Ton im Forum

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Ton im Forum

Beitragvon cowboy-oli » 20.02.2013, 15:37

Ich muß jetzt einfach mal diesen Thread hier aufmachen denn mir "missfällt" hier der Ton den einige Forenmember an den Tag legen. Um das Ganze mal einzuleiten möchte ich an dieser Stelle nochmal an die Neujahrsansprache von Jeff erinnern die noch nicht einmal 2 Monate her ist... +-+.

Bei einigen Forenmembern hab ich inzwischen so das Gefühl daß es Ihnen weniger um den Sinn Ihrer Antworten geht sondern nur darum Ihren Beitragszähler "hochzuschrauben"! Und einige sind auch fleißig damit beschäftigt andere User ständig zu "vorschnellen Reaktionen" zu provozieren damit Sie dann wieder was haben worauf Sie rumhacken können.

Einige hier scheinen auch den Spruch "Don't feed a Troll" nicht zu kennen! Statt Beiträge zu lesen, sich seinen Teil zu denken und NICHT zu antworten wird dann munter gepostet und sich dann beschwert warum man dann teilweise Antworten bekommt die der Gegenüber höchstwahrscheinlich höchst verärgert direkt nach dem lesen geschrieben hat. Warum zum Kuckuck können es sich einige nicht verkneifen zu antworten wenn Sie sowieso schon wissen wie der Andere drauf reagiert? Muß man hier auf alles antworten? NEIN muß man NICHT! Mir gefallen auch einige Bikes nicht - aber bevor ich in ein "Making of" sowas schreibe wie "Mann sieht das kacke aus..." denk ich mir eben meinen Teil und antworte nicht! Weils mir nix wirklich bringt - und dem Bikebauer bringts genauso wenig!

Wir haben alle das gleiche Hobby - nämlich unsere Bikes! Warum also kann man sich nicht darauf beschränken (gerade in den "Making of's") und sich nur dann dazu äußern wenn man auch was zum Bike speziell sagen will ohne den Bikebauer "blöd" hinzustellen?

Einige User hier lassen mich hier das Wesentliche vermissen - nämlich den ,;,. dem anderen gegenüber! Deshalb hör ich jetzt auch mal besser auf mit einem Spruch:

"Behandle die anderen Leute so wie Du gern selbst behandelt werden willst!"

In diesem Sinne auf ein hoffentlich bald wieder besseres Klima hier im Forum und auf eine schöne Cruisersaison 2013! -**.

.;+?
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild

Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Ton im Forum

Beitragvon Cheech2000? » 20.02.2013, 16:41

das wiederholt sich leider immer wieder,klar hält man bzw.ich auch zurück nur bei manchen fällt das einen echt schwer +-+. +-+. +-+. und dann haue ich auch einen raus -::, -::, -::,
Bild

DeadBolt89
Beiträge: 2095
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Ton im Forum

Beitragvon DeadBolt89 » 20.02.2013, 16:47

So ähnlich ging mir das auch eben durch den Kopf.

Ich bin jetzt knapp 4 Jahre hier im Forum und leider sinkt das Niveau immer weiter. Ich habe das Gefühl, dass hier größtenteils nurnoch eine aggressive Grundstimmung herrscht und manche offenbar nur darauf warten sich wieder über irgendwas das Maul zu zerreißen.

Wie sagt man so schön: zum streiten gehören immer zwei. Natürlich gibt es hier im Forum polarisierende Persönlichkeiten, aber wann muss doch nicht auf jeden Mist antworten. Hier geht es schließlich "nur" um ein Hobby, dass doch möglichst jedem Spaß machen sollte. Zudem dient ein Forum - denke ich zumindest - dem Gedankenaustausch und nicht -verriss.

Habt euch lieb, antwortet nicht auf jeden Mist der euch nicht gefällt und zeigt Tolleranz! -::,

Ansonsten bin ich wohl einer der nächsten der das Forum verlässt...

der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Ton im Forum

Beitragvon der icke » 20.02.2013, 17:35

oh man ich würde auch so gerne mal wieder schreiben was meine meinung ist aber dann fühlen sich hier wieder nen paar leute angepisst und ich bin wieder das arschloch :-) der geniesser liest und schweigt .;.
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 3983
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Ton im Forum

Beitragvon Jörn » 20.02.2013, 18:02

ach ja mittlerweile verkneif ich mir in ganz speziellen Treads nen Kommentar und bin nun seit nen paar wochen "trocken" -.; -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

gargoil

Re: Ton im Forum

Beitragvon gargoil » 20.02.2013, 18:15

der icke hat geschrieben:oh man ich würde auch so gerne mal wieder schreiben was meine meinung ist aber dann fühlen sich hier wieder nen paar leute angepisst und ich bin wieder das arschloch :-) der geniesser liest und schweigt .;.


ick glaub du hast den sinn von cowboy-oli nich verstanden?...es geht nicht darum munter weiter irgend ne meinung hier zu vertreten, sondern darum dass forum wieder als gemeinsames forum zu nutzen...ick will hier auch nicht irgend jemand meine meinung sagen...wozu auch?...ick bin hier um meinem hobby zu fröhnen...ist dass jetzt deutlich genung?
Zuletzt geändert von gargoil am 20.02.2013, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Ton im Forum

Beitragvon Damianfromhell » 20.02.2013, 18:17

alter du solltest hier mal ganz ruhig sein den du bist mit deiner besch*** art keinen deut besser.... wenn du in live auch so bist wie du dich hier gibst machste dir keine freunde +-.

der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Ton im Forum

Beitragvon der icke » 20.02.2013, 18:29

@gargoil ........... ............. ............ ........... ........... .......... ...... .......... ........ ................. !

(wollte jeff nur die zeit ersparen hier auch noch zu säubern)

komm mal auf nen cruise hier im ruhrpot ist ne ganze menge los im sommer und dann können wir ja mal nen paar worte wecheln.vieleicht klappt das ja im realen leben besser mit der komunikation.so wegen mimik und gestik und so.aber hier im forum bringt das nix.leider ist mein deutsch immer nen bissel so geschrieben das leute die mich nicht kennen das irgendwie immer missverstehen und dann gibts wieder streit und jeff und die mods müssen sich wieder unnütz ärgern.und das wollen wir doch alle nicht :-)

:)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!

Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Ton im Forum

Beitragvon cowboy-oli » 20.02.2013, 18:35

der icke hat geschrieben:komm mal auf nen cruise hier im ruhrpot ist ne ganze menge los im sommer

Also ich hab vor nach dem Cruise in Leipzig weiterzudüsen auf den Cruise in Düsseldorf! Kommt nur aufs Wetter an und auf meine Kondition ob ich das dann auch in der Zeit zwischen den beiden Cruises schaffe... :oops:

Aber wenn ich das hinkrieg dann will ich danach auch noch auf den Cruise in Weyhausen! Das werden dann die ereignisreichsten und hoffentlich auch schönsten 4 Wochen die ich seit Jahren hatte! Mit hoffentlich lauter coolen Leuten die ich dann so kennenlernen werde! +?.,
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild

Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Ton im Forum

Beitragvon Damianfromhell » 20.02.2013, 18:38

ich schreib ja auch wie ich red und des kommt manchmal mystisch an aber wer mich kennt der weiß des ich eigentlich nen juter bin. nur bei manchen menschen ist anscheint malz und hopfen verloren

Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Ton im Forum

Beitragvon cowboy-oli » 20.02.2013, 18:40

Damianfromhell hat geschrieben:ich schreib ja auch wie ich red und des kommt manchmal mystisch an aber wer mich kennt der weiß des ich eigentlich nen juter bin. nur bei manchen menschen ist anscheint malz und hopfen verloren

Heißt zwar "Hopfen und Malz" - aber ich habs verstanden :lol:
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild

Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Ton im Forum

Beitragvon Damianfromhell » 20.02.2013, 18:41

mist :oops: .;. .;. :)

gargoil

Re: Ton im Forum

Beitragvon gargoil » 20.02.2013, 18:46

der icke hat geschrieben:@gargoil ........... ............. ............ ........... ........... .......... ...... .......... ........ ................. !

(wollte jeff nur die zeit ersparen hier auch noch zu säubern)

komm mal auf nen cruise hier im ruhrpot ist ne ganze menge los im sommer und dann können wir ja mal nen paar worte wecheln.vieleicht klappt das ja im realen leben besser mit der komunikation.so wegen mimik und gestik und so.aber hier im forum bringt das nix.leider ist mein deutsch immer nen bissel so geschrieben das leute die mich nicht kennen das irgendwie immer missverstehen und dann gibts wieder streit und jeff und die mods müssen sich wieder unnütz ärgern.und das wollen wir doch alle nicht :-)

:)


ja danke fürs angebot...aber dass werd ick diesjahr nicht schaffen...zu gunsten des umbaus...weil dass zu zeit intensiv ist...hab schon 2 cruise deswegen gestrichen...war letztes jahr auf insgesammt 16 treffen aber nur der eine cc4 berlin...hab im nachhinein gemerkt dass ick da eine menge gekd verpulvert hab....dass wollt ick die nächsten 2 jahre vermeiden...aber wenn ick danach mal fertig bin dann bestimmt.
.;+? -**.
Zuletzt geändert von gargoil am 20.02.2013, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

gargoil

Re: Ton im Forum

Beitragvon gargoil » 20.02.2013, 18:46

@damienfromhell, bei dir dann aber auch.
Zuletzt geändert von gargoil am 24.02.2013, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Ton im Forum

Beitragvon der icke » 20.02.2013, 18:59

ach das ist aber schade.naja was solls kann man nix machen ne.aber keine angst der pot und die coolen leute sind ja in 2 jahren auch noch da :wink:
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!


Zurück zu „Offtopic - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast