Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Antworten
Electra_mirror
Beiträge: 157
Registriert: 13.02.2006, 12:12
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von Electra_mirror »

Nööööö, komm nicht. Is mir zu weit weg :lol:
Oh well,I'm the type of guy who will never settle down
Where pretty girls are well you know that I'm around
I kiss 'em and I love 'em 'cause to me they're all the same
I hug 'em and I squeeze 'em they don't even know my name
They call me the wanderer...
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von Ron_Devous »

Electra_mirror hat geschrieben:Ron kennst du denn schon die Strecke? Oder sollen Lotti und ich wieder was für dich austüdeln? :wink: :lol:
Habt ihr doch super gehabt, ich verstehe gar nicht, was ihr so nachtragend seid. :mrgreen:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von jensLU »

So, es wird konkreter. Wenn ich es schaff, bin ich um die Zeit in OS. Allerdings ist mein Auto dann mit was Anderem beladen, so dass kein Bike mehr rein passt.
Daher bräuchte ich nen fahrbaren Untersatz.

Würde mir jemand, für die Zeit des Season WarmUp´s ein Bike leihen?
Ich verspreche, damit mehr als pfleglich umzugehen und es zu behandeln, als wäre es mein eigenes.

Danke schomma im Voraus.
Der Jens
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von Ron_Devous »

Auf jeden Fall haben wir heute ne feine Strecke erfahren, für den Schönwetterfall (sollte dann auch vorher 2-3 Tage abgetrocknet sein). Dürften so ca. 22 km gewesen sein, da allerdings zwei längere Steigungen drin sind und wir das Tempo teilweise etwas moderat halten müssen (wegen den vierbeinigen Menschen oder auch Nordic Walker genannt), wird die reine Fahrtzeit wohl über 2 Stunden sein.
Erst wirds vom Bahnhof aus Richtung Theater und dann durch die Altstadt gehen. Dann geht's den Westerberg rauf und durchs Natruper Holz Richtung Rubbenbruchsee runter. Da werden wir dann auch ne klitzkleine Bierpause machen, als Belohnung für den harten Aufstieg am Westerberg (sollte da jemand hochschieben müssen, wird natürlich auf denjenigen gewartet.
Vom See aus geht's dann ca. 10 km am Kanal entlang zu unserem nächsten Stopp, da wird dann schön gequatscht und drei bis vier Bier getrunken. Auf der Rücktour gehts dann wieder Richtung See zurück, aber an der anderen Uferseite entlang. Dann gehts nochmal ein kleines Stück bergauf, bevor man lässig bis fast in die City rollen kann.
Wir haben uns überlegt, dann ab 16:30 in einer Kneipe mit Wintergarten einen größeren Rundtisch zu reservieren, um den Nachmittag dann angenehm enden zu lassen. Da die Kneipe allerdings gleichzeitig Osnabrücks beliebteste Sportsbar ist und der 14.3. der 24. Spieltag sein wird, müssen wir wahrscheinlich noch umdisponieren, falls sich der Wirt nicht drauf einläßt.
Wir würden Euch von da aus natürlich auch in 2-3 Schwüngen zum Bahnhof zurückbegleiten (nur nich jeden einzeln, also bitte checkt Eure Fahrtzeiten, dass wir das ein bisschen absprechen können).
Bei Schlechtwetter oder Matsch mit Sonnenschein drüber suchen wir uns noch ne Alternativstrecke mit möglichst viel Aspahlt.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von CaseyWells »

Das hört sich doch mal lässig an... meinereiner und Madame werden da sein. Mal schauen was die anderen Marler/Ochtruper so sagen... freu mich auf euch Jungs! +?.;
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von CustomFreak »

auch mal notiert das .;.
Benutzeravatar
La Vida Sound
Beiträge: 162
Registriert: 16.11.2008, 20:05
Wohnort: Bielefeld

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von La Vida Sound »

Das klingt doch alles nicht schlecht freuen uns schon auf den Cruise

Greetz die Bielefelder

.;+?
.....BiCi Vagabundos.....
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von marius »

sooo grad vom EBK gekommen und dann gleich weiter nach osna

fährt zufällig einer von euch mit dem zug von hannover bzw wunstorf wo man sich anschliesen kann

0.Daniel
0,0 Raphael
1. PsychoDad
2. der T
3. Karsten-Lowrider
4. brinkideluxe
4. Brinki89
5. JensLU
6. Kai
7. Gloria
8. marius
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von methadron »

also wenn alles glatt geht, steht fraktion bs auch in osnabrück am hbf
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von MaxGraves »

marius hat geschrieben:sooo grad vom EBK gekommen und dann gleich weiter nach osna

fährt zufällig einer von euch mit dem zug von hannover bzw wunstorf wo man sich anschliesen kann

0.Daniel
0,0 Raphael
1. PsychoDad
2. der T
3. Karsten-Lowrider
4. brinkideluxe
4. Brinki89
5. JensLU
6. Kai
7. Gloria
8. marius
Genau das ist auch meine Frage. Fährt jemand von Hannover aus ?
Dann würde ich auch kommen.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von Ron_Devous »

schliess dich doch dem methadrön an, die braunschweiger fahren ja über hannover mit demselben RE wie du fahren müsstest.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von HSL »

0.Daniel
0,0 Raphael
1. PsychoDad
2. der T
3. Karsten-Lowrider
4. brinkideluxe
4. Brinki89
5. JensLU
6. Kai
7. Gloria
8. marius
9. HSL ( Auf das wir etwas besseres wetter haben als in Hannover und ich diemal dann den ganzen cruise mit fahren kann)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von Mario »

0.Daniel
0,0 Raphael
1. PsychoDad
2. der T
3. Karsten-Lowrider
4. brinkideluxe
4. Brinki89
5. JensLU
6. Kai
7. Gloria
8. marius
9. HSL ( Auf das wir etwas besseres wetter haben als in Hannover und ich diemal dann den ganzen cruise mit fahren kann)
10. Mario evtl.
Bild Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von Ron_Devous »

sät wudd bie äi gräit pläscher änt onnor, mario. .;.
Bild
Computer says No!
Antworten