Fortschritt-Nein Danke ....(Stuttgart 21)

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Fortschritt-Nein Danke ....(Stuttgart 21)

Beitrag von railjo »

Hi bike-blogger.
Du schreibst ...mit Gewalt durchgesetzt...

Das,was da passiert ist,war natürlich unverhältnis mässig von den Cops. :roll: :-o
Aber als Demonstrant muss man leider damit rechnen,angegangen zu werden. :-i
Zumal beim Umbau alles mit Recht und Gesetz beachtet worden ist....und ein Stop unreallistig ist.

Zu China und Russland.:Andere Länder,andere Sitten ;!: .Da kann man NICHT die BRD dazurechen.
Hier darf man ja auf der Strasse gehen :..., ....was dabei rauskommt,bleibt abzuwarten. :mrgreen:
gruss Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Fortschritt-Nein Danke ....(Stuttgart 21)

Beitrag von cruiserandy »

ich bin ja ein freund der extremen . diesen ganzen zirkus hätte es in den 70 zigern nicht gegeben .da wäre der bahnchef schön längst in die luft geflogen. leider gibt die roten piraten nicht mehr so zahlreich . die hätte auf andere dinge auch aufmerksam gemacht . und auch den managern die sich mega bonis einstreichen würde es nicht so gut gehen wenn sie mal richtig durchgeschüttelt worden in ihrem auto. ach ja wat war dat nen schöner herbst 77 .
uns fehlen einfach richtig radikale gruppen die solche proteste anführen . die leuet die da jetzt rumstehen und heulen werden doch nicht wirklich für voll genommen . beschlossen ist das ganze schon vor jahren . geändert wird eh nix mehr jetzt.
schönen tag noch . gruss andy
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
abstinenzler
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2010, 10:11
Wohnort: Brandenburg

Re: Fortschritt-Nein Danke ....(Stuttgart 21)

Beitrag von abstinenzler »

Diesen Kommentar muss man jetzt aber nicht gut finden, oder? .,.+
Demnächst steht hier ein ganz, ganz schlauer Spruch. Bestimmt.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Fortschritt-Nein Danke ....(Stuttgart 21)

Beitrag von Reiner »

abstinenzler hat geschrieben:Diesen Kommentar muss man jetzt aber nicht gut finden, oder? .,.+
Andy: hoffe doch, dass das Ironie ist, oder?

S21 wird durchgesetzt. Und sollte auch.
Wenn ich in S wohnen würde, dann würde ich mir ein 2. Arschloch freuen, dass so ein hässlicher Bhf durch sowas schickes ersetzt wird. Dann noch neue Parkanlagen plus neuem Viertel.
Laut Welt sollen wohl auch 10000 neue Arbeitsplätze entstehen. Wie und wo das passiert finde ich fraglich.

Aber wie sagten schon die Ärzte: Zu spät, zu spät,

"Meine Damen und Herren an Gleis 1: Ihr Protest hat vorrausichtlich 18 Jahre Verspätung. Wir bitten um Entschuldigung. Ladies and Gentleman, on pla..... "
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Fortschritt-Nein Danke ....(Stuttgart 21)

Beitrag von cruiserandy »

klar war das ironie. ;;.

keine panik . ein bisschen spass muss sein
Zuletzt geändert von cruiserandy am 12.10.2010, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Fortschritt-Nein Danke ....(Stuttgart 21)

Beitrag von Besengte Sau »

cruiserandy hat geschrieben:ich bin ja ein freund der extremen . diesen ganzen zirkus hätte es in den 70 zigern nicht gegeben .da wäre der bahnchef schön längst in die luft geflogen. leider gibt die roten piraten nicht mehr so zahlreich . die hätte auf andere dinge auch aufmerksam gemacht . und auch den managern die sich mega bonis einstreichen würde es nicht so gut gehen wenn sie mal richtig durchgeschüttelt worden in ihrem auto. ach ja wat war dat nen schöner herbst 77 .
uns fehlen einfach richtig radikale gruppen die solche proteste anführen . die leuet die da jetzt rumstehen und heulen werden doch nicht wirklich für voll genommen . beschlossen ist das ganze schon vor jahren . geändert wird eh nix mehr jetzt.
schönen tag noch . gruss andy

Och...weiß ja nich, wegen so nem Bahnhof.
Wenns dafür obenrum mehr Platz gibt, warum net.
Das Zitierte sollte man bei eher da anwenden, wo das auch gradso halbwegs als Maßnahme langt.
Bankerts mit fetten Bonis, Manager, die jetz fette Abfindungen kassieren, obwohl sie den Karren mal richtig reingeritten haben.....undsoweiterundsofort......
Die wundern sich, das die Leute erst jetzt s Protestieren anfangen....is doch klar, weshalb.
Vor lauter Shiete weiß man doch garnit, wo man zuerst Schilder schwenken soll........und vor allem dauert das Umpinseln selbiger immer so elendlangBildBild

Aber is jetz auch zu spät, in 50 Jahren sind wir eh wieder beim Tauschhandel.
Wenn bis dahin noch keiner den Knopf gedrückt hat.....
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Fortschritt-Nein Danke ....(Stuttgart 21)

Beitrag von Reiner »

Ich wäre da ja für die französische Variante.
Ab in den Knast mit den Bankiers.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Fortschritt-Nein Danke ....(Stuttgart 21)

Beitrag von Besengte Sau »

Reiner hat geschrieben:Ich wäre da ja für die französische Variante.
Ab in den Knast mit den Bankiers.
Das wäre ja evt. auch noch ne Ausweich-Alternative.......
Bild
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Fortschritt-Nein Danke ....(Stuttgart 21)

Beitrag von D »

also ich find gut, daß sich in diesem land endlich mal wieder sowas wie eine Protestkultur entwickelt.. Die da oben denken doch eh längst, daß sie machen können was sie wollen.. Wird also langsam mal Zeit, daß sich das Volk regt und besser zu spät als nie!

Und mal ganz im Ernst: wer geht denn bitte ins Rathaus, um sich anzugucken, ob da irgendwelche Umbaupläne ausliegen? Natürlich wird die breite Mehrheit da erst drauf aufmerksam wenn das Ganze in den Medien landet..

Jedenfalls sehen die Politiker jetzt mal, daß sie offensichtlich mal wieder am Volk vorbeigeplant haben.. Und das Volk lässt sich halt nicht mehr alles gefallen... UND DAS IST AUCH GUT SO!

Revolutionäre Grüße...

der D aus L -.;
+?.,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Fortschritt-Nein Danke ....(Stuttgart 21)

Beitrag von Besengte Sau »

D hat geschrieben:also ich find gut, daß sich in diesem land endlich mal wieder sowas wie eine Protestkultur entwickelt.. Die da oben denken doch eh längst, daß sie machen können was sie wollen.. Wird also langsam mal Zeit, daß sich das Volk regt und besser zu spät als nie!
Revolutionäre Grüße...
der D aus L -.;
Anarchie am falschen Ende...oder so -.;
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Fortschritt-Nein Danke ....(Stuttgart 21)

Beitrag von Trencher »

Mich verärgert maßlos die Arroganz, mit der unser feister Provinzfürst sein Baudenkmal durchpeitscht.
Getreu dem Motto (und mit schwäbischem Akzent): "Ah wah! Ihr wissed jô älle gar ed, was gued fier Euch isch!" wird dann das Stimmvieh entmündigt.

Nun sind ja schwäbische Ministerpräsidenten politisch unfehlbar und makellos, wie man schon früher bei diesen Herrschaften erkennen konnte.

Es mag sein, daß die Pläne seit 15 Jahren kursieren - ich habe noch kein Großbauprojekt gesehen, das im Laufe der Jahre billiger geworden wäre. Aber eine Kostenexplosion dann ausgerechnet den als sparsam verrufenen Schwaben als "Geschenk" anzudienen, finde ich dann schon ziemlich dreist.
Zumal diese Gelder dann an anderen, wichtigeren (Bau-)Stellen fehlen.
Ich unterstelle einfach mal, daß rechtzeitig zur Landtagswahl 2011 Fakten geschaffen werden sollen, damit man ja nicht mehr zurückrudern kann, weil dann ein Coitus interruptus definitiv zu teuer wird.
Und auf die Landtagswahl bin ich durchaus mal gespannt. -.;


Möglicherweise ist dann die "Mappus-Show" vorbei.
Oder wie der Schwabe zu sagen pflegt: "Nô isch d' Komedie 'rum."
+:+,
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
bike-blogger
Beiträge: 18
Registriert: 13.07.2010, 11:30

Re: Fortschritt-Nein Danke ....(Stuttgart 21)

Beitrag von bike-blogger »

Noch mal, von wegen der Protest käme zu spät. Widerstand gegen Stuttgart 21 gibt es von Anfang an. Warum versucht Ihr das dauernd zu leugnen? Ich habe doch weiter oben schon die Links dazu gepostet.
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Fortschritt-Nein Danke ....(Stuttgart 21)

Beitrag von theviruz »

Bürger auf die Straße. Ja!!!!
Radikaler Protest? JA!!!!

Fuck off, wenn der staat nicht mehr weiterkann, dann prügelt er, statt einen Kompromiss zu finden.

Stuttgart 21? nein danke. Genauso wie Castor Transport!


und das mit den roten Banden. mmh, vll so ein kleines Bömbchen, nachts wenn niemand da ist....
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Antworten