Wie ich unfreiweillig 20 Asiaten "entführt" habe :D

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Hoib3rgA
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2012, 11:59

Wie ich unfreiweillig 20 Asiaten "entführt" habe :D

Beitrag von Hoib3rgA »

Ich will euch mal kurz erzählen, was mir gerade eben passiert ist.
Kurz als Info vorweg:
Das ganze war um ca. 20:30 Uhr -> es war also schon dunkel. Da es geregnet hat, war ich - genauso wie alle anderen - in eine Regenjacke gewickelt. In meinem Heimatort gibt es zwei T-förmig angeordnete Hauptstraßen, und dazwischen viiieeele Quer und Verbindungsstraßen. Von mir bis zum Bahnhof sind es etwa 4km.

Bei uns im Dorf sind wohl grad ein paar Asiaten zu Gast. Die haben gerade eine Radelrally gestartet … so etwa 30 Asiaten düsten per Fahrrad durch unser Kaff, und zwar genau zu dem Zeitpunkt, wo ich zur S-Bahn geradelt bin.
Als ich von zu Hause losfuhr, hatte ich ein gutes Stück weiter vorne lauter blinkende Lichter gesehen, und mich schon gewundert, was dort los ist. Dort angekommen, sah ich dann *die Radtourteilnehmer*. :D
Der große Schwung ist kurz vor mir losgefahren, die weniger guten "Fahrradbändiger" sind los, als ich an deren Hotel (Startpunkt) ankam. Einer saß wohl zum ersten mal auf einem Fahhrad mit Gangschaltung, der hat sich im ersten Gang zu tode gestrampelt ... wohl bemerkt auf einem Mountainbike :D

Da ich es eilig hatte, hab ich die hintere Gruppe mal eben überholt und bin dann vor denen geradelt. Die Anführergruppe ist schön brav die Hauptstraße entlang, und dann wohl am Ende der Hauptstraße rechts auf die zweite Hauptstraße abgebogen. Ich verlasse auf etwa halber Strecke aber immer die Hauptstraße und fahre dann quer durch den Ort, da es etwas kürzer ist. Nach knapp einem Kilometer komme ich dann ebenfalls auf die zweite Hauptstraße ... wo ich dann direkt auf die Hauptgruppe gestoßen bin. Da waren dann nur drei oder vier vor mir, welche ich nach und nach überholt habe (ich hatte es eilig, da ich zu Hause etwas knapp los bin, und meine Bahn noch erwischen wollte ;) ), als dann kurz vor der Bahnstation ein Kontrollpunkt war, der "mich als Anführer" schon aus der Entfernung in irgendeiner asiatischen Sprache, sowie durch seine Gestik, rechts Richtung Freising lotsen wollte … hey was will der *asiatische Streckenposten* von mir, zur Sbahn geht's gerade aus. Ich hab ihm dann nur ein freundliches "Chop suey" (war das erste was mir eingefallen ist :D) entgegen geträllert, und bin ungeachtet an ihm vorbei geradelt.
Nach etwa 300m bin ich an der Bahnstation angekommen, links zum Radelständer abgebogen und vom Bike abgestiegen. Dann hab mich erstmal erschrocken … sind die *Radler* alle mir hinter her!!!
Zu geil, da standen dann echt 15 bis 20 *der asiatischen Fahrradrallyteilnehmer* auf ihren Bikes hinter mir und haben *mich blöd angeschaut*.
Das Chaos hättet ihr echt erleben müssen, ich hab mir vor lachen fast in die Hose gemacht!!! Am Bahnhof ist es platzmäßig nicht wirklich großzügig dimensioniert, wenn da einer vom Fahrradständer los fährt, muss der andere, der hinfahren will, erst mal warten und den Entgegenkommenden vorbei lassen. Rechts begrenzt der Radlständer den Weg, links ein kleines Gebüsch und dahinter ein Hang runter zum Bach. Und eben auf diesem "schmalen Pfad" tummelten sich gefühlte tausend asiatische, fluchende Radfahrer :D



Tante Edit sagt:
Da sich Personen durch unglücklich gewählte und somit dann leider auch falsch verstandene Äusserungen beleidigt gefühlt haben könnten, habe ich diese Textstellen durch neutrale Nomen ersetzt.
Zuletzt geändert von Hoib3rgA am 28.09.2012, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Wie ich unfreiweillig 20 Asiaten "entführt" habe :D

Beitrag von Michael0815 »

郷に入れば郷に従え

:wink:
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Wie ich unfreiweillig 20 Asiaten "entführt" habe :D

Beitrag von Tiborange »

Überdenk doch bitte nocmal deine P.C. - Fähigkeiten du "Weißbrot" und "Rundauge"

+-.
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Wie ich unfreiweillig 20 Asiaten "entführt" habe :D

Beitrag von Michael0815 »

Wie meinen?
;;.
Zuletzt geändert von Michael0815 am 27.09.2012, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hoib3rgA
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2012, 11:59

Re: Wie ich unfreiweillig 20 Asiaten "entführt" habe :D

Beitrag von Hoib3rgA »

Tiborange hat geschrieben:Überdenk doch bitte nocmal deine P.C. - Fähigkeiten du "Weißbrot" und "Rundauge"
oh man, da versteht aber jemand Spaß :(
Und bitte denk daran, IMMER ALLES SCHÖN ERNST UND PERSÖNLICH nehmen ;)
für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Wie ich unfreiweillig 20 Asiaten "entführt" habe :D

Beitrag von Tiborange »

ich fand die Geschichte als solche schon lustig....

NUR WARUM VERDAMMT NOCHMAL MUSS DU SOLCHE "ALTAGSRASSISTISCHEN" AUSDRÜCKE BENUTZEN???

Das hat was mit Anstand und Verstand zu tun!

Genug meiner Worte..........
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Hoib3rgA
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2012, 11:59

Re: Wie ich unfreiweillig 20 Asiaten "entführt" habe :D

Beitrag von Hoib3rgA »

Tiborange hat geschrieben:NUR WARUM VERDAMMT NOCHMAL MUSS DU SOLCHE "ALTAGSRASSISTISCHEN" AUSDRÜCKE BENUTZEN???
Wenn du die Ausdrücke in den falschen Hals bekommen hast, so entschuldige ich mich dafür, das war NICHT meine Absicht! Ich fand es einfach nur langweilig, alles streng neutral berichten zu müssen, und habe mich daher im Lager der Umschreibungen bedient. Rassistisch beleidigend wollte ich jedoch nicht werden.
Damit mein Text nicht falsch verstanden wird, habe ich die betroffenen "Ausdrücke" entfernt und durch normale Formulierungen ersetzt.

Gruß Chris
für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Wie ich unfreiweillig 20 Asiaten "entführt" habe :D

Beitrag von Tiborange »

Vielen Dank... und es sei dir verziehen... war ja auch schon spät!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Wie ich unfreiweillig 20 Asiaten "entführt" habe :D

Beitrag von Daywalker70 »

Ihr habt sorgen....... :lol:
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Wie ich unfreiweillig 20 Asiaten "entführt" habe :D

Beitrag von Besengte Sau »

man weiß doch, dass es, um politisch Korrekt zu sein, und trotzdem die Wahrheit zu sagen, so heißen muss:

Zugezogener Computer- und Kopiertechnik-Experte mit überlangen Augenwinkeln und einer Großen Vorliebe für Kleinstgetreide in großen Mengen.

:roll:
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Malli
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: vor Rügen :-)

Re: Wie ich unfreiweillig 20 Asiaten "entführt" habe :D

Beitrag von Malli »

Besengte Sau hat geschrieben:man weiß doch, dass es, um politisch Korrekt zu sein, und trotzdem die Wahrheit zu sagen, so heißen muss:

Zugezogener Computer- und Kopiertechnik-Experte mit überlangen Augenwinkeln und einer Großen Vorliebe für Kleinstgetreide in großen Mengen.

:roll:

:)
Grüße
Chris

Bild
Benutzeravatar
Hoib3rgA
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2012, 11:59

Re: Wie ich unfreiweillig 20 Asiaten "entführt" habe :D

Beitrag von Hoib3rgA »

Besengte Sau hat geschrieben:Zugezogener Computer- und Kopiertechnik-Experte mit überlangen Augenwinkeln und einer Großen Vorliebe für Kleinstgetreide in großen Mengen.
Das muss ich jetzt aber nicht verwenden oder? Ist nämlich auch nicht ganz korrekt, denn "zugezogen" müsste man vielleicht: "Von der deutschen Wirtschaft als Experte eingeladener ..."ersetzen, oder? :D
Aber danke für den Tipp, werde das beim nächsten mal so umschreiben.

Ich habe die Radgruppe übrigens gestern Abend nochmals gesehen, die scheinen diese "Tour" jeden Tag zu fahren! Gestern bin ich allerdings von Bekannten nach Hause gefahren ... da kamen sie mir entgegen.

Und nein, es hat sich keiner zu mir nach Hause verirrt ;)


Gruß Chris
für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)
Antworten