80ger Jahre

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

80ger Jahre

Beitragvon molly76 » 16.11.2009, 19:57

was kennt ihr aus den 80ger Jahren.......

ich kenne da was was neu für kurze zeit gerade wieder auffem markt ist.

werde es ODSCHOOLMÄSSIG zum Mini Monster Glühweincruise besorgen.


Passt auf. siehe Bild

Raider

und was kennt ihr??????
Dateianhänge

raider.jpg
raider.jpg (23.04 KiB) 1257 mal betrachtet

Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: 80ger Jahre

Beitragvon renegade1972 » 16.11.2009, 20:00

hab das schon gehört mit dem raider.....soll wieder so heißen wa.....colle sache klingt viel geiler



was kenn ich aus den 80 er n ..hmmmmmm de gute musik fällt mir da ein

popperlocken
schulterpolster
lederschlipse


oh man ne schöne zeit
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.

Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: 80ger Jahre

Beitragvon Segensreich » 16.11.2009, 20:17

Und das Yes-Torty nicht zu vergessen.
R.I.P. Yes-Torty
Bild

Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2325
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: 80ger Jahre

Beitragvon heikopei » 16.11.2009, 20:42

hey hey hey...ich war der goldene reiter
hey hey hey...ich war das glück dieser stadt

hab die 80er voll gefeiert und raider gabs immer in der schulkantine für 30 pfennig.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild

der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: 80ger Jahre

Beitragvon der T » 16.11.2009, 20:44

heikopei hat geschrieben:hab die 80er voll gefeiert und raider gabs immer in der schulkantine für 30 pfennig.


Von den 80ern weiß ich altersentsprechend nix.
Nur, dass es jetzt bei uns am Schulkiosk Twix gibt. Für einen Euro .:., :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."

Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: 80ger Jahre

Beitragvon Cheech2000? » 16.11.2009, 20:47

der T hat geschrieben:
heikopei hat geschrieben:hab die 80er voll gefeiert und raider gabs immer in der schulkantine für 30 pfennig.


Von den 80ern weiß ich altersentsprechend nix.
Nur, dass es jetzt bei uns am Schulkiosk Twix gibt. Für einen Euro .:., :wink:

Datt ist aber kein Raider :-o :-o :-o
Bild

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 28
Registriert: 20.07.2009, 16:32
Wohnort: Herten

Re: 80ger Jahre

Beitragvon Desert » 16.11.2009, 21:14

Und das Yes-Torty nicht zu vergessen.
R.I.P. Yes-Torty


Gibts doch noch und ich habe es heute auch gegessen! :mrgreen: :wink:

Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: 80ger Jahre

Beitragvon Street-Rider » 16.11.2009, 21:58

Desert hat geschrieben:
Und das Yes-Torty nicht zu vergessen.
R.I.P. Yes-Torty


Gibts doch noch und ich habe es heute auch gegessen! :mrgreen: :wink:





Ich hab letzte woche auch eines gegessen. Wäre mir auch neu wenn es das nicht mehr geben würde.

In den 80ern war ich ja nun auch noch sehr jung aber woran ich mich noch bestens erinnern kann waren die TV Sendungen
ala`Marshall Bravestar, Street-Hawk, Knight-Rider, A-Team, Airwolf und naja Chips halt.

Und meine geliebten MASK Spielzeuge -.:

Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: 80ger Jahre

Beitragvon Street-Rider » 16.11.2009, 22:07

Ich habe meine allerliebste, lieblingserie vergessen des waren die Dukes of Hazard,man hab ich die geliebt,allein schon wegen dem General Lee, leider läuft so altes zeugs ja nirgendswo mehr -.:

Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: 80ger Jahre

Beitragvon molly76 » 16.11.2009, 22:17

Street-Rider hat geschrieben:Ich habe meine allerliebste, lieblingserie vergessen des waren die Dukes of Hazard,man hab ich die geliebt,allein schon wegen dem General Lee, leider läuft so altes zeugs ja nirgendswo mehr -.:


ich glaube das war meine mottopardy am we und zwar die 70ger mit den dukes

Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2458
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: 80ger Jahre

Beitragvon roughneck » 16.11.2009, 22:29

ende der 60'er geboren, in den 70'ern aufgewachsen, ...und die sturm und drangzeit in den 80'ern erlebt.

für mich waren die 80'er schrecklich schön und schön schrecklich!

was ich mit den 80'ern verbinde:
das ende der afri cola, den opel manta und den golf I GTI, walter röhrl, den polnischen pabst, gorbatschow, reagan, kirsch whisky, appelkorn und "moravia" als es noch aus lüneburg kam. zu den 80'ern gehört auch gervais-obstgarten, ariel und klementine, der melittamann und tilly mit:"...sie baden gerade ihre hände drin!". entsetzt zucke ich heute noch zusammen wenn ich die typische "avon" klingel höre. haaaaach, entweder man liebte, oder man haßte die 80'er. sie waren bunt, sie waren schrecklich, sie waren punkig, sie waren rockig, sie waren soft. in den 80'ern wurden wir das erste mal von dieter bohlen heimgesucht. die 80'er brachten uns den mauerfall. die 80'er brachten das a-team und knight rider auf den bildschirm. herrlich, herrlich, herrlich
Bild

Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3132
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: 80ger Jahre

Beitragvon Sigurd » 16.11.2009, 22:33

"Walter Röhrl" - ich bin begeistert +?., war zu meiner aktiven Zeit immer ein Vorbild ,;,.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....

Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2458
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: 80ger Jahre

Beitragvon roughneck » 16.11.2009, 22:47

...die 80'er brachten aber auch noch mehr hervor:

z. b. auf achse, mit manfred krug, die lindenstrasse erblickte das licht der fernsehwelt, der walkman wurde von sony entwickelt, die ersten cd's versuchten sich den weg zu bahnen. das spaceshuttel startete das erste mal in den weltraum. nigel mansel fuhr in der formel1, die ami's bauten einen so wundervollen wagen wie den delorean, die ersten videospiele brachten 100.000'e zum wahnsinn. thomas gottschalk moderierte das erste mal wetten das, hape kerkeling machte noch "bananas", für die kinder gabs noch den hasen cäsar und auf NDR3 gab's montags noch 'nen horrorfilm der immer mit "monster..., mumien..., mutationen!!!!" angekündigt wurde!
Bild

Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: 80ger Jahre

Beitragvon Bone » 16.11.2009, 22:49

ich stand voll auf "ein colt für alle fälle" mit lee majors!! +?., +?.,

Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: 80ger Jahre

Beitragvon molly76 » 16.11.2009, 22:54

Joa der und knight rider und a-team als serie

und

der alf

und

der computer war der c64 und als spielekonsole war es atari2600

und!!!!!!!!!!!!!!!!!

man man und und und

ja und

MASK und MASTERS OF THE UNIVERSE WAREN MEINE SPIELEFIGUREN


Zurück zu „Forenspiele und Aufzählungs-Threads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast