Ein paar Fakten über TH

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Ein paar Fakten über TH

Beitrag von wetzek »

jo , ich bin auch lieber hier unterwegs und stöbere nach tollen und wertvollen Tip´s
.;+?
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fakten über TH

Beitrag von railjo »

Es sollte auch nicht alles auf FB übernommen oder immer dort gleich eine gruppe gemacht werden .

Dies ganzen verschiedenen Gruppen verderben den Brei und man kann eh nur auf EINEN Bike und EINEN CRUISE mitmachen . -**. -**.

Hab das gefühl manchmal , der ein oder andere MUSS überall dabei sein und .....seinen Senf dabei geben .

Das TH Forum ist mir Lieb und danke hiermal für die Jahrelange feine Arbeit ( und Spass ) hier.
.::; :..., +?.; +?.; ??,+
gruss Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Ein paar Fakten über TH

Beitrag von Ratinger »

Jawohl, Ja !!! - Gut gesprochen. Dem schließe ich mich uneingeschrenkt an.

:..., ,;,. gezollt und .::;

.;+?
Bild
Antworten