Habt Ihr alle kein Bett?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Habt Ihr alle kein Bett?

Beitrag von D »

Da ist es 3 Uhr morgens und hier treiben sich noch 6 Leute im Forum rum... WIE kann sowas angehen? Sonst bin ich um die Uhrzeit immer allein hier und singe unanständige Lieder
:mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Habt Ihr alle kein Bett?

Beitrag von darealdonlau »

D hat geschrieben:Da ist es 3 Uhr morgens und hier treiben sich noch 6 Leute im Forum rum... WIE kann sowas angehen? Sonst bin ich um die Uhrzeit immer allein hier und singe unanständige Lieder
:mrgreen:
so gehts mir irgendwie auch!

aber wie gesagt: bin beim flyer machen fürn autonomen cruise hängen geblieben und musste ja auch noch die woche th abstinenz wg wassermarsch wieder aufholen! .;+?

übrigens hab ich auch grad überlegt so ne fred aufzumachen dachte dann aber es fänd keiner lustig .;.
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr alle kein Bett?

Beitrag von D »

Okay... Dann hat man echt was zu tun! :mrgreen:

Warum machst Du den Flyer denn jetzt schon? Nächste Woche hätte doch auch gereicht! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Habt Ihr alle kein Bett?

Beitrag von darealdonlau »

jau das dachte ich mir auch! hehe aber hatte grad zeit und ne gute idee und bevor ich die wieder vergesse .;,

übirgens termin ist der 24.5 nich wie auf jahpix etc behauptet der 17.5!!!!!

edit:

Insgesamt sind 7 Besucher online :: 2 registrierte, 2 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern)

;;.
hehehe

so und damit geh ich dann auch in die heia! morgen wird noch viel fahrrad gefahrn! ua uff hafengeburtstag und zu meinen eltern an den stadtrand! hamburg rahlstedt rockt! hehehehe -::,
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr alle kein Bett?

Beitrag von D »

Jo! Ich nun auch Heia! Und morgen (heute) fahren wir an die Ostsee und gehen baden! +?.,
+?.,
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Habt Ihr alle kein Bett?

Beitrag von elbcruiser »

moin moin ihr Schlafmützen!

Uffjestanden, Kirmesräder vorjeholt und raus inne urbane Natur mit euch! :..., -**.
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr alle kein Bett?

Beitrag von DocHolle »

Was treibt ihr denn Nachts so , wenn keiner zuguckt , hier so ? :shock:

Abszöne Bilder posten ? :oops:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr alle kein Bett?

Beitrag von D »

Jau! Hauen hier dann haufenweise perverses Zeug rein und löschen es wieder, bevor die Aufpasser kommen! :mrgreen: Außerdem laufen wir hier nackend durchs Forum, singen unanständige Lieder, trinken Alkohol... Standard-Orgie halt! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr alle kein Bett?

Beitrag von Ron_Devous »

Ich guck mir nachts immer die Bilder vom Dirk an, damit meine Freundin keinen Verdacht schöpft, wenn sie auf meinem Rechner einen Ordner voller D-Pics finden würde. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr alle kein Bett?

Beitrag von D »

:shock:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr alle kein Bett?

Beitrag von Ron_Devous »

fühlst du dich jetzt schmutzig? :mrgreen:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr alle kein Bett?

Beitrag von D »

Nein... Eher begehrt! :oops:


:mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr alle kein Bett?

Beitrag von RatFink »

Na wir kommen nachts von der Strandbar und auf dem Weg nach Haus halten mich 3 Ösi's oder Schwitzer auf und bestaunten mein Bike 8) , haben dann auch gleich gefragt ob es bei denen auch solche Bikes gibt, da habe ich glatt mal die Addi vom Forum denen gegeben :!: :...,


Rock'n Roll :mrgreen:
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr alle kein Bett?

Beitrag von Jeff »

da habe ich glatt mal die Addi vom Forum denen gegeben :!:
so iss recht! -.;

Dafür bekommste auch ein Sternchen von mir +?.;

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr alle kein Bett?

Beitrag von DocHolle »

Ihr spritzt euch doch alle Haschisch und höhrt elektrische Musik :shock:

Tztztzt.........

@Jeff , Ab wann bekommt man denn solch einen tollen Stern ;;.
Ich sitze hier auch gerade ohne Hose vor`m Forum :oops:
Antworten