Warnung vor Betrug durch rog-100/Speichenwalze

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Warnung vor Betrug durch rog-100/Speichenwalze

Beitrag von DerBär »

Es reicht mir einfach! Ich warne vor Geschäften mit Roger Seddig aka Speichenwalze Forumnick: rog-100 . Habe am 26.06.14 69€ überwiesen für einen Sattel den er in Kleinserie anfertigen lassen wollte...und laut seiner damaligen Aussage auch ist....aber bis heute habe ich keine Ware erhalten oder das Geld zurück bekommen....und wurde nur vertröstet mit irgendwelchen scheinheiligen Ausreden.....seit 2-3 Monaten meldet er sich nicht und bzw liest keine PN mehr...löscht lieber Posts auf seiner FB seite! Und ich bin anscheinend nicht der einzige! Möchte einfach nur mein Geld zurück....Andernfalls muss ich wohl zur Polizei gehen....was ich auch tun werde! Also überlegt es euch bevor ihr Geschäfte mit ihm macht!!!!
Wer der nicht bei FB ist....ist ebenfalls davon betroffen????....denken über eine Sammelklage nach...da bereits bei Geschädigten auf FB schon über 1000 Euro zusammengekommen sind.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Warnung vor Betrug durch rog-100/Speichenwalze

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Können die Beiträger über/gegen rog-100/Speichenwalze bitte von einem Admin Zusammengelegt werden.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten