Himmelfahrtskommando war n Kracher! Danke Leute!

Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Himmelfahrtskommando war n Kracher! Danke Leute!

Beitrag von D »

So Jungs... Bald isses wieder soweit... Der Vaddertach steht vor der Tür und wir haben uns gedacht, wir erweitern unsere traditionelle Vatertags-Runde mal und machen nen geschmeidigen, feucht-fröhlichen Cruise draus... Viel Programm gibts nicht, es wird halt gefahren und gefeiert...
Extra für Euch brechen wir auch mit einer kleinen Tradition und erlauben es der Damenwelt, teilzunehmen, auch Nicht-Väter (wie ich) sind willkommen (zum Glück, hätte ungern noch extra n Kind in die Welt gesetzt, nur um mitfahren zu können)...

Damit sich das Ganze lohnt und wir das, hoffentlich schöne, Wetter genießen können, treffen wir uns bereits um 12 Uhr am Holstentor...

Also alle ab nach Lübeck, feiern könnt Ihr auch hier... Alle anderen machen nur "Rad-Touren" :twisted:

Ach ja... Wenn ich das richtig mitgeschnitten habe, feiern da auch zwei von uns (Sash und Chrischi) ihre Geburtstage und haben mit Freibier gedroht! :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von D am 03.05.2008, 14:02, insgesamt 4-mal geändert.
+?.,
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: 01. Mai... Himmelfahrtskommando in Lübeck

Beitrag von darealdonlau »

hörtsich gut an! dasag ich doch (leider noch mitvorbehalt!) dabei!

ist das nich auch nen gesetzlicher feiertag?!
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 01. Mai... Himmelfahrtskommando in Lübeck

Beitrag von D »

Sogar doppelt! Himmelfahrt und erster Mai!
+?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: 01. Mai... Himmelfahrtskommando in Lübeck

Beitrag von Nickel »

juhu dabei
darf ich überhaupt :?:
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 01. Mai... Himmelfahrtskommando in Lübeck

Beitrag von D »

Türlich! :mrgreen: Vielleicht kommt ja auch der Papa mit und genehmigt Dir ein Bier! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: 01. Mai... Himmelfahrtskommando in Lübeck

Beitrag von Mario »

Hört sich jut an .....
Bild Bild
Benutzeravatar
Brösel-Berlin
Beiträge: 227
Registriert: 28.08.2007, 18:23
Wohnort: Schwerin/Poel
Kontaktdaten:

Re: 01. Mai... Himmelfahrtskommando in Lübeck

Beitrag von Brösel-Berlin »

Der Lübecker ( D ) hat gerufen und wir Berliner kommen. Habe gerade mit Ranger (die alte Rampensau) und Mario gebabelt. Wir sind dabei,vielleicht schaffen wir es erneut erster zu sein. Suchen uns nur noch ein Hotel,wissen aber noch nicht ob in Lübeck oder in Hamburg.
Da ja am Freitag in Hamburg Stammtisch ist,glaube ich!!!!!!!???????? Also bis jetzt sind wir drei Berliner es könnten aber mehr werden,Ick Grüße euch alle.
Der Brösel :evil: :evil: :evil: :evil:
Die Spinner von heute sind die Erfinder von morgen.Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: 01. Mai... Himmelfahrtskommando in Lübeck

Beitrag von Nickname »

oh, da hat der brösel ja recht...das wär ja mal ne gute idee, erst am donnerstag nach lübeck und dann von lübeck nach hamburch...muss ich mal drüber nachdenken :wink:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 01. Mai... Himmelfahrtskommando in Lübeck

Beitrag von D »

Das is doch ne gute Idee... Let´s bastel a Cruising-Wochenende! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: 01. Mai... Himmelfahrtskommando in Lübeck

Beitrag von Nickname »

und im august dann cruising-woche 8) :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 01. Mai... Himmelfahrtskommando in Lübeck

Beitrag von bicyclepower »

sind wir dabei..... wettergott "D" hat für uns ein gutes wort eingelegt :) wir hoffen mal nicht so wie letztes jahr... regen regen regen.... nein :x :!: hab doch keine schutzbleche am bike :lol: 8)


mfg philipp
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 01. Mai... Himmelfahrtskommando in Lübeck

Beitrag von D »

Letztes Jahr? War gutes Wetter! Hier ein Beweisfoto vom Vaddertach des letzten Jahres:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 01. Mai... Himmelfahrtskommando in Lübeck

Beitrag von bicyclepower »

echt? um 10 uhr bis 12Uhr hatte ich glaube meines wissens schauer gegeben... in ost Lübeck!!! am Nachmittag wars trocken aber wir fahren Vatertags immer früh los, was aber bei euch ab 12Uhr OK ist wenn wir später losfahren...
ich glaub ....ihr hattet mal wieder Glück! :idea: :mrgreen:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: 01. Mai... Himmelfahrtskommando in Lübeck

Beitrag von Nickname »

aber dem bild nach zu urteilen waren dirk, bone und sash eh in mexiko :lol:
Bild
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: 01. Mai... Himmelfahrtskommando in Lübeck

Beitrag von Hagman »

D hat geschrieben:Letztes Jahr? War gutes Wetter! Hier ein Beweisfoto vom Vaddertach des letzten Jahres:
Wer is'n das Joe-Strummer-Double in der Mitte? :wink: :lol: :lol:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Antworten