Zocker unter euch ??

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von DerCommander »

Corran hat geschrieben:so, inzwischen angeschafft und heute simultan mit meiner Freundin 12 stunden am stück gezockt
Das klingt nach infiziert*g*
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Corran »

hehe, kann man wohl sagen, aber zu zweit spielen ist echt nett
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von joo »

zocken tut man mit dem PC....n büsschen daddeln mit der Xbox/PS3....etc...

jetz mal im ernst -.; mit ner Konsole n Shooter zocken (ups, daddeln) ist doch wie mit Etch a Sketch n Bild zu malen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Ich spiele nur Battlefield 3 (Premium), für mich bester Shooter ever -::- für alle die es nicht kennen, hier mal ein Trailer 8) http://www.youtube.com/watch?v=FlxX8DBM ... ure=relmfu

,;,.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Besengte Sau »

Für die fleißigen Minecraft-Bauherren hier mal n Let´s Test von Terasology aufgenommen von Gronkh, der ja momentan mit seinem Minecraft-Lets play schon bei Folge 715 angelangt ist, und generell mit seiner Website http://gronkh.de/ schon n sehr cooles Ding am laufen hat, mit Game-Infos, Lets plays, etcetcetc...klickert euch mal durch, vielleicht istja auch euer Lieblings-Lets-Player im Gronkh.de-Netzwerk zu finden .;.

Terasology ist n ziemlich neues Game, alle Infos innerhalb des Videos, das gestern erst erschienen ist.... +?., .;.
http://www.youtube.com/watch?v=H3qItsrp ... g-logo-xit
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Roadrunner1988 »

Wenn ich mal entspannung suche und nicht Fahren kann dattel ich auch an meiner PS3 je nach dem worauf ich grade bock habe entweder Brütal Legend, Midnigth club L.A, GTA 4 oder Motor Storm Pacifik Rift mehr spiele habe ich immoemnt nicht.

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
CHOPPERHEAD
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2008, 23:07
Wohnort: MD-CITY

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von CHOPPERHEAD »

Moin! Hat hier irgendwer unter Euch evtl. eine Logitech G110 Tastatur und könnte mir da bei der G-Tastenbelegung behilflich sein? Ich bekomme das irgendwie nicht hin...
Mein Plan war es für Counter Strike GO mir bestimmte Waffen/Ausrüstung auf die G-Tasten zu packen. Zum Beispiel ich drücke G1 und habe dann eine M4, wenn ich G2 drücke eine Deagle. Das klingt ja eigtl. nicht schwer und sollte ja auch eigtl. genau dem Bestimmungszweck der G-Tasten entsprechen?! Aber es haut nicht hin! Ich habe bereits, die Makros so eingespielt wie ich es "für richtig hielt", also einfach die Tastenabfolge eingetippt die ich zum kauf auch im Kaufmenü drücke - Nichts! Dann habe ich die tolle MR-Aufzeichnungsfunktion benutzt, also während des spielens genau meine Tastenanschläge aufgezeichet (was übrigens genau das selbe war, wie das versuchte im ersten beschriebenen Schritt) - Nichts! Auch PC/Spielneustart hat nichts gebracht! Die Logitech Software is die richtige (richtiges Betriebssystem und richtige Bitzahl) - Ich bin ratlos und konnte auch nach stundenlangem googlen nichts dazu finden, bzw niemanden finden der ähnliche Probleme hat...
KANN MIR DA IRGENDWER HELFEN???
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Besengte Sau »

Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Corran »

so, nachdem ich ein paar tage krank war hab ich meine xbox mal wieder in Betrieb genommen und grade angefangen Fallout new Vegas zum zweiten mal durchzuspielen, jetzt wo ein Großteil der Bugs ausgebügelt sind machts auch gleich mehr Spaß , hab das damals direkt nach erscheinen gespielt und hatte viele Frustmmente weshalb ich Fallout 3 eigentlich vorgezogen habe
Benutzeravatar
moddermankenkalk
Beiträge: 230
Registriert: 10.01.2008, 23:19
Wohnort: Hohenziatz bei Möckern bei Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von moddermankenkalk »

ich spiel CnC Tiberium Alliances Online......

geht ganz schön an die zeit
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von DarkHamster »

moddermankenkalk hat geschrieben:ich spiel CnC Tiberium Alliances Online......

geht ganz schön an die zeit
Da dürfte das United-Forum was für dich sein .;.

Geht dort hauptsächlich im C&C
... Egal - Denk an Titten!
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Hydraulikmech »

Bin seit neuestem mit einem 85 Tonnen Mech unterwegs.
Ein Arbeitskollege hat mich mit Mechwarrior-Online angefixt.
Antworten