Salzcruise #3 | 27. Apr. um 10:00 (Lüneburg) – 28. Apr. um 20:00 (Lübeck)

Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 111
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: marzipan city
Kontaktdaten:

Salzcruise #3 | 27. Apr. um 10:00 (Lüneburg) – 28. Apr. um 20:00 (Lübeck)

Beitrag von wheeler » 17.02.2019, 02:22

Es ist wieder so weit.

Der Salz Cruise geht in die 3. Runde. Am 27. & 28. April 2019 geht es wieder vom Lüneburger Hauptbahnhof zum Lübecker Hauptbahnhof. Wir legen an zwei Tagen etwa 100 KM ganz gemütlich und ohne Druck zurück.

Wir treffen uns wie die letzten Jahre wieder gegen 10:00 am Bahnhof in Lüneburg und fahren gegen 11:00 Uhr ab. Zwischendurch kommen wir an einem Flohmarkt vorbei, wo es Toiletten und auch einen Imbissstand gibt. Am späten Nachmittag kommen wir dann am Campingplatz „Freizeitwelt Güster“ an. Dort wird dann wieder entspannt aufgebaut und zum Abend auch gegrillt. Wir werden zum nächsten Jahr eventuell auch den „Grill Pavillon“ anmieten. Dort haben wir dann eine große Grillstelle, es ist Überdacht und dort gibt es dann auch Licht. Diesbezüglich folgen noch konkrete Infos.
Die Kosten für die Übernachtung, inklusive Duschmarken, liegen bei etwa 10 €uro. Genaue Preise könnt ihr im Link unten entnehmen.

Am nächsten Morgen frühstücken wir, räumen ganz entspannt auf und sollten uns spätestens gegen 11:30Uhr auf die Socken machen. Nach etwa 2/3 der Strecke am zweiten Tag, gibt es ein Lokal bei dem man noch Currywurst, Pommes und 'n Humpen zu moderaten Preisen kaufen kann.

Die Strecke - im Großen und Ganzen, wird vom ADFC als einfache Strecke ausgewiesen. Unserer Erfahrung nach, vorausgesetzt Navi (welches vorsichtshalber an der einen oder anderen Strecke mitläuft) springt nicht auf Auto um und wir nicht zu früh die Seite des Kanals wechseln, ist die Strecke sehr gut zu fahren. Es gibt nur eine kleine Holperpiste, die aber recht schnell durchfahren ist.

Die letzten beiden Jahre hatten für den einen oder anderen Lacher gesorgt!

https://www.freizeitwelt-guester.de/cam ... en/preise/


Bahnhof Lüneburg



Die Chaos Crew wünscht euch immer genug Luft auf den Reifen!
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de