Wer sind Eure Idole?

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Idole?

Beitrag von D »

Ich mag mir über Herrn Obama noch so gar kein Urteil bilden weils ein Vorurteil wäre... Finde es definitiv zunächst mal begrüßenswert... Allerdings wird der mann es absolut nicht leicht haben... Nehmen wir mal an, er ist wirklich so ein guter, wie es den Anschein machen soll... Dann wird er es gegen die ganzen Lobbys und Interessenverbände in Amiland verdammt schwer haben! Das wird ne permanente Gratwanderung... Immer zwischen dem, was man gern wollen würde und dem, was halt machbar ist... Hat man ja schon mit Guantanamo gesehen... Hätte er da jetzt zugestimmt, daß die da doch alles veröffentlichen, was die n och so in der Schublade haben, Amerika hätte noch massiver an Gesicht verloren, als es die Bush-Ära eh schon hinbekommen hat... Der Mann hat nen gewaltigen Scherbenhaufen zu verwalten und ich beneide ihn nicht darum!
+?.,
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Idole?

Beitrag von Fickfacker »

MomoTheSheep hat geschrieben:Jaja und ich bin die Urenkelin von Jesus und gleich kommt Tom Hanks hinterm Busch hervor und der Vatikan wird gesprenkt. Hört mal auf mit euren Verschwörungstheorien. Ich habe bereits erklärt warum und wofür ich Obama bewundere. Der Rest wird sich mit der Zeit zeigen. Und weiter werde ich mich dazu hier nicht rechtfertigen. Mm nach ist Obama das Beste was Amerika passieren konnte.

Und wenn du mir mit Bob Marley kommst, dann halt ich dir gleich mal nen Vortrag über Homophobie in Jamaicanischer
Kultur und Reggea Musik, SO jemand steht sicherlich nicht in der Liste der Leute die ich bewundere.

'nuff said.
Man muss die Meinung eines Anderen nicht ins Lächerliche ziehen. Das ist lediglich ein Zeichen von Schwäche.
Es hat Niemand gesagt/gefordert, dass Du Dich rechtfertigen müsstest. Du hast Deine Meinung geäussert
und Andere deren Meinung. ...und das ist ja auch völlig in Ordnung so, gelle?!

In Punkto Homophobie hast Du so dermaßen Recht! Das hatte ich gerade nicht bedacht. Jedoch finde ich das
doch recht offensichtliche anstreben von Weltherrschaft dennoch deutlich schlimmer. Vielleicht sind
die so genannten Verschwörungstheorien in der Tat ja sogar "Verschwörungspraktiken", die dadurch diese als
Theorien bzw. irgendwelchen Kinderkram abzutun, verschleiert und ins Lächerliche gezogen werden.

So hat jeder seine Meinung, nicht war...

D hat geschrieben:Finde es definitiv zunächst mal begrüßenswert... Allerdings wird der mann es absolut nicht leicht haben... Nehmen wir mal an, er ist wirklich so ein guter, wie es den Anschein machen soll... Dann wird er es gegen die ganzen Lobbys und Interessenverbände in Amiland verdammt schwer haben! Das wird ne permanente Gratwanderung... Immer zwischen dem, was man gern wollen würde und dem, was halt machbar ist... Hat man ja schon mit Guantanamo gesehen... Hätte er da jetzt zugestimmt, daß die da doch alles veröffentlichen, was die n och so in der Schublade haben, Amerika hätte noch massiver an Gesicht verloren, als es die Bush-Ära eh schon hinbekommen hat... Der Mann hat nen gewaltigen Scherbenhaufen zu verwalten und ich beneide ihn nicht darum!
Sofern er echt ein GUTER sein sollte: JEPP!!!
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Idole?

Beitrag von Junkman »

Fickfacker hat geschrieben:
D hat geschrieben:
MomoTheSheep hat geschrieben:Nelson Mandela, Barack Obama, Martin Luther King
Da muss mir der Herr in der Mitte doch bitte erstmal noch beweisen, daß er zwischen gerade den beiden Leuten stehen darf

Ich denke, dass die Nennung von Obama in diesem Kontext ein Fehlgriff ist - Obama ist kein "Messias" oder Jemand
mit derartigen Ambitionen. Einen deutlich passenderen Dritten in dieser Runde würde eher Bob Marley darstellen.

Bez. Obama heisst es: Der schwarze Schatten hinter Obama ist Zbigniew Brzezinski, bekennender Russland-Hasser
und ehemaliger Sicherheitsberater von Ex-Präsident Jimmy Carter.
Das sagt Wikipedia zu Zbigniew Brzezinski: http://www.de.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzeziński

Recherchiere mal ein Wenig - dann wird sicherlich klar, dass Obama nicht ein Erlöser ist. Er wird den eingeschlagenen
Kurs letztendlich forcieren und es wird nicht besser, sondern schlimmer. Die Wirtschaftskrise wird vermutlich durch
eine Währungskrise abgelöst und dann beginnt das Chaos zu herrschen. K, jetzt sind wir schon wieder bei Weltpolitik,
aber das lag mir hierzu mal auf dem Herzen.

-::,

Ruhig, Brauner. Dieser Thread war dazu gedacht, daß jeder seine Idole nennen darf - nicht damit sie dann von anderen kritisiert werden.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Idole?

Beitrag von Fickfacker »

Junkman hat geschrieben:Ruhig, Brauner. Dieser Thread war dazu gedacht, daß jeder seine Idole nennen darf - nicht damit sie dann von anderen kritisiert werden.
:) ...da Hadda auch wieder recht.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Idole?

Beitrag von MomoTheSheep »

Lass einfach wieder Freunde sein... +?.;

Ich hab übrigens noch eine Person aus dem Musik Sektor vergessen:
Tracy Chapman!
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Idole?

Beitrag von Junkman »

Fickfacker hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben:Ruhig, Brauner. Dieser Thread war dazu gedacht, daß jeder seine Idole nennen darf - nicht damit sie dann von anderen kritisiert werden.
:) ...da Hadda auch wieder recht.
Wer Obama wirklich ist, kann man ja in den Politik und Weltgeschehen Thread schreiben.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Idole?

Beitrag von Fickfacker »

MomoTheSheep hat geschrieben:Lass einfach wieder Freunde sein... +?.;
...sind wir doch ohnehin die ganze Zeit gewesen! +?.;

*nur weil man mal 'ne unterschiedliche Meinung vertritt bedeutet es ja nicht, dass man sich weniger mag* ;-)



BTT: Malcolm Young, AC/DC +?.,
Zuletzt geändert von Fickfacker am 26.06.2009, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Wer sind Eure Idole?

Beitrag von creep »

Ed "Big Daddy" Roth -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Wer sind Eure Idole?

Beitrag von Skeleton »

Keine Idole, aber meine Wertschätzung haben (unter vielen Anderen):

1. Lemmy Kilmister - lebende Legende
2. Torr Skoog (Sänger von den 'Kings of Nuthin') - für's "Eiswürfel furzen"
3. Bela B. - für die Glaubwürdigkeit
4. Mike Ness - siehe 2.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Idole?

Beitrag von Ron_Devous »

Diego Maradonna, Alfred Hitchcock, Dieter Krebs, Alfred Tetzlaff, Audrey Hepburn, Buddha, Jesus (da ich der Meinung bin, dass er mehr und anderes auf dem Kasten hatte, als uns in unzählig verfälschten Zeugnissen überliefert wurde), Ernesto Guevara (für seine Unerschütterlichkeit)..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Elemental
Beiträge: 346
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Wohnort: Augsburg

Re: Wer sind Eure Idole?

Beitrag von Elemental »

Slash
Mick Doohan
Michael Schumacher
Michael Jackson
Chip Foose
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Wer sind Eure Idole?

Beitrag von hoschi »

Hab kein Idol, aber:

LORIOT! ,;,.
Benutzeravatar
Hot Rod 68
Beiträge: 229
Registriert: 22.04.2009, 00:34
Wohnort: 74855 Hassmersheim
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Idole?

Beitrag von Hot Rod 68 »

Mein Cruiser-Idol is der "D" *lach*
Bild
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Wer sind Eure Idole?

Beitrag von schraubenkoenig »

Karl Platt is nah dran

Peter Michae lKolbe wars mal....
Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Idole?

Beitrag von linsner666 »

hero?.......musik??

es gibt nur einen gott!!
die one-man-show

BOB LOG III

http://www.youtube.com/watch?v=sqFE5fJ3xT4&feature=fvst
+?.,
happiness is a warm gun
Antworten