Machs Gut, Buddy

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Machs Gut, Buddy

Beitrag von Besengte Sau »

Moin.

Wundert mich irgendwie, dass hier noch nirgends was steht dazu..

Am Montag, dem 27.06.2016, ging ein Held der Kindheit von wahrscheinlich sehr vielen hier, von Uns...


-.: Bud Spencer starb im Alter von 86 Jahren im Kreise seiner Familie in Rom. -.:


Dieses Jahr erwischt es irgendwie viele Kindheitshelden....erst Peter Lustig, jetzt Bud Spencer...die Musiker und Schauspieler sowieso..

.,.+ .,.+ .,.+
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Machs Gut, Buddy

Beitrag von Maik0974 »

Wollte eigentlich auch was darüber schreiben...
Bin nur nicht dazu gekommen...
Bud Spencer war der Held meiner Kindheit, die Nachricht von seinem Tod hat mich richtig traurig gemacht...
Legendär sein schlag mit der Faust von oben auf die Birne -.:
Oder das Bohnen mit Speck fressen mit Terence Hill -.:
Mein absoluter Lieblingsfilm
"...Sie nannten ihn Mücke..."
Den ich mir sogar heute noch ansehen kann....

R.I.P. BUD :cry:
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Machs Gut, Buddy

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Beachtlich finde ich ja, dass er sich mit seinen letzten Worten bei seiner Familie Bedankt hat. Wenn dann hätten wir uns doch bei ihm Bedanken müssen, für die ganzen außergewöhnlich lustigen Filme ob nun als Duo mit Terence Hill als "Moderne Dick und Doof" (wie mein Vater sagte) oder aber Solo und doch immer für "Recht und Ordnung" Kämpfend!

Danke BUDDY für dein Lebenswerk!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Machs Gut, Buddy

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Machs Gut, Buddy

Beitrag von Maik0974 »

Sehr schöne Rede von Terence Hill...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten