Großes Dankeschön an die Wild Hogs und alle anderen Clubs die beteiligt waren

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Highriser
Beiträge: 114
Registriert: 19.07.2018, 11:13

Großes Dankeschön an die Wild Hogs und alle anderen Clubs die beteiligt waren

Beitrag von Highriser » 29.01.2019, 10:15

Ich habe heute morgen im Sat 1 Frühstücksfernsehen einen sehr bewegenden Bericht über ein kleines Mädchen mit Schwerstbehinderung und das damit verbundene Leid gesehen. Die kleine Lilly kann nicht selbständig atmen und musste beim einsteigen ins Auto, kurzfristig von der Beatmungsmaschine getrennt werden. Jede Tour mit dem Auto war schon eine Gefahr, da die Sauerstoffversorgung jedesmal kurz getrennt werden musste und das hat man an dem panischen Blick der kleinen Lilly gesehen.
Die lieben Cruiserkollegen von den Wild Hogs, die Ritzelcowboys, andere Clubs und zahlreiche Spender haben Geld gesammelt um ein behindertengerechtes Auto zu finanzieren.
Das Ziel wurde erreicht und behindertengerechter Kleinbus wurde übergeben. Die strahlenden Augen der kleinen Lilly beim einsteigen ins Auto, ohne das trennen der Beatmung, war echt unbezahlbar.
Ich hatte schon etwas Pippi in den Augen als ich heute morgen den Bericht gesehen habe.
Wollte mich nur mal für eine solche Action bei den Beteiligten bedanken, finde solche Engagements für Menschen denen es nicht so gut geht, nicht alltäglich und deswegen vom mir größten ,;,. dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Highriser
P.S.: postet doch mal wieder mehr in diesem Forum, nicht alle verfolgen alles über Facebook ( ich z.b. habe kein Facebook).
Zwei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz :roll:


Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10007
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Großes Dankeschön an die Wild Hogs und alle anderen Clubs die beteiligt waren

Beitrag von Jeff » 29.01.2019, 19:26

hey Dave, danke für den Link, hab's mir auch gerade angeschaut und kann auch nur sagen ,;,.

Tolle Aktion +?.,
Bild Bild

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2216
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Großes Dankeschön an die Wild Hogs und alle anderen Clubs die beteiligt waren

Beitrag von huby » 29.01.2019, 22:06

Ja, ich habe von der Aktion gehört!
Finde ich auch klasse! +?.,
Mußte ich an die Aktion vom "Löwenherz-Cruiser" denken,
den TretHarley Freunde 2011 gebaut haben
und für das Kinderhospiz Löwenherz in Syke, versteigert hatten! -::-
Gruß
Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1648
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Dankeschön an die Wild Hogs und alle anderen Clubs die beteiligt waren

Beitrag von woelfchen83 » 30.01.2019, 11:05

Tolle Aktion! Aber die Tretharley-Gemeinde ist auch eine ganz tolle große Familie .;+?
BildBildBildBild

Antworten