CRUISEN BIS DER ARZT KOMMT - 1. MÜLHEIMER CRUISERTREFFEN

Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

CRUISEN BIS DER ARZT KOMMT - 1. MÜLHEIMER CRUISERTREFFEN

Beitragvon Hagman » 14.04.2006, 18:22

AL TATTOO, STARCLUB im SCHIFFERHAUS und MIND-EXPANDING-SPECIES präsentieren:
1. MÜLHEIMER CRUISERTREFFEN

Bild

Wann?
- 27. Mai 2006
- Treffen ab 12:00 Uhr
- Ausfahrt ab 14:00 Uhr

Wo?
- Starclub im Schifferhaus
- Kohlenstr. 76
- 45468 Mülheim an der Ruhr
(2 Minuten vom Hauptbahnhof)

Sideshow:
- BBQ
- Aftershow R'n'R Party mit DJ Lars
- Stände: Klamotten, Schmuck, Platten, Tattoo

Anfahrtsbeschreibungen:

1.Mit dem Auto:
- Über KREUZ KAISERBERG (A40 / A3 Abfahrt 14):
- Nach der Abfahrt Kaiserberg nach rechts in die CARL-BENZ-STRASSE.
- Bis Ende dann rechts in die RUHRORTER STRASSE.
- An der nächsten Kreuzung geradeaus auf der RUHRORTER STRASSE bleiben vorbei an Golfplatz und Pferderennbahn.
- Kreisverkehr 2. Ausfahrt in die WESELER STRASSE.
- Weiter geradeaus durch den Mülheimer Hafen vorbei Filialen von PLUS, HAGEBAU, LIDL und REAL.
- Weiter Geradeaus über die KONRAD-ADENAUER-BRÜCKE. Am Ende der Brücke links einordnen.
- Weiter geradeaus auf dem TOURAINER RING in dieser Spur.
- Nach der nächsten Ampel (Achtung 4 Spuren - nicht links abbiegen sondern) geradeaus.
- Hinter der Kreuzung und Verkehrsinsel beginnt auf der rechten Seite ein großer Schotterparkplatz. Die zweite Einfahrt führt auf den für private PKW freigegebenen Teil (Die erste ist für Marktfahrzeuge) dort parken.
- Den Parkplatz entlang der ursprünglichen Fahrtrichtung bis zum Ende laufen, dann nach rechts in die KOHLENSTRASSE. Von dort könnt Ihr das Schifferhaus schon sehen.

2. Mit der Bahn
- Mülheim Hauptbahnhof Ausgang EPPINGHOFER STRASSE / REISEZENTRUM
- Geradeaus EPPINGHOFER STRASSE überqueren
- Weiter geradeaus über den DIETER-AUS-DEM-SIEPEN-PLATZ (seltsamer Brunnen)
- Geradeaus durch die Durchfahrt in die KOHLENSTRASSE
- Nach 100 m kommt auf der rechten Seite das Schifferhaus.

http://www.altattoo.de/
http://www.schifferhaus.com/
http://www.mind-expanding-species.de/
"Hallo galli Club" Vize
Bild
"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"

Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: CRUISEN BIS DER ARZT KOMMT - 1. MÜLHEIMER CRUISERTREFFEN

Beitragvon Hagman » 16.04.2006, 12:29

Hagman hat geschrieben:Sideshow:...Aftershow R'n'R Party mit DJ Lars...

Da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen: Der Mann hinter den Tables ist "DJ Mexico" bekannt von den "MIND-EXPANDING-SPECIES" Parties. Auf alle Fälle ein Spezialist für den Bereich rockende und rollende Stromgitarre! 8)

http://www.mind-expanding-species.de
"Hallo galli Club" Vize
Bild
"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"

Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hagman » 24.05.2006, 12:41

LETZTES UPDATE

:cry: Wetter :cry:
Die Wettervorhersage für Samstag ist bescheiden aber wir ziehen das jetzt durch. Zur Not kann Rad ja in der Unterführung untergestellt werden. Die Stände werden im Schifferhaus aufgebaut. Falls es keine Hunde und Katzen regnet wird auf alle Fälle eine kleine Runde gedreht. Wenn’s trocken ist, gibt’s eine längere Ausfahrt...
Falls wir doch die große Ausfahrt machen, wird es an einem verabredeten Treffpunkt eine Zwischenbetankung mit Verkaufsgetränken geben

:D Verpflegung :D
Am Freitag wird abhängig von der Wettervorhersage entschieden, ob der Grill draußen aufgebaut wird. Falls Regen angesagt ist, gibt’s am Samstag statt Würstchen einige Leckereien amerikanischer Art von der Karte. Sprich: Burger (auch Veggie!!!), Pizza, Fritten, Cheesies etc.

8) Stände 8)
Mit Ständen sind definitiv am Start: AL TATTOO / SCHMUCKHANDWERK, Schwester REAnimate mit Schmuck und WATZUP (Bikes & Parts aus Duisburg). Der Lars ist leider verhindert. Deshalb ist es noch ungewiss, ob es einen Stand von den MIND EXPANDING SPECIES geben wird.

8) Musikalische Untermalung 8)
Da Lars (DJ Mexico) wie erwähnt ausfällt, wird abends der Schifferhaus Resident-DJ vom Schifferhaus ein wenig Stromgitarrenmusik für uns auflegen. Später gibt’s dann eher gediegenere Klänge zu den Cocktails und ab 23:00 Uhr findet im Keller eine EBM-Disco statt.
"Hallo galli Club" Vize
Bild
"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"

Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hagman » 24.05.2006, 14:40

STOP THE PRESS!!! - Nachtrag zum letzten Update

8) Musikalische Untermalung die 2. 8)
Der Stracktor hat tatsächlich eine Liveband aufgetrieben, die für kleines Geld spielt: DYNAMITE KISS machen wohl eine Mischung aus Hardrock und Metal mit einer Prise Punk. Klingt nach einer vollen Packung Schweinerock - wir sind gespannt!
"Hallo galli Club" Vize
Bild
"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"

Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hagman » 29.05.2006, 21:01

Mülheim an der Ruhr am 27. Mai 2006 - Ein Tatsachenbericht

Wir haben uns mit den Hauptorganisatoren und Sponsoren gegen 10:00 Uhr am Schifferhaus eingefunden um die Verkaufsstände aufzubauen. Es gab Schmuck und Tattoo-Infos von Al Tattoo, Schmuckhandwerkund Schwester REAnimate, einige Highlights der Mind-Expanding-Species Klamottenkollektion sowie Bikes und Parts von Watzup.

Gegen 12:00 Uhr tauchten dann die ersten Leute auf. Langsam füllte sich der Platz vorm Schifferhaus mit einigen Rädern und Interessierten zum Erfahrungsaustausch von Schraubertipps. Schon zu diesem Zeitpunkt wurden die ersten Biere geknackt.

Bild Bild Bild Bild Bild

Als dann um 14:30 die letzten Mitfahrer eingetrudelt waren, sattelten wir auf und fuhren mit ca. 25 Leuten bei NOCH trockenem Wetter Richtung Innenstadt durch die Fußgängerzone begleitet von einigen Ar***lochkindern die versuchten uns mit „Anhalten Polizei!“ zu stoppen.

Über das MüGa-Gelände ging’s vorbei am Schoß Richtung Styrum weiter durch den Ruhrpark in Oberhausen-Altstaden durch entlang dem alten Ruhrarm bis Duisburg Meiderich. Dort setzte dann ein zunächst zaghaft Nieselregen ein der sich später zu einem amtlichen Dauerregen verwandelte. Unter einer Brücke machten wir dann den angekündigten Zwischenstopp mit (Druck-) Betankung. Der Jan vom Schifferhaus hatte nicht nur eine ansehnliche Menge Flaschenbier sondern eine amtliche Auswahl an Spirituosen und Eiswürfel dabei. Außerdem war Überraschungsgast Moerdock von den Hells Pedals mitgekommen, der wohl auf dem Weg zum Lowridermasters am Schifferhaus vorbei gekommen war mit von der Partie.


Bild Bild

Nach dem Verknuspern diverser alkoholischer Getränke ließ sich die Meute dann nur noch schwerlich doch noch zur Rückfahrt zum Schifferhaus mobilisieren. Durch strömenden Regen ging’s über nun vollends aufgeweichte Wege zurück vorbei am Duisburger TÜV, Kreuz Kaiserberg wiederum vorbei am Schloss Styrum über die MüGa durch die Stadt zum Schifferhaus. Dort erwarteten uns bestens gelaunt und knochentrocken der Maschinensoldat vom Baldeneysee während der überwiegende Teil von uns aussah wie die Schweine...

Bild

Diejenigen von uns, die es nicht weit nach Hause hatten legten sich erst mal trocken und Mind-Expanding-Lars hatte reißenden Absatz an trockenen T-Shirts. Auf die immensen Mengen an Alk wurde nun diverse Burger und anderes Junk Food geschaufelt. Schließlich macht Fahrradfahren ja hungrig.

Gegen 20:00 Uhr legten dann im Kohlenkeller die DYNAMITE KISS mit einer gehörigen Portion Schweinerock los.

Bild Bild

Danach kam es dann langsam zur Auflösung wobei einige der mitfahrenden Essener, Beastie Basti und Citypower 88 mit seinem Vater hervorragende Nehmerqualitäten bewiesen.

BildBild

Der Rest von uns Mülheimern versackte dann erwartungsgemäß im Schifferhaus was dann in gruseligen Karaoke-Einlagen eskalierte. :oops:

Alles in allem trotz Wetter ein gelungenes Treffen. Von hier aus noch mal schönen Dank an alle angereisten Teilnehmern, alle fleißigen Helfer und DYNAMITE KISS, die für’n Appel und’n Ei verdammt gut gerockt haben.

Bild
"Hallo galli Club" Vize
Bild
"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"

Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Basaltkopp » 29.05.2006, 21:17

Super Bericht :!:

Danke. Man konnte förmlich den Regen fühlen :wink:


Zurück zu „Treffen / Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste