Prince Ron Michael is born!

Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Geburt.... Hier könnt ihr gratulieren
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Willkommen auf der Welt kleiner Pino oder Ron ist Vater

Beitrag von methadron »

so da ich es per Sms erfahren habe und meine Klappe nicht halten kann:
UNSER RON IST VATER GEWORDEN!!!
nochmals alles nur erdenklich Gute wünschen wir dir zu deiner Geburt, kleiner Mann, halte Mama und Papa gut auf Trab.
und nen riesen Glückwunsch auch an Ron und tanja
A&K
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Prince Ron Michael is born!

Beitrag von Ron_Devous »

Der Osnabrücker Monarch ist erfreut, dem Büttel mitteilen zu können, dass seine Gemahlin heute, um 17:06 Uhr einen Thronfolger gebar.
Sein Name ist auch nicht so schlimm, wie im Fred- Titel. :lol:

Eigentlich sollte er nach einem Bekannten von uns Pimo heißen, aber den Namen lassen die uns wohl hierzulande nicht durchgehen. Daher haben wir unseren Jungen einfach Pino genannt. Was kein verdeckter Hinweis auf eine mögliche Leihvaterschaft is. :)
Fast vier Kilo und über einen halben Meter. Kann brüllen wie nur was, hat den Doktor zum Dank für seine Überstunden angepisst und hat offenbar rote Haare. :roll:

Bild
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von methadron »

nur weil du Vater geworden bist, lieber Ron, gilt die Regel des "Doppelpostings" immer noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nee lösch mal meinen Beitrag, das Recht auf Eröffnung hat der Könich :) :)
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von Ron_Devous »

Hab's mal zusammengeführt. +?.;
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von methadron »

was ja scheinbar so ziemlich das einzige ist, was du wirklich kannst :) :) :)
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von CaseyWells »

Yeah... Katharina und ich wünschen dann mal ebenfalls alles erdenklich Gute dem Cruisernachwuchs und senden auf diesem Wege Glückwünsche an die stolzen Eltern. .;.

Hasse gut gemacht Daniel... .;.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von brinkideluxe »

Glückwunsch, Ron! +?.;

Auf dass sich der PCP-Thronfolger gut und gesund entwickelt und ihr hoffentlich die ein oder andere Nacht durchschlafen könnt! Schön, dass er schon jetzt mehr Haare als sein Vater hat :lol:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von osnacruiser »

auch übers forum nochmal! Alles gute für euch 3 -::- -::- -::-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von D »

Der is ja nichtmal ansatzweise so hässlich wie Du :)

Denn mal nen fetten Glückwunsch mein Jung... Ab heute beginnt der Ernst des Lebens aber mal so richtig! Aber nie vergessen, auch immer die Balance zu halten... Kenne genug Leute, die dann nur noch Eltern sind und nix mehr daneben... Hoffen wir, daß Du uns trotz Vaterschaft noch lange erhalten bleibst! Glückwunsch, natürlich auch an die Mutti... Macht was draus! .;.

PS: Der heisst wirklich Pino? :shock: +?.,

Dann wird er wohl nicht mehr viel grösser oder? :)
+?.,
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von CaseyWells »

D hat geschrieben:
Dann wird er wohl nicht mehr viel grösser oder? :)
Der Kurze kann jetzt schon auf'm Zombie fahren... :lol: :wink:
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von Nickname »

Dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;!:
Auf dass der kleine gesund, munter und wohlerzogen wird .;. :wink:

...das mit den roten Haaren halte ich übrigens garnicht für ungewöhnlich, ich hatte als baby auch schwarze Haare und dann wurden die nach ner Zeit braun - ausserdem weiß ja auch niemand, welche Haarfarbe du hast :lol: :wink:
Bild
Benutzeravatar
just-cruise
Beiträge: 536
Registriert: 29.03.2008, 11:00
Wohnort: emscoast-emsdetten
Kontaktdaten:

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von just-cruise »

.;.
und?............wat sacht das bärenauge? :wink: coole sache meister! alles gute euch dreien! kannst ja jetzt schon neidisch auf`n junior sein, hat ja schon mehr haare als du auf`n kopp!
*** DA STEPPT DER BÄR ........DER TEDDYBÄR ***
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Tja dann mal alles Gute euch beiden! Vielleicht packt "Pino" ja das Jura-Studium ;)
*5*
*6*
Sonne
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:21

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von Sonne »

von uns auch alles gute zur geburt eures kleinen pino..
viele grüße
sonne & lowtie
Bild
Benutzeravatar
CHOPPERHEAD
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2008, 23:07
Wohnort: MD-CITY

Re: Prince Ron Michael is born!

Beitrag von CHOPPERHEAD »

HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE und Viel Gesundheit dem kleinen Mann und seinen Eltern!!!


Möge Pino euch viel Freude bereiten!!!


.;.
Antworten