Wichtig !!! Infos zur Termin-Aufteilung !!!

Gesperrt
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Wichtig !!! Infos zur Termin-Aufteilung !!!

Beitrag von Jeff »

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind zum Terminbereich 2 Unterforen (Stammtische, Spontane Ausfahrten und
Offtopic-Termine) hinzugekommen.
Ich versuche die bestehenden Beiträge zu bewerten und in die neuen Kategorien zu verschieben. Stammtische und
Offtopic-Termine sind relativ eindeutig, bei Ausfahrten und offiziellen Cruises ist die Grenze leider etwas schwammig.
Darum habe ich folgende Regelung festgelegt:

Direkt unter Treffen / Termine kommen ab heute nur noch Cruises, die einen offiziellen Namen haben und offiziell
geplant wurden. Das heißt es muss mindestens der Name, Termin, Ort, Treffpunkt festgelegt sein!
Bitte auch pro Cruise nur noch 1 Thema anlegen! Achtet auf eine aussagekräftige Themen-Überschrift mit dem
Namen des Cruises sowie das Datum. Ich passe die Überschriften gegebenenfalls nachträglich an.

Wenn ihr einen Cruise plant und nur erstmal die Resonanz testen wollt oder generell abzusehen ist, dass es eine
kleine spontane Ausfahrt wird, postet das Ganze bitte im Unterforum Spontane Cruiser-Ausfahrten

Wenn sich aus einem kleineren Treffen/Ausfahrt etwas größeres entwickelt, könnt ihr mir eine PM schicken und
ich verschiebe das Thema denn von Spontane Cruiser-Ausfahrten in das Hauptforum (Treffen / Termine)

Das verschieben der bestehenden Themen ist ne mords Arbeit und falls ich etwas falsch absortiere, fühlt Euch bitte
nicht gleich auf den Schlips getreten, sondern meldet Euch per PM :mrgreen: :wink:

Hoffe dass die neuen Unterforen nun mehr Übersichtlichkeit bringen 8)
Bild Bild
Gesperrt