Funkmäuse, Funktastaturen, Akkus etc...

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Funkmäuse, Funktastaturen, Akkus etc...

Beitrag von Besengte Sau »

MoinMoin, liebe Leute 8)

Hab mir vor ca. 2 Wochen für 6 Euro aussem Wühltisch bei Kaufland ne Funkmaus geholt, und bin damit grad schier begeistert mit der Bewegungsfreiheit...man fährt zwar öftermal Amok damit, aber nun ja.. Ich bin mit dem Kabelsalat generell ziemlich unzufrieden, und guck auch son bisschen nach einer Funktastatur.
Jetzt ist der Kram ja alles mit Batterie, bzw Akkus könnte man ja nehmen so man welche hat...

Bin jetzt son bisschen Gedanklich am rumspinnen, und wollt mal hören, vielleicht gibts das ja auch schon iwo aus China oder so...

Funkmäuse, die sich durch die schiere Bewegung selbst mit Energie versorgen, und Tastaturen, die sich durch die Anschläge ebenfalls selbst versorgen..
Kennt da jemand schon was bezahlbares, oder ist das eig in der Größenordnung möglich, oder wie? Oder ist das grad ne ganz neue Idee, die ich eig lieber für mich behalten sollte...?

Kannman ja hier vielleicht so n bisschen rumspinnen, was man da so nehmen könnte, oder vielleicht hat der Schmolli, so er denn mal hier reinlünkert, paar Ideen und so...vielleicht gehtja auch was mittem Forum, das sowas zu ner konkreten Idee werden kann..? Vielleicht ja auch, welche Alltagsgeräte man noch so zurechtstricken könnte?..

freu mich jedenfalls mal auf paar Schreibereien .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Funkmäuse, Funktastaturen, Akkus etc...

Beitrag von Jeff »

also ich hab vor Ostern auch eine kleine Funkmaus für dem Laptop gekauft (Penny/11,95€) Da ist nur
eine Mignon-Zelle drin und obwohl die Maus am Tag rund 2-3 Stunden benutzt wird, ist immer
noch die erste (mitgelieferte) Batterie drin 8)

Ich hab schon langsam das Gefühl, das in dem Ding ne kleine Brennstoffzelle versteckt ist :roll: :)
Bild Bild
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: Funkmäuse, Funktastaturen, Akkus etc...

Beitrag von DerCommander »

Die hier haben wir auf der Arbeit und ich muss sagen,sehen gut aus und funktionieren tadellos.
Hätte ich ein Desktoprechner würde ich mir die auch für zu hause holen.
http://www.logitech.com/de-de/for-busin ... oards/8388
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Funkmäuse, Funktastaturen, Akkus etc...

Beitrag von Besengte Sau »

http://www.trust.com/products/product.a ... rtnr=17639

Habse nu auch im Netz gefunden. Wie gesagt, bei uns für 5.99 im Wühltisch, sieht aber auchnur bisschen anders aus, hab glatte Seiten, obwohl alle von denen, die man auf der Homepage findet, gummierte Seiten haben sollen..naja, stört mich ja nicht :mrgreen: :-i
Verbrauchstechnisch...bei mir is das Teil halt fast 18-20 Stunden am Tag an, Gaming und soweiter....is nach 2 wochen nu knapp schon n Leistungsabfall bemerkbar, hängt minimal hinterher...naja. Bin trotzdem Zufrieden +?.,
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Antworten