01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 631
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Beitrag von Arkadius » 02.05.2019, 16:34

Hallo Gemeinde,

An allererster Stelle dickes .::; an R+T, die leider den Cruise -**. ab diesem Jahr vorraussichtlich nicht mehr organisieren werden.
Es bleibt euer Baby!

Danke an alle Teilnehmer, es war superschön mit euch allen wieder einen schönen Ritt bei perfektem Wetter zu tätigen.

Hut ab für Hulgor, hast super mitgehalten und bist sogar über dich hinusgewachsen! ,;,.

Dann noch ein paar Worte an jene, DIE NICHT dabei gewesen sind:

IHR HABT WAS VERPASST!!! *mache lange nase*
Aber danke, dass ihr euch doch noch die Mühe gemacht habt und abgesagt hattet. Danke :...,

Danke an Ojo für dein Mitwirken und natürlich auch an T., dass ihr beiden euch die Mühe gemacht habt im Hintergrund zu wirken.

Schönes Wetter, lecker Essen (als dann doch der Koch wieder erschienen ist .:., .;, ), tolle, interessante und lustige Gespräche und Situationen. Wir könnten bei so manchem Klamauk locker auf der Bühne mithalten :).

Hier noch ein paar Bilder, von den wenigen, die wir diesmal gemacht haben... schade eigentlich!
Dateianhänge
20190501_173604-604x805.jpg
Ohne Worte...
20190501_150058-1008x756.jpg
...immer noch Warten aufs Essen
20190501_150108-1008x756.jpg
Hunger...warten aufs Essen...
20190502_162609-987x419.jpg
Gruppenbild mit dem Karlsruher Schloß im Hintergrund
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1129
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Beitrag von Skeleton » 02.05.2019, 19:24

Hallo Arkadius, zunächst einmal an dich und deine Helfer/-innen ein riesengroßes Dankeschön für das "die Fahne hochhalten" und Organisieren des diesjährigen Cruise .::; +?.,

Tja, und viel besser hätten wir es ja nicht treffen können was das Wetter betrifft, und auch die Route und die Location für's Einkehren waren gut gewählt - und dass aufgrund von einigen unfreiwilligen(?) Schlenkern die Route etwas länger ausgefallen ist -**. und das Essen etwas später stattfand als geplant...watt soll's, es war einfach sehr geil +?., +?.,

Also nochmal, vielen Dank für's Organisieren und den Teilnehmern für's Kommen - ich freue mich schon auf nächstes Jahr :...,

P.S.:
Lasst weitere Bilder sprechen...
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 631
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Beitrag von Arkadius » 02.05.2019, 20:52

Danke Skeleton für deine lobenden Worte!

Aber was wäre ein Event ohne Pannen?

So bleibt wenigstens etwas in Erinnerung. :)
Jetzt können wir Einiges zu der Chronik des Karlsruher Cruise beitragen :wink:

Heute kann ich darüber lachen, gestern wäre ich, glaube ich, ausgeflippt, wenn wir nichts zu Essen bekommen hätten... +:(

Aber glücklicherweise, konnte jedem Zufriedenheit "serviert" werden. Vor Allem DIR! Du Raubtier :)

Freue mich auch schon auf den nächsten gemeinsamen Cruise... Spätzle vielleicht?
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 103
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schuttgart
Kontaktdaten:

Re: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Beitrag von ojo » 03.05.2019, 00:46

ES WAR GRANATENMÄßIG!
Danke für's organisieren! Wir haben den Tag genossen.
.;. 46 km! Rocks!!

Bild

Thx man! T'was nice!! +?.;
.
Die Bilder zum vergrößern einfach anklicken:
Dateianhänge
10.jpg
RELIGION SUCKS - Jesus bleibt!
1.jpg
Du & ich = Twintowers of Entertainment!
2.jpg
Some Honks on a Qrooze ...
3.jpg
Wo ist hier?
4.jpg
Heute ist ein guter Tag für einen perfekten Tag.
5.jpg
Sind Fernsehpreisfragen zu einfach? A: Ja B: Kaninchen
6.jpg
Das Horn Helm Hammerhans soll erschallen in der Klamm, verdammte Scheiße! ツ
7.jpg
Gib mir mal das Ding neben dem Teil da wo das Zeugs drauf liegt.
8.jpg
Ich hab Halloween 8 gesehen. Der lässt Halloween 7 wie Halloween 5 aussehen.
9.jpg
.... wennze Mittwoch überlebs' - is Donnerstag.
11.jpg
Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur krasser!
Zuletzt geändert von ojo am 03.05.2019, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
» There's a name for people without beards .... women! « :)
www.ojo.djfree dj mixes 4U
Das mit der Tret Harley Member Map ist 'ne super Idee. Trag Dich ein!
Bild

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 631
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Beitrag von Arkadius » 03.05.2019, 08:31

Ojo: +?., und .::; , dass ihr den Weg nach KA auf euch genommen habt, um mit zu qroozen.

Überlebt! -.;

Freut mich riesig, dass es euch auch gefallen hat! :mrgreen:
Dann steht ja einem nächsten mal nicht wirklich was im Wege!
Zuletzt geändert von Arkadius am 03.05.2019, 08:36, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Benutzeravatar
mesii
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2014, 11:10
Wohnort: Stuttgart

Re: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Beitrag von mesii » 03.05.2019, 08:33

Aloha Ihr Wilden,
auch von mir ein fettes DANKE :..., ! Es war ein FESCHT .
Romy und Thomas, Danke für die lieben Grüße aus der Ferne.. Vieleicht seid Ihr beim Nächsten wieder als Gründervater und -Mutter dabei ?? +?.;
Ein Riesendankeschön noch mal an Kickis Eltern für die Wegbrote und Piccolöchen.... ,;,.
Alle die nicht dabei waren, haben wir schmerzlich vermisst !

Grüße und Bussi von der Tussi
Mesii
» ◕‿◕ «
Das mit der Tret Harley Member Map ist 'ne super Idee. Check it out und trag Dich ein!
.

Benutzeravatar
hulgor
Beiträge: 56
Registriert: 01.07.2012, 21:19
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Beitrag von hulgor » 03.05.2019, 11:24

Dass ich das noch mal erleben durfte... Das war für mich der PERFEKTE TAG ;!:
- Wetter passte und damit auch die Klamottenwahl
- die deutsche Bahn hat mich nicht im Stich gelassen
- das Essen war super... (Dank auch an den Koch, der seinen Feierabend für 13 hungrige Löwen opferte)
- Strecke war lang - aber sowas von entspannt. Nach meinen gesundheitlichen Problemen, dachte ich eigentlich, dass die Besteigung des Mount Everest für mich genauso schwierig gewesen wäre.
- ich keinen Sonnenbrand trotz vergessener Schutzmaßnahmen bekam 8)
- dieser Tag einfach Urlaub für die Seele wurde.

... beim nächsten Cruise habe ich ebenso wieder meine kleine Kamera dabei. Diese mußte aus Gewichtsgründen dieses Mal leider zuhause bleiben.

... Wenn ich meinen Rahmen bis nächstes Jahr nich neu pulvern lasse, bleibt Sammy (der Regenwurm auf meinem Schutzblech) bis zum Cruise nächstes Jahr erhalten :mrgreen: ... Er hat diesen wunderschönen Tag nicht überlebt.

Dank an alle die dabei waren und vor allem organisiert haben... Es war ein Fest .;.
Hier geht's zum Ponyhof >

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 631
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Beitrag von Arkadius » 03.05.2019, 12:53

@Hulgor:

So so.. Sammy der Regenwurm :)

Super, dass du deinen perfekten Tag mit uns Knallern verbracht hast +?.,

Das schreit bei dir regelrecht nach einer Fortsetzung...

Auf bald...

@mesii:

Danke, Grüße werden weitergeleitet.
Da kommt bei meinen Schwiegerleut die Gastfreundlichkeit durch und sie freuen sich darüber, anderen eine Freude zu bereiten. Es gehört für sie einfach dazu.

@all: Was wäre ein Qrooze ohne euch alle? Ihr dürft auf euch selbst stolz sein.

In der Tat, wie Mesii schreibt, die "Vermissten" haben wirklich gefehlt. Wir haben das Beste daraus gemacht.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Benutzeravatar
mesii
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2014, 11:10
Wohnort: Stuttgart

Re: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Beitrag von mesii » 03.05.2019, 13:17

RIP Sammy -::,
» ◕‿◕ «
Das mit der Tret Harley Member Map ist 'ne super Idee. Check it out und trag Dich ein!
.

Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Beitrag von Thomas K. » 03.05.2019, 17:39

Hallo Ihr,
danke für euer Lob obwohl wir nichts an der Strecke und der Sonne beigetragen haben +?.;

Als Organisatoren werden wir definitiv nicht mehr in Karlsruhe antreten, aber als Gäste vielleicht :wink: .

Liebe Grüße
aus Sachsen

Von Romy und Thomas

Vielleicht organisieren wir hier einen Cruise zu dem ihr jetzt schon eingeladen seid +?., +?., +?., -**. -**. -**.
Bild


Bild

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 631
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Beitrag von Arkadius » 05.05.2019, 09:47

Hallo Romy Hallo Thomas,

dass ihr als Teilnehmer in Karlsruhe mitcruisen möchtet, freut uns! Ihr seid willkommen, jederzeit zu jedem Cruise hier. Karlsruhe ist ja euer Verdienst, habe lediglich dieses Jahr die Zügel in die Hand genommen und euer "badisches Erbe" weiterleben zu lassen. :wink:

Und .::; für die Einladung zu eurem neuen Cruise in Sachsen .;.

Hoffentlich wird dieser mindestens genauso genial, wie eure Ausfahrten in Karlsruhe.

Grüße in den wilden Osten...
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 103
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schuttgart
Kontaktdaten:

Re: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Beitrag von ojo » 06.05.2019, 01:17

Ich hatte ja echt noch auf ein paar mehr Bilders gehofft. -.:
» There's a name for people without beards .... women! « :)
www.ojo.djfree dj mixes 4U
Das mit der Tret Harley Member Map ist 'ne super Idee. Trag Dich ein!
Bild

Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 01.Mai Qrooze After VIII 2019 Karlsruhe

Beitrag von Thomas K. » 06.05.2019, 11:02

Danke fürs Weiterführen unseres Babys +?.; +?.,

Unser Cruise in Sachsen wird absolut gleichwertig +-+. +-+. +-+.

Grüße in den Westen

Romy und Thomas
Arkadius hat geschrieben:
05.05.2019, 09:47
Hallo Romy Hallo Thomas,

dass ihr als Teilnehmer in Karlsruhe mitcruisen möchtet, freut uns! Ihr seid willkommen, jederzeit zu jedem Cruise hier. Karlsruhe ist ja euer Verdienst, habe lediglich dieses Jahr die Zügel in die Hand genommen und euer "badisches Erbe" weiterleben zu lassen. :wink:

Und .::; für die Einladung zu eurem neuen Cruise in Sachsen .;.

Hoffentlich wird dieser mindestens genauso genial, wie eure Ausfahrten in Karlsruhe.

Grüße in den wilden Osten...
Bild


Bild

Antworten