Prince Ron Michael is born!

Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Geburt.... Hier könnt ihr gratulieren
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von Jeff »

genauso muss das sein. Kenne das ja alles nur zu gut da es bei uns ja auch gerade erst 3 Monate her ist.
Und ich hoffe, dass ihr auch so ein Glück habt und dass Pino nach wenigen Wochen nachts genauso gut
schläft wie Ben.
Abends um 21Uhr ne Flasche, dann schläft er sofort innerhalb von 2-3min. ein und wacht erst ca. 5 oder 6Uhr
wieder auf. Dann wieder eine Flasche und man hat nochmal bis 8Uhr Ruhe :lol:

Wie gesagt, hoffe für Euch, dass sich Pino´s Rythmus auch so schnell einstellt +?.;
Bild Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von ed von schleck »

Wie, ne Flasche??? Bei mir hat damals n Schluck außer Flasche gereicht... ;;.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von Street-Rider »

Also meiner brauchte auch ne ganze flasche, mit nem schluck hat er sich auch nich zufrieden gegeben.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von Ron_Devous »

mit ruhe is jetzt erstmal vorbei.. alle 2-4 stunden wird jetzt gebrüllt. heute morgen erstmal zur stadt, kind anmelden. dann berg hoch, richtung klinik, berg runter um dann nochmal den nächsten berg hoch zur klinik zu kommen. voll in fahrt in das 25°C warme, ungelüftete krankenzimmer und sofort tanja den brüllenden knirps abgenommen.. erstmal unter der wärmelampe wickeln. :) die kränze in meiner achselhöhle haben dann fast bis auf die hüfte runtergereicht.
dann kind zur U2 gebracht, über den nächsten berg zur arbeit, geburtsurkunde einreichen und lohnsteuerkarte abholen und verdienstabrechnung für den kommenden monat auf vollständigkeit checken. rechner streikt, sap streikt.. nach 1 stunde wieder in die stadt rein, kind bei der KK anmelden. KK hat heute geschlossen, wegen weil betriebsversammlung. nach hause zum essen, achselhöhlen waschen und jetzt sitz ich gerade hier und warte auf die lasagne im ofen. und dann gehts wieder zum krankenhaus und um 21:30 bin ich dann wieder da und kann entspannen. :shock:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Und das erste Wort wird bestimmt "Mama" :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von Sunkeeper »

Meinen herzlichsten Glückwunsch, jetzt weiß ich endlich von wem die SMS war :)
Alles gute euch dreien!!!
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von Reiner »

Hi Ron. Kenn ich die erste Woche war ich nur am hetzen, hab am Tag 5 Stunden geschlafen. Das entpannteste war eig. die täglichen 2 Stunden arbeiten. :mrgreen:

@Jeff: Abwarten: Unsere Hannah hat auch nach 3 Monaten durchgeschlafen.
Das war aber nach 4 Monaten wieder vorbei.
Gestern Nacht durfte ich noch um 2 Puuh-Bär gucken, weil unsere Kleine krank ist und nicht mehr schlafen wollte :lol:

Was mach ich hier eigentlich noch? Heute Nacht wird das bestimmt wieder so .:.,
Trotzdem: Papa sein ist das Grösste! 8)
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von Street-Rider »

Reiner hat geschrieben:Hi Ron. Kenn ich die erste Woche war ich nur am hetzen, hab am Tag 5 Stunden geschlafen. Das entpannteste war eig. die täglichen 2 Stunden arbeiten. :mrgreen:

@Jeff: Abwarten: Unsere Hannah hat auch nach 3 Monaten durchgeschlafen.
Das war aber nach 4 Monaten wieder vorbei.
Gestern Nacht durfte ich noch um 2 Puuh-Bär gucken, weil unsere Kleine krank ist und nicht mehr schlafen wollte :lol:

Was mach ich hier eigentlich noch? Heute Nacht wird das bestimmt wieder so .:.,
Trotzdem: Papa sein ist das Grösste! 8)


Dem MUSS ich mich anschließen, es gibt nichts schöneres als daddy zu sein. Es iss unglaublich schön wenn ich von der arbeit komme, die tür auf schliße und der kleine kommt angelaufen und will erst mal in den arm genommen werden. Solche momente und davon gibt es unzählige mehr, ja die sind einfach unbezahlbar.
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von lincoln8 »

+?.; Gratuliere zum Stammhalter!

und lass dich nicht stressen. :wink:

Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Mussi
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2009, 15:58
Wohnort: Las Wesel

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von Mussi »

+?.; Glückwunsch aus Wesel an die stolzen Eltern .;. ,
und viel Glück und Gesundheit für Eueren Stammhalter.
Gruß
Mussi
Bild

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren- aber ich seh Du bist unbewaffnet!!!
Antworten