Eisbein Kruise 2006

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9863
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Eisbein Kruise 2006

Beitragvon Jeff » 04.02.2006, 22:30

Wow, das hat gerockt!!!
Absolut geiler Jahresauftakt für alle Cruiser-Fans! Danke nochmal an Organisatoren, Polizei Hannover und und und ....

Fotos gibts hier: http://www.tretharley.de/fotos/006/uebersicht01.htm

Wie hat es Euch gefallen??? Schreibt Eure Meinung!

Du willst die Fotos in Original-Größe auf CD haben? Kein Problem, für schlappe 5€ kommt der Silberling direkt zu Dir nach Hause!
Schicke uns einfach eine Mail mit deiner Adresse an: info@tretharley.de

Benutzeravatar
jens71
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006, 20:09
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon jens71 » 05.02.2006, 20:27

:D
Hallo,
ich habe am Samstag am Maschsee eine Karte von http://www.tretharley.de bekommen und habe mir gerade die Fotos angesehen. Die Seite gefällt mir gut und die Fahrräder sehen auch klasse aus. Da wird man ja fast ein wenig neidisch, daß man nur ein stinknormales Mountain Bike hat.

Also viele Grüße an alle Cruiser-Fahrer und allzeit gute Fahrt, wünscht Jens

:lol:

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2006, 11:04
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Nick » 10.02.2006, 11:21

Es war trotz anfänglichem Schneeregen doch ein sehr schöner Cruise.
Besonders gut hat mir die Strecke gefallen, die gut Koordination mit der Polizei und der warme Zwischenstop auf dem Expogelände in der Messehalle.
Und die Fotos sind mal wieder super schön...


Zurück zu „Treffen / Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste