Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten

sollen die Streitigkeiten aus dem "Design-Thread" gelöscht werden, oder hier verbleiben?

Umfrage endete am 01.04.2013, 20:24

Ja hau weg den Mist, brauch kein Mensch!
8
47%
Bloß nicht löschen, es lebe die gesunde Streitkultur!
9
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?

Beitrag von DarkHamster »

Was mich hier meist ziemlich anpisst:

es gibt da jemanden, der schafft es ständig 2-5 Posts hintereinander zu reihen ... meist ist der Erste eine Wall of Text, der Zweite ne Ergänzung zur Wall of Text und der Dritte irgendwas belangloses ...

:-i

In vielen Foren wäre man dafür schon verwarnt/gebannt worden
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?

Beitrag von renegade1972 »

DarkHamster hat geschrieben:Was mich hier meist ziemlich anpisst:

es gibt da jemanden, der schafft es ständig 2-5 Posts hintereinander zu reihen ... meist ist der Erste eine Wall of Text, der Zweite ne Ergänzung zur Wall of Text und der Dritte irgendwas belangloses ...

:-i

In vielen Foren wäre man dafür schon verwarnt/gebannt worden




-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Und was ich nicht mag sind Leute die die Ignorierenfunktion nicht nutzen konnen. Aber ja der dieses Forum hat auch ne Tread-Bearbeiten's funktion die er nutzen könnte.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?

Beitrag von renner »

ich mag kein dazukommentieren bei sinnlosen belanglosen sachen :roll: vor allem wenns nen kommentarfred gibt und das alles direkt unters bild geschrieben wird
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: bike designs

Beitrag von Soquasi »

Hallo!
Jetzt gibts bald wieder was aus der Österreichischen Fahrradbackstube!

Hier mal eine kleine Vorschau:

*Bild gelöscht*
Zuletzt geändert von Soquasi am 29.03.2013, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: bike designs

Beitrag von DarkHamster »

Brutal!

Aber wo ist der "Soquasi-Markensattel"? -.;

Ich gehe doch mal davon aus, dass das Bike die Straße unsicher machen wird... ? +?.,
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: bike designs

Beitrag von mops-cruiser »

Soquasi hat geschrieben:Hallo!
Jetzt gibts bald wieder was aus der Österreichischen Fahrradbackstube!

Hier mal eine kleine Vorschau:
sind das 2 oberrohre, die nach hinten weiter auseinanderlaufen???

sieht so aus, und das kommt echt geil...

BITTE BAUEN :...,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

ja cool, Dich gibts ja auch noch. Schönes Design, ich würde allerdings die Flächen leicht wölben.

LG ULLI
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Corran »

Cool geworden- den Namen mag ich wie wärs mit so bem runden dicken Blech wie beim Basman für die Tretlagermuffe? Könnte ich mir harmonischer vorstellen
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: bike designs

Beitrag von Soquasi »

der bau dieses bikes ist noch nicht wirklich geplant da ich schon 3 andere bikes neu- um- und wiederaufbaue,
aber es schwebt mir vor dies sportliche gerät auf die straße zu bringen.

@ Hamster: Hi! schön zu wissen das du noch da bist! der soquasisattel wird von mir nur noch sehr bedacht eingesetzt. bei diesem gerät passt´s einfach nicht.

@Mops: du hast das vollkommen richtig erkannt! -und danke

@ vitag: unkraut vergeht nicht ;) danke für den tip- werd noch ein bissl dran herum tüfteln

kleiner Nachtrag: Habe getüftelt und finde es einiges besser, danke vitag- gute idee!

*Bild gelöscht*
Zuletzt geändert von Soquasi am 29.03.2013, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: bike designs

Beitrag von Soquasi »

Der Kamikaze ist auch in Planung. (naja- seit Längeren)

*Bild gelöscht*
Zuletzt geändert von Soquasi am 29.03.2013, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

coooooooool, ist nur die Frage ob Du das ohne Knotenblech stabil bekommst
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: bike designs

Beitrag von Grease_Monkey »

Oder man ändert den Hinterbau etwas. Die Kettenstreben einfach etwas weiter nach unten und weiter nach vorne laufen lassen, sodass das Unterrohr an zwei Punkten am Hinterbau verschweißt wird. Ist dann nur noch die Frage, ob der obere Teil stabil genug ist. Bei meiner Fahrweise würde ich das ernsthaft bezweifeln.
Ich finde aber auch das "Thema" nicht sonderlich geil (ausgearbeitet) ...
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: bike designs

Beitrag von Dr_flex »

Grease_Monkey hat geschrieben: Ich finde aber auch das "Thema" nicht sonderlich geil (ausgearbeitet) ...

das würde ich jetzt einfach mal so unterschreiben da ich auch nicht genau weiß was das mit kamikaze, japan oder sonstwas zu tun haben sollte?
da würde ich doch lieber was gaaaanz flaches bauen was richtug anch attacke schreit...so mit klappmesser haltung und sowas...
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: bike designs

Beitrag von Soquasi »

also das ganze heist kamikaze weil der rahmen vielleicht nicht hält!
desweiteren ist der style an japanische futurcomicgeschichten angelehnt.

mir is vollkommen wurscht was ihr denkt und glaubt- bis jetzt hat noch alles gehalten
was ich gebaut habe!

so lösch ich meine bilderchen wieder damit keiner drüber nörgeln braucht.

herzlichen dank!

p.s. wenn ich die kettenstreben hier, und dies und das dort abändere kommt am ende ein poroucho oder basman bei raus- so wie´s euch gefällt! :-i
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Antworten