Aurevoir TretHarley!

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Aurevoir TretHarley!

Beitrag von DeadBolt89 »

... und doch wieder aktuell. Die Luft ist einfach raus. Ich versuche gerade noch meinen im Sommer erworbenen Straight 8 wieder loszuwerden und dann war es das mit Cruisern für mich.

Auf meinem Wunschzettel steht jetzt nur noch ein Surly Ice Cream Truck. Allerding wird der erstmal eine ganze Weile auf dich warten lassen. Momentan stehen einfach zu viele andere Sachen an (ordentliche Werkstattrechnung, Rückzahlung Bildungsdarlehen, Befristungsende im März und sollte es doch irgendwie weitergehen ein Diesel Kombi).

+-+. ,,;.

Wer will findet mich auf Facebook.

Grüße

Patrick Lüttich
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Aurevoir TretHarley!

Beitrag von wetzek »

Hei Patrick
wir kenn uns zwar nich , aber Du bist ja nu schon ´ne ganze Zeit dabei .
Mach doch einfach nur ´ne Pause und halt Dich im Hintergrund auf dem aktuellen , mußt Dich ja nich gleich abmelden .
Es gibt hier doch so einige die nur stille Mitleser sind .
Überleg´s Dir einfach und bleib dabei .;. +?.,
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Aurevoir TretHarley!

Beitrag von woelfchen83 »

Ebend, zumal man, wenn man doch mal Zeit und Lust findet, auch mal ein Bike für einen Cruise leihen kann. Die wenigsten Cruiseristi haben nur ein Pferdchen im Stall und es gibt ja keine regelmässige Anwesenheitspflicht :wink:
BildBildBildBild
Antworten