www.ohc-2009.de.vu ---> meine Homepage

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
ohc-2009
Beiträge: 17
Registriert: 31.05.2010, 17:02

www.ohc-2009.de.vu ---> meine Homepage

Beitrag von ohc-2009 »

Hallo, wollt euch mal meine Homepage vorstellen. Viel Spaß beim surfen...

www.ohc-2009.de.vu

MfG Matze
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: www.ohc-2009.de.vu ---> meine Homepage

Beitrag von Bone »

den simsonshopper find ich ja ma sowas von geil!! +?., +?., +?., -::- ,;,.
Benutzeravatar
ohc-2009
Beiträge: 17
Registriert: 31.05.2010, 17:02

Re: www.ohc-2009.de.vu ---> meine Homepage

Beitrag von ohc-2009 »

Meine Damen und Herren, ich darf verkünden... :shock:

Meine neue Homepage ist aktualisiert, online und für jeden weltweit erreichbar :lol: Viel Spaß!

http://www.ohc-2009.de.vu

MfG Matze
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: www.ohc-2009.de.vu ---> meine Homepage

Beitrag von 182 Grad »

Die Muffen sind ja schick! Poste doch mal ein paar von denen in der Muffen-Abteilung...

Wieso ist beim Seidel & Naumann eigentlich die rechte Kurbel mit dem Rahmen verschraubt?
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: www.ohc-2009.de.vu ---> meine Homepage

Beitrag von el M »

Sehr schicke HP!
Da sind wir uns in Pegau zum Oldtimertreffen leider nicht übern Weg gelaufen. War auch dort und bin dann später mit meinem kleinen Eisenschweinchen noch einen Teil der Ausfahrt mitgefahren.
Aber irgendwie schein ich dieses Jahr das Essi-Treffen verpasst zu haben, oder fand das gar nicht statt?
Benutzeravatar
ohc-2009
Beiträge: 17
Registriert: 31.05.2010, 17:02

Re: www.ohc-2009.de.vu ---> meine Homepage

Beitrag von ohc-2009 »

Vielen Dank für die positiven Meinungen .::;

@ 182 Grad: Die Kurbel ist als Schutz vor Diebstahl mit dem Rahmen verschraubt (laut Vorbesitzer) :mrgreen: Wenn der Winter in Deutschland wieder Einzug hält, werde ich vielleicht mal die Fahrräder hier vorstellen :wink:

@ el M: Ich habe dich in Pegau nicht gesehen. Mit was genau warst du dort? Wir haben auch an der Ausfahrt teilgenommen. Das Essi-Treffen fand dieses Jahr nicht statt, soweit ich weiß aus finaziellen Gründen :evil:
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: www.ohc-2009.de.vu ---> meine Homepage

Beitrag von el M »

ohc-2009 hat geschrieben:Vielen Dank für die positiven Meinungen .::;

@ 182 Grad: Die Kurbel ist als Schutz vor Diebstahl mit dem Rahmen verschraubt (laut Vorbesitzer) :mrgreen: Wenn der Winter in Deutschland wieder Einzug hält, werde ich vielleicht mal die Fahrräder hier vorstellen :wink:

@ el M: Ich habe dich in Pegau nicht gesehen. Mit was genau warst du dort? Wir haben auch an der Ausfahrt teilgenommen. Das Essi-Treffen fand dieses Jahr nicht statt, soweit ich weiß aus finaziellen Gründen :evil:
Also in Pegau war ich zum angucken der schicken Oldtimer nur mit dem Auto. War wieder recht voll und sehenswert dort. Bin nach dem Anschauen wieder nachhause, hab das Auto abgestellt und hab meine kleine ES geholt, bin dann wieder nach Pegau und hab mich einfach in die Oldtimerkarawane zur Ausfahrt mit eingereiht, war aber ziemlich weit hinten. Falls ihr mal wieder zu nem Treffen unterwegs seid, könnt ihr gern bescheid geben. Achso: Schade ums Essi-Treffen!
Antworten