bild


Bild

Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 555
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitragvon Thomas K. » 02.05.2018, 18:34

2
Dateianhänge

20180501_150439a.jpg
20180501_150356a.jpg
20180501_150218a.jpg
Bild


Bild

Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 555
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitragvon Thomas K. » 02.05.2018, 18:35

3
Dateianhänge

20180501_173217a.jpg
20180501_173134a.jpg
20180501_173112a.jpg
20180501_150542a.jpg
20180501_150452a.jpg
Bild


Bild

Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 90
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitragvon ojo » 02.05.2018, 18:59

Es war der Burner!!
DANKE fürs organisieren! ,;,.
Hat echt Laune gemacht!
Euch Beiden viel Kraft für die kommende Zeit und viel Erholung!!
.;.
Bis bald
ojo
» 4 von 3 Leuten haben Schwierigkeiten in Mathe! « :-P
www.ojo.djget free dj mixes
Das mit der Tret Harley Member Map ist 'ne super Idee. Check it out und trag Dich ein!
Bild

Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1114
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitragvon Skeleton » 02.05.2018, 19:18

Es war mal wieder schlicht und ergreifend genial - tolle Strecke, wie immer gute Locations für die Stops, sehr nette Leute und dass dann auch noch das Wetter mitgespielt hat war das Sahnehäubchen!

Vielen vielen Dank mal wieder an Thomas & Romy für die Orga!!
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 456
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitragvon Arkadius » 02.05.2018, 23:43

Auch von uns ein FETTES .::; an Romy und Thomas.
Selbst der Nachwuchs bei uns war begeistert und selbst die begleitenden Großeltern hatten einen Riesenspass.

Ich hoffe es war für alle OK, das unsere Eltern mit Unterstützung die Tour durch KA absolviert haben.

Oma fragte erst tags davor, wie denn das Wetter wird. Ich antwortete: schön für eine Tour mit den Rädern.
Darauf sie: Wenn Engel reisen, dann scheint die Sonne.

RECHT HAT SIE BEHALTEN -::-

Gefallen hat es mir auch, weil wir u.a. neue Gesichter kennengelernt haben.

War eine schöne Tour und einer schönen Atmosphäre.

So wie ich es kennengelernt habe beim Karlsruhe Cruise.

Freue mich schon auf 2019... :mrgreen:
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 329
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitragvon pepefu » 03.05.2018, 09:06

Auch von mir ein dickes .::; . Es war mal wieder ein super Tag mit euch. Es war eine geniale Entscheidung die Tour diesmal im Windschatten der Häuser zu machen und später die Sonne scheinen zu lassen. Wie ihr das immer hin kriegt :wink: .

Liebe Grüße Pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen

Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 90
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitragvon ojo » 03.05.2018, 09:22

Hey Thomasz.
Das hier ist übrigens der Videoclip von Red Fang mit den Mittelalter- / Rollenspielfreaks:
https://youtu.be/VufilzHKTqk
Is lustig und roooooockt!
+?.,
Zuletzt geändert von ojo am 03.05.2018, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
» 4 von 3 Leuten haben Schwierigkeiten in Mathe! « :-P
www.ojo.djget free dj mixes
Das mit der Tret Harley Member Map ist 'ne super Idee. Check it out und trag Dich ein!
Bild

Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 555
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitragvon Thomas K. » 03.05.2018, 13:30

@ Ojo

Danke an dich, dass du dir von mir einen Thread hier im Forum (nur) für Ralph und Pepe +?.; gewünscht hast weil sie die einzigen sind die kein Facebook oder Whattsapp oder Threema haben.
Ich finde es hier aufwendiger Bilder verkleinern und hochzuladen aber genau hier fing unser Hobby an und genau hier stelten wir unseren ersten "1. Mai Cruise in Karlsruhe" online.

Das dürfen wir nicht vergessen .;+?

Dazu kommt noch, dass jedes Lob von euch uns immer wieder riesig freut und fürs nächste Jahr motiviert. Es macht uns glücklich!!! .::;

@ arkadius

Ich spreche mal auch für die anderen .;. uns freut es wenn auch die ältere Generation mitfährt- egal ob mit Unterstützung oder ohne- und es hat ihnen gefallen. Auch finden wir super, dass es den Kids und der Jugend gefallen hat -**. -::,

Meine Oma hat dieses Sprichwort auch immer gesagt :lol: .

Danke auch fürs Lob der beiden Sozialen- Medien- Muffel +-+.
Bild


Bild

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 456
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitragvon Arkadius » 03.05.2018, 15:48

ojo hat geschrieben:Hey Thomasz.
Das hier ist übrigens der Videoclip von Red Fang mit den Mittelalter- / Rollenspielfreaks:
https://youtu.be/VufilzHKTqk
Is lustig und roooiooockt!
+?.,


@Ojo: .::;
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 90
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitragvon ojo » 03.05.2018, 18:14

Thomas K. hat geschrieben:... Ich finde es hier aufwendiger Bilder verkleinern und hochzuladen ...

Jetzt weiss ich wieder was Du meinst. Hab's gerade vom Handy aus versucht ... Möhp! Datei zu groß! +:(

Aber wo Du es ansprichst, hier mal der ganz dezente Hinweis:

-::- :..., -::- :..., MELDET EUCH BEI THREEMA AN!! :..., -::- :..., -::-

>>>>>>>> 8) >>>>>>>> https://threema.ch/download <<<<<<<< 8) <<<<<<<<


¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¯¯¨_D_:**;A_:**;N_:**;K_:**;E_¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¯¯¨
» 4 von 3 Leuten haben Schwierigkeiten in Mathe! « :-P
www.ojo.djget free dj mixes
Das mit der Tret Harley Member Map ist 'ne super Idee. Check it out und trag Dich ein!
Bild

Benutzeravatar
gixx76
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2013, 21:03

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitragvon gixx76 » 03.05.2018, 22:29

Für die nicht FB Nutzer möchte ich diesen Kanal nutzen, um nochmal zu äußern, daß es wirklich wieder sehr toll war. Ganz sympathisch fand ich die 3 Generationen Kombo aus dem Raum Rust, die ich hier nochmal grüßen möchte. Auch mit allen anderen neuen Gesichtern fand ich die Gespräche durchweg angenehm und interessant... Durchweg habe ich die entspannte Stimmung unter Gleichgesinnten genossen und hoffe, daß Romy und Thomas auch nächstes Jahr wieder die Motivation finden, uns einen schönen 1.Mai 2019 zu bescheren... Grüße aus Mannheim vom “chief“ .::;
Tu es...

Zitat Ben Stiller aus Starsky und Hutch

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 456
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitragvon Arkadius » 03.05.2018, 23:38

gixx76 hat geschrieben:...Ganz sympathisch fand ich die 3 Generationen Kombo aus dem Raum Rust, die ich hier nochmal grüßen möchte



Danke danke danke... Grüße angekommen und auch an dich Grüße unsererseits.
Es war uns ebenso eine Freude dich näher kennengelernt zu haben.

Hoffe, wir sehen uns/cruisen mal wieder miteinander... :wink:

Sended from the Ortenau -::,
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1114
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitragvon Skeleton » 04.05.2018, 18:57

Leuude - was is denn mit die Bildas -.: ;;.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!

Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 555
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitragvon Thomas K. » 04.05.2018, 19:33

Meine sind doch da +-+.
Holger bearbeitet noch und bei Rouven weiss ich nicht ob er sie überhaupt postet. Er hat auch Videos gemacht.

@gixx76 Bei dem vielen Lob müssen wir den Cruise 2019 doch wieder machen .::;

Skeleton hat geschrieben:Leuude - was is denn mit die Bildas -.: ;;.
Bild


Bild


Zurück zu „Treffen / Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste