Kaizer Kruize

Antworten
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Kaizer Kruize

Beitrag von Reiner »

Moin Leute

Also am 13. mai soll es mal wieder soweit sein. Der Kaizer Kruize findet zum 3. mal statt. Es wird ne schöne ausfahrt geben, nen ¼ Mile rennen auf ner abgesperrten alten Bundesstrasse geben. Schöne pausen und dann geht’s auch noch in nen Diner und dann gibt’s natürlich auch noch ne After cruise Party. Also treffen ist um 12:00 Uhr am bahnhof.

Also wir sehen uns in GS
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Bis nachher! Crank!Magazine is am Start!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Kathi und ich machen sich auch auf den Weg, werden leider etwas später dazu stoßen :lol:
Benutzeravatar
Kustom-Paula
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2006, 09:47

Beitrag von Kustom-Paula »

Hey, hab mir gerade die bilder und bericht auf tretharley angesehen, scheint ja ganz lustig gewesen zu sein :lol:
Mit dem wetter hattet ihr ja anscheinend echt glück, hoffe nur, daß sich bei den vielen stürzen keiner ernsthaft verletzt hat :?
Antworten