Bike mit mehr als 1PS

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
janson

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von janson »

war auch ohne da!
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von snotfree »

Grade die YZF vom Freund vom Asthma befreit. Jetzt läuft die wider, wie vorgesehen und ich stinke/dufte nach Benzin.
whatever
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von Junkman »

snotfree hat geschrieben:Mit EU-Zulassung mittlerweile überflüssig, ein Frontfender wurde schlicht vergessen vorzuschreiben.
Ich hab dann trotzdem einen montiert, nachdem ich bei einer Fahrt im Regen fast ertrunken wäre.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von schraubenkoenig »

Junkman hat geschrieben:
snotfree hat geschrieben:Mit EU-Zulassung mittlerweile überflüssig, ein Frontfender wurde schlicht vergessen vorzuschreiben.
Ich hab dann trotzdem einen montiert, nachdem ich bei einer Fahrt im Regen fast ertrunken wäre.
Ohne sieht gut aus- aber man saut halt alles ein. Motor und Fahrer....
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von Junkman »

schraubenkoenig hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben:
snotfree hat geschrieben:Mit EU-Zulassung mittlerweile überflüssig, ein Frontfender wurde schlicht vergessen vorzuschreiben.
Ich hab dann trotzdem einen montiert, nachdem ich bei einer Fahrt im Regen fast ertrunken wäre.
Ohne sieht gut aus- aber man saut halt alles ein. Motor und Fahrer....
Allerdings. Das Wasser ist bei meiner Gummikuh bis in die Zündbox gekommen. Besser ist mit.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von nomoregears »

Ich finde einfach den Sound zuuu geil (und datt Mopped insgesamt sowieso)...

http://www.youtube.com/watch?v=AAokRzz- ... re=related

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
ingwio
Beiträge: 37
Registriert: 19.02.2011, 12:33
Wohnort: KLU/KÄRNTEN

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von ingwio »

na das ist aber doppelt


Foren-Übersicht » Sonstiges » Offtopic *Übersicht* » Forenspiele und Aufzählungs-Threads
-Der Motorrad Thread!!-

das wären dann meine,

Bild
Bild
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von Nöck »

Die Kawazuki sieht ziemlich aufwendig aus.
Woher kommt die Schwinge?

Sieht so italienisch aus...
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
ingwio
Beiträge: 37
Registriert: 19.02.2011, 12:33
Wohnort: KLU/KÄRNTEN

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von ingwio »

felgen, schwinge und tele sind von der gsxr 1100 w, der moter ist von gsx 1100 f. der rest war mal eine kawa z 1000 efi!!
Benutzeravatar
zeus999
Beiträge: 88
Registriert: 01.04.2011, 11:10

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von zeus999 »

da ist mal meine..

Bild

da ich aus "vernuft" den FS nicht gemacht habe.. es juckt zwar.. aber ich werde es sicher noch lassen..

gibts nur 125er.. :mrgreen:
dafür ist das eine 2-takt.. komplett offen.. dürfte so um die 30ps haben.. topspeed 170..
reicht dicke um sich umzubringen.. -.;
Jeder sollten an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von Tiborange »

Bild

irgendwann wird nochmal so eine angeschafft... für mich immer noch das schönse Bike das je gebaut wurde (Geschmäcker sind zum Glück sehr verschieden!)

...naja erst muß noch meine Tochter erwachsen werden, und ich muß in Rente gehen.... -.: :?
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von snotfree »

Der Thread gehört mal wieder nach oben geholt!

Bild
Bild
whatever
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5114
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von FahrradFreak »

snotfree hat geschrieben:Der Thread gehört mal wieder nach oben geholt
Fahre ja selbst kein Moped, aber die Ästhetik deiner Maschinen spricht mich an!
Das erste würd ich glatt als Tretharley nachbauen wollen...
Die zweite hat iwi was mit meinem Felt gemeinsam, so was Alltagstauglichkeit und Robustheit angeht..
Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich so einspurige Fahrzeuge aussehen können :wink:
Gruß Bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten