Kindermund

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Kindermund

Beitrag von roughneck »

...meine 7 jährige Tochter erklärte mir gerade das sie HelloKitty und die "Dildo"-Maus mag. :)

...ich kann nicht mehr, meine Frau drohte mir gerade mit einem Umgangsverbot mit meiner Tochter! :)


Als meine Tochter 4 war erklärte sie mir voller stolz das sie jetzt auch "Holzschnupfen" hätte, genau wie ihr Opa. :)
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Kindermund

Beitrag von Ron_Devous »

nich schlecht.. hauptsache, die lüdde erzählt das nich so im kindergarten rum und der jan wird dann immer ganz schief angeguckt, wenn er zum kind abholen kommt. :)

apropos sprachliche reproduktionsfehler kleiner kinder:
als '84 "master and servant" von depeche mode in den charts war, bin ich als 5jähriger mit meinem puky den ganzen tag die straße rauf und runter geflitzt und hab dabei "Ypsilon! Ypsilon!" gesungen. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Kindermund

Beitrag von tonwerk roth »

als ich letztes mal im vaki-turnen war ( vater kind) hat meine tochter allen erzählt, dass der papa und die mama immer arbeiten müssen. dabei ist unsere tochter immer durch einen von uns betreut. habe mich da schon einwenig geschämt.
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kindermund

Beitrag von rumbalotte »

Ron_Devous hat geschrieben:nich schlecht.. hauptsache, die lüdde erzählt das nich so im kindergarten rum und der jan wird dann immer ganz schief angeguckt, wenn er zum kind abholen kommt. :)
wenn wird doch wohl eher die mutter schief angeguckt oder etwa nich?
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Kindermund

Beitrag von fahrrad_pimp »

rumbalotte hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:nich schlecht.. hauptsache, die lüdde erzählt das nich so im kindergarten rum und der jan wird dann immer ganz schief angeguckt, wenn er zum kind abholen kommt. :)
wenn wird doch wohl eher die mutter schief angeguckt oder etwa nich?
Wieso? Von der hat die Kleine das sicher nicht :lol:
*5*
*6*
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Kindermund

Beitrag von scarabaeus »

mein 5jähriger Sohn hat im Kindergarten eine freundin und die hat vor ner weile zu ihm gesagt: Ich liebe dich. Und was antwortet mein Kleiner: Ja, wenn du willst!
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Kindermund

Beitrag von Ron_Devous »

:) :) im geiste also schon ein erwachsener.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Kindermund

Beitrag von jensLU »

Der Sohn einer Freundin: (der haut manchmal Sachen raus, da schmeiß ich mich weg)

"Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich."
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Kindermund

Beitrag von Velortreter »

Papa, ich brauche noch einen Kastrierten Block..... :shock:
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Kindermund

Beitrag von schrammi »

ein 5 jähriges Mädchen eines Feundes während die (Schwieger)Eltern nach dem Mittagessen noch am Tisch sitzen, sagte :
"Jetzt einen Joint"!

:mrgreen:
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Kindermund

Beitrag von MomoTheSheep »

:) geil wo hatte die das denn her? :lol:
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: Kindermund

Beitrag von Harry Haarlos »

mir hat ein kumpel letztens erzählt das er an der supermarktkasse stand, vor ihm eine kleine glückliche familie mit einer tochter. der vater hatte wohl die kleine die ganze zeit bedrängt das sie doch der mutter einen kuss geben soll und das ging wohl ein paar mal so bis er sie fragte warum sie denn der mutter keinen kuss geben will worauf sie wohl durch den laden gebrüllt hat das sie die mamma nie wieder küsst weil sie nämlich gestern gesehen hat wie sie papas xxxxx im mund hatte...
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Kindermund

Beitrag von theviruz »

HAHA,wie geil...
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Hackfresse

Re: Kindermund

Beitrag von Hackfresse »

Mein grosser hat mich mal an der Supermarktkasse gefragt, was ein "Schwanzgel" ist :oops: :oops: nachdem ich Ihn fragte was er damit meine kam dann Gott sei dank die Antwort: na da wo wir mit Oma ind Opa essen gehen.... Schweinske. Ich gehe seither wo anders einkaufen .;.
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Kindermund

Beitrag von methadron »

geile situation an der fleischtheke
verkäferin gibt kind ne scheibe wurst
mutter ganz entrüstet. na wie sagt man?
kind: NICHT MIT DEN FINGERN!!!

ich konnte nicht mehr
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Antworten