Scrape-Videos

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Scrape-Videos

Beitrag von Andey »

den capone-käfer hab ich letzte woche freitag noch aus der nähe betrachten können, ein wahnsinns teil, ehrlich -.;
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Scrape-Videos

Beitrag von Puti »

Ich bin echt am überlegen,beim Bug dann vorne auch Airride reinzuballern,abe ich denke,dauerhaft tief is besser,als HighTech
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Scrape-Videos

Beitrag von Tom3k »

snotfree hat geschrieben:
PitCam hat geschrieben:
snotfree hat geschrieben:hmmm... :roll: Ich hab hier noch 12er Titan rundmaterial rumliegen... ich glaub, dass ich heute ne aufgabe hab.


ZITAT
12er Titan verbauen und Biertrinken, weil das ist wichtig :wink:
so... feddich! .;.
sieht noch n bisschen hingeschissen aus, aber is ja erst mal nur ein prototyp. ZITAT ENDE


Jetzt fehlt nur noch ein Video bei Nacht :P
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Scrape-Videos

Beitrag von dasfonk »

Die Radsportgruppe, genauer gesagt Frank, Dschino und meine Wenigkeit, sind in der Nacht vom Montag auf Dienstag spontan durch die Stadt geballert und haben ordentlich die Funken fliegen lassen ;;.

watch dis:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=60942734
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=60943157
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=60942916
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=60942793


EDIT:
Kein Wunder, dass meine Pedale nun so aussehen (wohlgemerkt: am Freitag waren sie NEU)

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von dasfonk am 24.07.2009, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
Hot Rod 68
Beiträge: 229
Registriert: 22.04.2009, 00:34
Wohnort: 74855 Hassmersheim
Kontaktdaten:

Re: Scrape-Videos

Beitrag von Hot Rod 68 »

Bild
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Scrape-Videos

Beitrag von RatFink »

He Fonk, die Pedalos sind ja der Hammer schön wech gehauen die Scheiße :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:, wenn wieder sowas gemacht wird bescheid geben ;!:


Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Scrape-Videos

Beitrag von D »

Goile Videos! Da Fonk schlägt Fonken! +?.,
+?.,
xyz

Re: Scrape-Videos

Beitrag von xyz »

Ich hab auch noch was im Keller liegen :mrgreen:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Scrape-Videos

Beitrag von Puti »

die sehen ja aus,wie neu :shock:
xyz

Re: Scrape-Videos

Beitrag von xyz »

Naja, nachdem ich mir damit ne ca. 5 cm lange Nabe mit ins Bein geschnitten hatte,
habe selbst ich eingesehen, dass ein Pedalwechsel besser wäre +?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Scrape-Videos

Beitrag von D »

karsten-lowrider hat geschrieben:Naja, nachdem ich mir damit ne ca. 5 cm lange Nabe mit ins Bein geschnitten hatte,
...
Sonst ists ja meist andersrum falsch, in diesem Fall wäre Narbe aber mal richtig gewesen! :mrgreen:
+?.,
xyz

Re: Scrape-Videos

Beitrag von xyz »

Achja, immer das mit die Fahrräders ...
Benutzeravatar
Bon Scott
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.2007, 03:37
Wohnort: BOH

Re: Scrape-Videos

Beitrag von Bon Scott »

D hat geschrieben:
sazh.coc hat geschrieben:Das grenzt jetzt aber an Haarspalterei! :wink:
Hab ich n Diplom drin... Bin ausserdem mehrfacher deutscher Meister im Erbsen zählen! :mrgreen:
@D: Da hast Du Dich dann diesmal aber wohl trotz Diplom verzählt ,,;. . Denn Du hast die Narbe zwar richtig geschrieben aber diese ist hier per Definition schon nicht richtig :-o . Zur Einfachheit mal wieder kurz Wikipedia zitiert:
"Als Narbe (lat. cicatrix) wird nach Zerstörung des kollagenen Netzwerks der Haut ein minderwertiges, faserreiches Ersatzgewebe bezeichnet, das einen Endzustand der Wundheilung darstellt".
Der Pschyrembel gibt die Umwandlung des Granulationsgewebe in eine Narbe ab dem 8. Tag ;!: nach Zerstörung des Gewebes an.

Demnach kann man sich keine Narbe "schneiden". Sondern nur eine Wunde, einen Schnitt oder gleichbedeutendes. Eine Narbe entsteht erst im Verlauf der Wundheilung. :wink:

Ich habe überigens eine Professur (von lat. profiteri in der Bedeutung „sich öffentlich als Lehrer zu erkennen geben“) im Klugscheißen. In diesem Lehrgebiet sind Haarspaltereien und erbsenzählen, genauso wie besserwissen, lediglich 2 semsterige Vorlesungsreihen unter vielen anderen. Deshalb ist man nach Abschluss des Studiums auch dazu befähigt "IMMER" Recht zu haben.

+-+.


BTT: Scrapen! Sieht nett aus, gerade im dunkeln -::- mach ich aber nicht. Habe aber auch noch nie drüber nachgedacht das mal zu machen. Könnte man aber mal?
MfG
Bon


"Bon kam, sah und siegte. Die Leute waren total auf ihn fixiert. Er hatte diese Aura, du weißt schon"
(Angus Young)
"Manchmal wünscht du dir, dass die ganze Welt ein bischen einfacher und simpler gestrickt wäre." (dito)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Scrape-Videos

Beitrag von D »

werter Professor Scott... Letztlich ging es ja aber um das Wort, das eigentlich gemeint war! Verwendete ich doch keineswegs das, natürlich vollkommen nangebrachte, Wort "Nabe" für eine frische Schnittverletzung... Da wäre natürlich auch "Narbe" definitiv falsch... ABer was der ursprüngliche Autor eigentlich meinte, liegt klar auf der Hand oder? :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Bon Scott
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.2007, 03:37
Wohnort: BOH

Re: Scrape-Videos

Beitrag von Bon Scott »

D hat geschrieben:werter Professor Scott... Letztlich ging es ja aber um das Wort, das eigentlich gemeint war! Verwendete ich doch keineswegs das, natürlich vollkommen nangebrachte, Wort "Nabe" für eine frische Schnittverletzung... Da wäre natürlich auch "Narbe" definitiv falsch... ABer was der ursprüngliche Autor eigentlich meinte, liegt klar auf der Hand oder? :mrgreen:
Das ist natürlich vollkommen richtig! Mir war auch sofort klar, dass es nur um die richtige schreibweise ging :roll:.

Allerdings habe ich eine zusätzliche Weiterbildung in "überflüssige Bemerkungen". Da diese auch nicht gerade billig war, bringe ich die dort vermittelten Inhalte auch gerne zum Einsatz :? .

Aber wieder ungefähr BTT: Fährst Du noch oder scrapst Du schon?
Hat zwar nix mit Video zu tun aber wer scrapt? hier denn und wenn, wieso?
MfG
Bon


"Bon kam, sah und siegte. Die Leute waren total auf ihn fixiert. Er hatte diese Aura, du weißt schon"
(Angus Young)
"Manchmal wünscht du dir, dass die ganze Welt ein bischen einfacher und simpler gestrickt wäre." (dito)
Antworten