eisbeincruise

Antworten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

@dasfonk
Das hier ist besonders gelungen, denn das bin ich beim Zählen
Also ich finde dieses hier viel schöner... man beachte die "mit zählende Dame" im Hintergrund :wink: :wink:

Bild

und diese Ähnlichkeit im Ausdruck :D :D
Zuletzt geändert von Sigurd am 27.02.2007, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
sundcruiser
Beiträge: 40
Registriert: 20.01.2007, 15:33
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von sundcruiser »

Hallo
Willkommen hier im Forum .
Nach dem Klasse Wochenende mit super Typen und jeder menge Spass ,sind Hier auch noch ein Paar Bilder von der Cruise meile .

http://www.sundcruiser.de/

Beste Gruße Lars und Stefan aus Stralsund
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von dasfonk »

Sigurd hat geschrieben:@dasfonk
Also ich finde dieses hier viel schöner... man beachte die "mit zählende Dame" im Hintergrund :wink: :wink:
und diese Ähnlichkeit im Ausdruck :D :D
LOL! Hab die nette alte Dame kurzerhand als Mitzählerin engagiert. :wink:
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

Ik hatte gestern meinen Privat Eisbeincruise 25 km Emsdetten-Reine über Elte
streckenweise 20cm Neuschnee, Gegenwind und unaufhörlichen Schnee von Oben. nach 2 Stunden hatte ich dann meinen Heimweg von meiner Arbeitsstrecke bestritten lach. ik sah aus wie´n Schneemann. Mist nur das alles wieder über Nacht getaut ist :-( . so nen Funcruise am Wochenende hät ik gerne noch gemacht :cry: :cry: :cry: 8)
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von allRidestyle »

"Support a Rider owned Shop"
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

tolle pics :wink:
Bild
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 143
Registriert: 25.02.2007, 14:19
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

So,möchte auch mal ein dickes Lob an die Veranstalter und an alle Beteiligten los werden. War ein echt geiler Cruise. Jederzeit gerne wieder dabei. :D
Antworten