allRidestyle´s Park&Ride III am 07.04.2007 in Bochum

Antworten
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

allRidestyle´s Park&Ride III am 07.04.2007 in Bochum

Beitrag von allRidestyle »

So Freunde der gepflegten Fortbewegung, zum 2jährigen Bestehen meines Geschäfts gibt´s am Ostersamstag die dazugehörige Radfahveranstaltung.

Wann: ab 12h
Wo: vor unserem Geschäft an der Oskar Hoffmann Strasse 50 in Bochum
Was: der Cruise beginnt so um 13:30h und führt durch den Westpark über die Erzbahntrasse zur Zeche Zollverein nach Essen. Da gibbet dann lecker Bierchen oder ähnliches um dann zurück zum Westpark zu fahren und dort im Zirkuszelt den Tag ausklingen zu lassen. Wenn es klappt wird der hier bekannte Hagman mit seiner Band "the sensationell Sunils" inne Tasten hauen.

Ich würde mich freuen die ganze Gemeinde mal wieder versammelt zu sehen. Besuch aus Belgien und den Niederlanden hat sich angemeldet.

Wie sagt der Seppel immer so schön: Erscheinen sie, sonst weinen sie.....in diesem Sinne


euer

Svente
"Support a Rider owned Shop"
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Do simmer dabei, dat wichd prihiimaaaa 8)
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von allRidestyle »

Bild
"Support a Rider owned Shop"
Antworten