Winter 2010/11 - erster Schnee geht; gibts bald neuen?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Winter 2010/11 - erster Schnee geht; gibts bald neuen?

Beitrag von schmolleck1277 »

Schnee...ach ja. -.;

Wie hab ich das das letztes Jahr genossen. Unser nördlichstes Bundesland Schleswig-Holstein hatte heute seinen ersten Schneefall. Und man soll's kaum glauben: auch an der Küste in der Nähe der dänischen Grenze.
Er blieb jetzt zum Abend liegen. Auch wenn nur auf Gras und Autos.

Erste Pics( ganz schlecht).
Bild
Bild

Zeigt mal Eure. :mrgreen:

Freu mich auf meer Schnee. -.;
Zuletzt geändert von schmolleck1277 am 08.01.2011, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von creep »

Unglaublich ..... gerade erst weck und schon wieder da .;, "Ich bin kein Wintermensch ,trotz Wookiebehaarung" -.;

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von Nickname »

in lübeck hats vielleicht 5min ein ganz bischen geschneiit und dann haben sich mehrere stunden regen angeklinkt :(
Bild
spidermalle

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von spidermalle »

8) ich durfte heute morgen zum ersten mal mit der Schaufel ran ... immerhin fast 10cm. Der Anfang is gemacht +?., Ich mag den Winter, da schwitzt man nur, wenn man sich bewegt
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von schmolleck1277 »

Bilder +:(






Bitte +-+.
Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von Besengte Sau »

spidermalle hat geschrieben:8) ich durfte heute morgen zum ersten mal mit der Schaufel ran ... immerhin fast 10cm. Der Anfang is gemacht +?., Ich mag den Winter, da schwitzt man nur, wenn man sich bewegt
Ich bin jetzt noch die meiste zeit im Tshirt unterwegs, nur wennich unsere Beiden Wuffels Gassi bring, kommt noch die Bomberjacke dazu.
Auffem Fahrrad Kunstlederweste mit Pseudo-Lammfell, Handschuhe und nen Mundschutz aus Wolle.
Kann weder Sommer noch Winter wirklich leiden +:(
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von schmolleck1277 »

Würde fast sagen: arme Sau.

Tu ich aber nicht. -.;
+-+. -::,
Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von Besengte Sau »

schmolleck1277 hat geschrieben:Würde fast sagen: arme Sau.

Tu ich aber nicht. -.;
+-+. -::,
Macht mir nix +?.;
Gibt immernur so seltsame Blicke, wennich da so ankomm, in Weste, Mundschutz, Handschuhe, und dann nur n Shirt drunter ist....... :) :)

Bins gewohnt... .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von schmolleck1277 »

Sagt der eine Kollege morgens in T-Shirt und dünner Arbeitsjacke: morgen brauch ich glaub ich nen Pullover. Und der andere sagt noch lange nichts.

Gibt solche Menschen. Ich bestaune das. Ob ich es gutheißen soll.... Weiß ich nicht.

Allerdings sind beide auch die Sorte Mensch die, wenn sie in der Tür stehen, den Raum dunkel machen, ohne dick aber kräftig zu wirken.
.;.
Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von ed von schleck »

...hab hier auch schon welchen gesehen

Bild

.:., .:.,
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
streetsweeper
Beiträge: 76
Registriert: 05.03.2010, 05:38
Wohnort: New Berlyn City

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von streetsweeper »

ed von schleck hat geschrieben:...hab hier auch schon welchen gesehen

Bild

.:., .:.,
haha sogesehen schneit es das ganze Jahr über auf der Welt :)
dat'z right i'm da pimp behind da wheelz
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von Ron_Devous »

GOTTSEIDANK fallen hier erst seit heute morgen die ersten echten Flocken. GOTTSEIDANK friert es nicht, so dass die weisse Plage wieder anfängt, sich mannshoch zu stapeln.. Seit letztem Jahr hasse ich Schnee aus vollem Herzen. Sehr gern darf es von Heiligabend, 11:30 Uhr bis zum Mittag des zweiten Weihnachtstages schneien. Wenn es denn dann am nächsten Tag weitestgehend weg ist.

Ich will mich Sonntag auf den Renner setzen und dick eingemümmelt bei 0° durch einen schneefreien Teutoburger Wald heizen! +:(
Mein Körper braucht das, sonst werd ich wieder fett. Ich war ja so froh, endlich unter 100kg gelandet zu sein..
Bild
Computer says No!
spidermalle

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von spidermalle »

:? schade, wo der Herr Schmolleck mich doch so lieb um Fotos gebeten hat, wollt ich welche einstellen, aber was soll ich sagen, das bekomm ich nich' gebacken ...


Aber der Wille war da ??,+
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von schmolleck1277 »

Macht ja nichts. Hab dafür selber eins von heute morgen kurz vor sieben bei mir auf der Einfahrt.

Bild

Dank dem Mod fürs verschieben. Hatte ich in geistiger Umnachtung falsch eingestellt.
Bild
spidermalle

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von spidermalle »

DAS is ne Idee ... sollte ich vielleicht auch machen :wink:
Antworten