Bones Birthday Cruise am 21.07.07 in Lübeck

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

So... News! Hab jetzt nen passenden Campingplatz gefunden, der auch genug Platz hat... Am 21.07. startet nämlich auch die Travemünder Woche... Wird also wahrscheinlich voll aufm Platz! Aber die gute Frau hat mir zugesichert, daß sie noch genug Platz hat fürn paar Bekloppte mit Kirmesrädern! Der Platz ist so gelegen, daß man es einerseits nicht weit nach Lübeck hat (circa ne halbe Stunde mitm Rad), daß man wahlweise auch gegen 22:30 Uhr mitm Zug von Lübeck HBF nach Travemünde fahren kann, von da sind es dann 5 Minuten bis zum Platz und, daß auch die Ostsee nicht allzuweit wech ist!
Würde dann vorschlagen, daß die Leutz, die mit Zelt kommen, vielleicht am besten schon am Freitag anreisen... würden Euch dann geleiten!

Ach ja... Kosten: Übernachtung mit einem Zelt für eine Person 12 Euro, mit einem Zelt für 2 Personen 15 Euro... Sanitäre Einrichtungen und so natürlich vorhanden!

Wenn noch Fragen sind... immer raus damit!
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Huhu! Is ja nun bald soweit und wir ham goiles Wetter bestellt...
Ist damit zu rechnen, daß ich irgendwen von Euch dort persönlich kennenlerne? Ich will das doch wohl sehr hoffen!
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ja? Mal nich so viele antworten hier... komm ja mit dem Lesen kaum nach! :roll:

Hatten gestern nen Pressetermin mit den Lübecker Nachrichten... So richtig mit Fotoshooting und Rumgepose vom feinsten! Steht leider erst am Samstag drin, sonst hätte ichs vorher noch hier reingesetzt... 8)
+?.,
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von bicyclepower »

Pressetermin mit den Lübecker Nachrichten? cool
(richtig mit Fotoshooting und Rumgepose), mit dir und deinem bike ? sehen wir dich in der LN ? bin gespannt! Hast du denn auch gleich die Werbetrommel angeschmissen .... für morgen? so das viele Zuschauer kommen werden?

bis morgen dann, bin gespannt! wie groß der Beitrag wird :wink: hoffentlich gleich auf der 2 seite! :) das wär toll!

mfg philipp





PS: Strecke wird doch ungefähr die gleiche sein wie bei vinz?; Jochen steckt im Bett mit Fieber der wird leider nicht mit kommen... aber ich werde mit nen kumpel dann wohl noch kommen...! Lowpart...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

ich hatte den Pressetermin doch nicht allein!!! Wir waren da schon mit n paar Leuten am Start! Und natürlich haben wir die Werbetrommel gerührt... das ist doch der Aufhänger für den Artikel!

Grad sind zwei Autos mit nem Haufen aus Plauen angekommen... der ganze Hof bei mir steht voller Räder, die Plauener sind nach nem verdienten Becks weiter zum Pennen zum Strand... Die kriegen morgen nen Extra Applaus! 8 1/2 Stunden Fahrt! Donnerwetter!!!!
+?.,
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von bicyclepower »

bin gespannt...kann man die denn jetzt schon kaufen dei LN? an der Tanke ? ist doch schon Samstag.... bin gespannt...kommt dann in meinem fetten cruiser ordner rein... :D

bis bald
philipp
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

das hoffe ich doch... muss auch gleich erstmal los... bin gespannt was drin steht!

Boah... hab ich heut gute Laune!! 8)
+?.,
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von bicyclepower »

so komm schon zeig ihn doch als bild hier! dann sehen wir ihn alle....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Isch abe gar keinen Scanner...

War das geil! Genau das Wetter, daß wir uns gewünscht haben! Wunderbarer Tag... bin imme rnoch ganz geflasht! 8)
+?.,
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

ich bin so stolz auf meine old school Cruiser homies aus HL....beso. auf dich D...da du der einzigste bist der auch im PC-Leben hier für die Küste präsent ist.

coole nummer...mach weiter und fuck all the neider & hater.......

we are one ......

sehen uns am 4.8.,,spätestes.......
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Habt Dank vinz... fühle mich gebauchpinselt! Glaub mal... DAS war erst der Anfang! Nächstes Jahr wissen wir genau, was wir besser machen können, werden den Termin so setzen, daß da nich noch was anderes stattfindet und und und... Haben definitiv Blut geleckt und sind durch den gestrigen Tag wieder ein paar mehr geworden! :lol:

Lübeck ist und bleibt DIE Cruiser Hochburg Schleswig Holsteins! 8) Vielleicht bekommen wir sogar irgendwann Zuwachs aus Plauen... dem einen hat´s hier so gut gefallen, daß er nun überlegt, hier zu studieren! :lol: Dann wären wir um nen Streetfighter erweitert, absolut geiles Teil!!! :shock:
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

So... Eine Auswahl der Bilder, die ich gemacht hab, jetzt auf http://www.abteilung-cruiser.de ! THX to coop! 8)
+?.,
Antworten