Wo steckt eigentlich "Junkman"?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Wo steckt eigentlich "Junkman"?

Beitrag von Skeleton »

Hat jemand nen Plan warum man nix mehr von unserem allseits beliebten Undertaker "Junkman" hört - vermisse seine herrlichen Kommentare und Bonmots... ;;. :(
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Wo steckt eigentlich "Junkman"?

Beitrag von creep »

KP warum Er des Weges ist aber Ich glaube der Gute ist Momentan viel im RRB Forum unterwegs .;.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wo steckt eigentlich "Junkman"?

Beitrag von Deichcruiser »

hatte der sich hier nicht irgendwann mal verabschiedet??? Mir ist als wäre das der Fall
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Wo steckt eigentlich "Junkman"?

Beitrag von Felt-Jäger »

-.: ich vermisse den alten Stänkerer... -.:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Wo steckt eigentlich "Junkman"?

Beitrag von hässlicher coyote »

unserem junkman geht es gut.... ich mail gelegentlich mal mit ihm. er hat u.a. einen blog , in dem er mich auch schon verewigt hat. ;)
da könnt ihr mal reinschaun. ansonsten ist er viel im Rat...... und in div. modellautoforen.

http://baronvonzach.blogspot.co.uk/2012 ... icide.html
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Wo steckt eigentlich "Junkman"?

Beitrag von schraubenkoenig »

Ich vermisse seine Urlaubstips....

Hauptsache s geht ihm gut.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Wo steckt eigentlich "Junkman"?

Beitrag von Junkman »

I'm baaaaack.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wo steckt eigentlich "Junkman"?

Beitrag von Jeff »

Yeeeaaahhhhh Junkman is back +?., +?.,

Welcome back +?.;
Bild Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Wo steckt eigentlich "Junkman"?

Beitrag von Junkman »

Dann werde ich mal versuchen, mich wieder an Euch zu gewöhnen...
Leider hatte ich erst einen ziemlich dummen Unfall und als ich mich von dem so lala erholt hatte, gings geschäftlich ziemlich bergab, also mit der Bestatterei ist es Essig und ich lebe momentan von meinem Nebenjob, der mittlerweile zum Hauptjob geworden ist.
Dann hatte ich noch ein kleines Schlaganfällchen, aber jetzt gehts mir wieder danke.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wo steckt eigentlich "Junkman"?

Beitrag von Jeff »

Mann, da ist ja einiges passiert in den letzten Jahren :roll: Hört sich
leider nicht so positiv an. Wenigstens scheint es tendentiell aufwärts
zu gehen.

Freue mich auf jeden Fall mal wieder etwas von dir zu lesen +?.;

Halt die Ohren steif :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Wo steckt eigentlich "Junkman"?

Beitrag von Junkman »

Ja, so richtig langweilig war es nicht. Ob es das alles wriklich gebraucht hätte?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Wo steckt eigentlich "Junkman"?

Beitrag von Mebstar »

Wie Max Herre schon gesungen hat...Schön , das du wieder da bist....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Wo steckt eigentlich "Junkman"?

Beitrag von Maik0974 »

Dann sage ich auch mal unbekannterweise
Welcome back...!!!
Und das du aus England kommst und hier in diesem Forum bist, finde ich mal richtig geil .;.
Grüße Maik...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Wo steckt eigentlich "Junkman"?

Beitrag von Junkman »

Auf dem Forum hier werd ich schon sein müssen, weil cruisertechnisch gesehen England immer noch voll die Diaspora ist. Zum Ausgleich findet hier gefühlt 90% des Weltmountainbikeabsatzes statt.
Und wenn es Dich nach dem Anblick von £3k+ Downhillern gelüstet, brauchst Du Dich lediglich eine halbe Stunde auf unserem Marktplatz rumzutreiben.

Die traditionellen englischen Geilmuffen und Gents Roadster sind zugunsten dieses neumodischen Firlefanzes alle eingeschmolzen worden und wenn Du für Deinen Cruiser ein 'I say, is that one of them septic jobbies?' erntest, war das noch wohlwollend.
Und wenn Du mal einen Crusier siehst, sieht der typischerweise so aus:

Bild

Echt klasse, oder?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Wo steckt eigentlich "Junkman"?

Beitrag von Maik0974 »

Junkman hat geschrieben: Die traditionellen englischen Geilmuffen und Gents Roadster sind zugunsten dieses neumodischen Firlefanzes alle eingeschmolzen
Echt...???
Das hätte ich nun nicht gedacht...!!!
Wenn ich an traditionelle und klassisch schöne Dinge denke,schießt mir ganz automatisch England durch den Kopf...
Sei es bei euren Autos, Motorrädern oder die ganze Lebensart...
Eine schöne alte Muffe mit eingeschlossen...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten