C³ 4. August - Lübeck

Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 109
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: marzipan city
Kontaktdaten:

C³ 4. August - Lübeck

Beitragvon wheeler » 22.06.2018, 23:52

C³ ( Chaos Crew Cruise

Am ersten Augustwochenende dieses Jahr, laden wir euch ein, mit uns den ersten C³ (Chaos Crew Cruise) zu bestreiten.

Gestartet wird in Lübeck am Bismarckdenkmal. Die Route führt uns über Alt Lübeck, Hemmelsdorf und Timmendorferstrand zum Brotener Ufer.

Natürlich haben wir auch einige Pausen geplant, unter anderem bei Ikea in Lübeck Dänischburg. Da dort direkt ein Bahnhof ist, können sich auch dort noch Leute anschließen, z.B. Wenn sie in Ivendorf gezeltet haben. Auch kann man dort noch Getränke nachkaufen und andere Dinge tun. Bitte kauft Ikea nich leer, ihr habt mit Rad Transportprobleme ;)

Weiter geht es dann über Seeretz und Ratekau zum Hemmelsdorfer Strand, welcher zum verweilen einlädt. Von dort aus geht es dann über Timmendorferstrand, Niendorf (Pause bei einem Edeka - Getränke sind immer so schnell leer) zum Brotener Ufer, wo wir den Tag mit euch an einem Lagerfeuer und gemütlichem beisammensein ausklingen lassen möchten.

Wichtige Infos...

Datum : 04.08.2018
Treffe: Ab 10 Uhr
Startpunkt: Bismarck Denkmal (Bahnhof Richtung Stadt)

Zu dem werden wieder Einige in Ivendorf Campen. Hier für Interessenten - http://www.camping-travemuende.de/ Dort findet ihr alle Informationen!

Grüße aus Lübeck!

Wheeler ( Chaos-Crew)
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de

Zurück zu „Treffen / Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste