ErsterautoNOmerCruise ( hamburg )

Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

ErsterautoNOmerCruise ( hamburg )

Beitrag von african-roadrunner »

yoh,
..wer von euch nasen kommt nach hamburg? :D

neulich, mit dem granada-charger, da kommt mir ne schöne frau auf nem oldschool bonanza entgegen...
...und läd mich zum cruise ein.

Bild
mehr als auf dem flyer wusste sie auch nicht, und ich natürlich erst recht nich. aber is ja auch egal. losfahren!
:wink:

p.s. n bischen schade: aus dem motto "autoNOmer cruise" hatte man mahr machen können, als ich da vermute! aber ich lass mich mal überraschen.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

roadrunner alte keule, ich würde ja kommen, aba, aba, ab, meine tochter hat geburtstag :D und da kann ich mich unmöglich loseisen :cry: so gern ich kommen würde
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

...ausserdem sind jetzt glaub ich schon drei cruises am 5.5. in hamburg :lol:
...wofür soll ich mich da denn entscheiden?
Pipe

Beitrag von Pipe »

ich weiss auch nicht mehr wo man mitfahren soll :D einfach durch die drei Cruise durch :D
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

3?
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

3!
-im lowride.de forum hat einer n cruise im rahmen des 1.hamburger surfevents ( http://hhonolulu-events.de/ ) angekündigt.

-im locster forum hat der tylock einen mini-cruise angekündigt

-der autonome cruise

UND DAS ALLES AM 5.5. IN HAMBURG!!!
HALLO? WO SOLL iCH DENN JETZT HIN?
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

2 Cruises!
Der "autoNOmer Cruise" ist doch der zum Surfevent...
Ließt sich zumindest so im Lowrider Forum
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ok, stimmt, habs auch grad erkannt, nachdem ich grad genauer nachgeforscht hab :wink:
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ja, genau das steht auch auf dem flyer drauf. wenn du da mal die buchstaben guckst. :lol:

soll der tylock(?) doch seine tour mit einfließen lassen, oder nach hinten verschieben.


roughneck, das is schade!!! aber ich kenne deine lage :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
BLOWJOBTRAINER
Beiträge: 17
Registriert: 20.04.2007, 12:25
Wohnort: Hamburch

Beitrag von BLOWJOBTRAINER »

@african: sorry, muss in erfurt arbieten....schade, wäre ne gute gelegenheit gewesen...
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Beitrag von darealdonlau »

moin moin

so erstmal ein freudiges "hallo" den tretharleyern.
kleine vorstellung:
bin der Christoph aus hamburg 20 Jahre jung und hab 2 räder (einmal meinen stpauli puma stretch cruiser-> der daily; und nen roten velor cruiser-> mein sonntags"gefährt")


so nun zum "1.autoNOmen Cruise Hamburgs"! er findet zu "ehren" des surffestivals statt und wir "posen" am schluss noch auf dem selbigen!

Treffen: 12 uhr hbf/ausgang spitalerstr; abfahrt ca 12:30 uhr (bzw wenn keiner fehlt auch gern vorher!)

dann gehts an der aussenalster lang richtung stadtpark

Pause: ca 14.oo bis 14.45 uhr im stadtpark (auch wieder nach bedarf, aber die erwarteten temperaturen erfordern meiner meinung nach ne längere pause)

dann gehts zurück an der anderen seite der aussenalster

Ziel: ca 16 uhr am Kulturhaus 73 in der schanze
dort können wir die räder in den hof des hauses stellen und drüber schnacken & "posen" hehe
zusätzlich gibt es dann ja noch das wunderbare rahmenprogramm des hamburger surffestivals


soweit so gut; es ist kein offizieller cruise und nur ein zufälliges treffen von freunden falls wer fragt :wink:

es werden wohl so ca 15 bis 20 leute werden; da ich es "eher" klein halten wollte!

wer von euch ist dennn dabei?

gruss christoph

ps: die hübsche dame auf dem bonanza wird auch dabei sein :wink:
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

ein herzliches willkommen.


ich kann aus bekanntem grunde nicht dabei sein. wäre ja schon gern am mittwoch mit felix und "der dame auf dem bonanza!" mitgecruised, aber meine tochter hat sich ja zu allem übel auch noch den arm gebrochen. :cry: na das wird 'n toller 6. geburtstag für sie.

ich wünsch euch viel spass bei cruisen!
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Pechvogel
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

:) :) :) haste richtig schön gemacht, christoph!!!
nette sache, entspannt und locker!!!
und schön, das du hier jetzt auch zu erreichen bist :wink: .

alle anderen merken sich auch schon mal den 01.06.07 das is der nächste "hamburger cruiser-stammtisch" (fällt da mal jemandem n besserer name für ein -ich wollte eigendlich nie einer werden der zu´m stammtisch latscht!!!)

hat jemand zufällig die tel.nr von jahpix micha??? denn bitte mal per p.m. schicken.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Beitrag von darealdonlau »

danke danke :oops:

wenn irgendwer bilder gemacht haben sollte bitte an mich weiterleiten!

gruss
Antworten