Was ist nur mit den Amis los...???

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Was ist nur mit den Amis los...???

Beitrag von Maik0974 »

Donald Trump wird Präsident...
Was ist nur los mit der Welt...???
Irgendwie drehen alle durch... ::,+
Sind denn nur noch Idioten unterwegs ;;.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Was ist nur mit den Amis los...???

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Pro7 war es glaube ich hatte dazu neulich ein Schönes Bild. Mount Rushmore mit Trump, Erdogan, Putin und Kim Young Un.
Leider finde ich es nicht aber Diese Seite zeigt ein fast genau so gutes Bild: http://www.vanityfair.com/news/2016/07/ ... -look-like

Hier gibt es noch ein Bild das Zeigt wie die Figuren ausgesehen hätten wenn sie Vollendet wurden wären: http://www.bbc.com/culture/story/201607 ... come-to-be

Naja, Hoffen wir das Besten und bereiten uns auf das Schlimmste vor!
Wo finde ich den nächsten Atombunker?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Was ist nur mit den Amis los...???

Beitrag von Townie »

Was grenzt an Dummheit?

Kanada und Mexiko.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5114
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Was ist nur mit den Amis los...???

Beitrag von FahrradFreak »

WTF :evil:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Was ist nur mit den Amis los...???

Beitrag von penner »

also ich finds geil .;.

Bild

ob madonna gerade wirklich blowjobs an clintonwähler verteilt???
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Was ist nur mit den Amis los...???

Beitrag von Arkadius »

Bildung ist offensichtlich doch nicht alles...

Jetzt bin ich mal auf die politische Muppetshow gespannt. Ich rechne damit, daß die Staaten sich mit DIESER Wahl sich in Abseits buchsiert haben.
Wenn der, für dieses Amt, Inkompetente, aber Geltungssüchtige bei diplomatischen Debatten nicht ernst genommen wird. Dann wird er wohl, wie alle diplomatischen Schwachmaten, zur Gewalt greifen.
Wie oft gab es das schon in der Historie der Menschheit?

Die Menschen werden doch nicht wirklich schlau aus der Vergangenheit. ..
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Was ist nur mit den Amis los...???

Beitrag von penner »

du machst es dir aber auch schön einfach, alles was nicht pc ist muss dumm, ungebildet und rassistisch sein...

guck dir doch mal die tollen liberalen pc leute an, die jetzt 8 jahre lang obama an der macht hatten:

https://www.youtube.com/watch?v=vY-ewgX4oIU

"i told you, i warned you on that"...

da ist es doch kein wunder das die noch weisse mehrheit, und nicht nur die, trump wählen, aber was weiss ich schon, ich bin ja auch nur ungebildet dumm und rassistisch :roll:

ach und die muppetshow fängt nicht an, sondern ist jetzt endlich vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=grD_IINiH9c

und es ist so lächerlich wie alle in den medien meinten das trump keine chance hätte :lol:
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Was ist nur mit den Amis los...???

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Interessant ist ja das Wahlsystem. Den Hillary Clinton hatte mehr Stimmen als Trump. Würde der Präsident direkt vom Volk gewählt werden und nicht über diese Wahlmänner Regelung der einzelnen Staaten, wäre Hillary Clinton Jetzt Präsidentin.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Was ist nur mit den Amis los...???

Beitrag von Jörn »

hmm rein theoretisch können die Wahlmänner sich ja noch umentscheiden bzw. auch die Stimmabgabe verweigern, so das das gaanze kippt, wird nicht passieren, aber es wäre möglich.

ansonsten soll man ihn mal einfach machen lassen, vielleicht läuft es ja doch, man weiß ja nicht.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Was ist nur mit den Amis los...???

Beitrag von Townie »

Bild
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Was ist nur mit den Amis los...???

Beitrag von Ratinger »

... Hoffendlich wird dadurch endlich mal unser "Kindergarten", genannt Regierung, wach und bemerkt, das auch die Populisten bei uns ernstgenommen werden sollten, ansonsten ...
Jetzt sollte mal Schluss mit dem sinnlosen Gewäsch und Geseiver sein, mit dem nur gegenseitig an die Karre pissen wollen, dem gegenseitigem blockieren und sich nur die eigenenTaschen vollscheffeln wollen.
Man wird doch im Grunde genommen nur noch verarscht und unsere Medien liefern einem die "vorgefertigte" eigene Meinung direkt mit ... +-.
Langsam sollte mal wieder Politik "am Puls der Zeit" betrieben werden. :...,
Der Trend geht halt zu "Protestwahlen" und das könnte in naher Zukunft mal ganz übel in die Boxe gehen. +:(
Der Deutsch-Amerikanischen-Wirtschaft (z.B. Rüstungsindustrie) freut der Ausgang der Präsidentschaftswahl jedenfalls. Die haben die Dollarzeichen jetzt schon in den Augen.
Na denn mal ein Hoch auf den Kapitalismus ... :?
Bild
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 228
Registriert: 11.10.2015, 10:23

Re: Was ist nur mit den Amis los...???

Beitrag von Falti »

ich persönlich finde es gut was passiert iss

ein clint eastwood hat das zwar anders formuliert

aber wir dümppeln hier in ner furche vor uns hin der weg iss vor bestimmt und keiner kommt ans ziel
(ich meine damit die regierungen die immer meinen das alles immer einfach so weiter läuft)

jetzt haste hier en trump der amerika first machen will.

sicher hat er auch dumme sachen am start die er abschaffen will (aber welcher politiker tut nichts dummes von daher)

dann verändert das amt auch einen menschen alles was er gesagt hat wird er sicher nicht tun

ich bin gespannt
Ich bin NEU hab absolut keine AHNUNG am besten immer mit bild Material
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Was ist nur mit den Amis los...???

Beitrag von penner »

noch was nettes für alle die sich jetzt am kopf kratzen oder die augen ausheulen wie miley cyrus und co...

https://www.youtube.com/watch?v=e3cGdOkcjRs

aber zum glück gibt es ja noch normale leute .;.
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Was ist nur mit den Amis los...???

Beitrag von Maik0974 »

Welcher Partei der Donald jetzt angehört ist mir letztendlich völlig egal....
Ob Republikaner oder die Demokraten an der Macht sind,ändern wird sich eh nichts...
Jeder andere Republikaner wäre bessere als der Donald...
Und so ein Vogel hat jetzt die Macht über den roten Knopf...
Jemand der schon im Wahlkampf sagt,er verstehe nicht wenn man schon Atomwaffen hat könne man diese doch auch nutzen...
Er mag zwar ein genialer Geschäftsmann sein, bei einem geschätzten Vermögen von 300 Milliarden Dollar...
Aber Politiker... ;;.
Naja wenigsten hat er es nicht nötig in die eigene Tasche zu wirtschaften...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Was ist nur mit den Amis los...???

Beitrag von penner »

genau das ist der punkt, glaub mal nicht das der sich für geld reinreden lässt, zumindest ist das risiko dafür bei ihm wesentlich geringer.

und verändert hat sich doch jetzt schon einiges, alleine schon die beziehungen zu putin.

da hätte ich mir übrigens auch mehr sorgen gemacht, von wegen atomwaffen, wenn hillary gewonnen hätte, die hat das ja nicht so mit dem vladimir.

hat das eigentlich jemand gesehen:

http://nymag.com/selectall/2016/11/fake ... inton.html

oder das hier ist auch geil:

https://www.youtube.com/watch?v=MWNBWVHpnbY

und das hillary den bernie sanders aus dem weg geräumt hat, der ja eigentlich kandidieren sollte, hat ihr wohl auch nicht unbedingt gut getan...

wie auch immer, ich denke schon das der donald einiges ändern/richten wird und das ist auch gut so, nicht nur für amerika :roll:
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Antworten