EUER DESKTOPHINTERGRUND!

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

Beitragvon Junkman » 02.12.2009, 17:14

Crank!Basti hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben:
Andey hat geschrieben:ich sabber wieder nen traum aufem desktop an...


Da liebt einer Heckflossen.


59er ElCo is auch gaaaaanz großes Kino! Mein Traum (der's wohl auch immer bleiben wird). Naja - 59er Brookwood wäre noch 'n Zacken geiler. ;)

B.


Mein Traum: 1961 Imperial - und ich hab Euch alle ausgeflosst, ausgeautot, ausgeallest...
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.

Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

Beitragvon Andey » 02.12.2009, 17:47

ach watt, ick stell einfach noch ne hübsche frau neben das flossengerät - jetz hab ich wieder gewonnen :roll:
neuer hintergrund aufem netbook:

Bild
Bild

Benutzeravatar
HiJack
Beiträge: 38
Registriert: 24.06.2009, 18:26
Wohnort: Eugendorf

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

Beitragvon HiJack » 02.12.2009, 18:27

Derzeit:
Dateianhänge

SUPER BANANA k.jpg
SUPER BANANA k.jpg (180.11 KiB) 790 mal betrachtet
"Lieber ein Fahrrad als ein Stehrad"

Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

Beitragvon DonMcRon » 02.12.2009, 20:46

sehr geil HiJack... :)



das ist meine Schwäche... ich hab ein Bild von einer Traumfrau gefunden... :shock:

Bild

Bild


hier gibts die anderen Pics zu sehen: >>> Cherry Dollface Pin Up <<<
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

Beitragvon Crank!Basti » 06.12.2009, 23:37

ganz profan ;)
Dateianhänge

screen-capture.jpg
screen-capture.jpg (52.96 KiB) 730 mal betrachtet
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

[size=150]*** UNGEAHNTcustoms ***[/size]

Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

Beitragvon Andey » 07.12.2009, 18:38

...und schon wieder einer mit flossen...

Bild
Bild

der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

Beitragvon der T » 07.12.2009, 18:43

Bild
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."

Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1136
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

Beitragvon Der Dan » 15.12.2009, 09:31

Ick da mal was gebaut....
Danke an Karsten und Mario!
Dateianhänge

suicide_wallpaper (Small).jpg
suicide_wallpaper (Small).jpg (63.88 KiB) 650 mal betrachtet
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....

Benutzeravatar
Kaputtnik
Beiträge: 340
Registriert: 20.04.2009, 13:53
Wohnort: Hamburg / Flensburg
Kontaktdaten:

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

Beitragvon Kaputtnik » 06.01.2010, 12:11

Bild
das meiner bloß eben auf men 24Zoll Wide Schirm in 2048 X 1152.
da rockt dann ganz schön!
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
- E. Rotterdam
„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
- A. Opel

Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1426
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

Beitragvon brinkideluxe » 08.02.2010, 23:03

Ab morgen macht die Arbeit gleich doppelt Spaß - danke an Mario für den schönen Schnapschuss!

Bild
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________

xyz

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

Beitragvon xyz » 08.02.2010, 23:07

Der Dan hat geschrieben:Ick da mal was gebaut....
Danke an Karsten und Mario!


Sehr cool ! Hab's grad erst gesehen +?.,

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3804
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

Beitragvon FahrradFreak » 09.02.2010, 20:52

Seit Sonntag meiner:

Die Lenkerform ist so geil
und fast alles noch dran...

(und wahrscheinlich wird das dazugehörende Radl,
wenn´s mal fertig ist für lange Zeit meinen Desktop zieren)

Bild folgt...

Warum kann ich kein Bild hochladen :? :? :?
Dank hd - man bin ich auf dem richtigen Weg .::;
Zuletzt geändert von FahrradFreak am 13.02.2010, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kassel Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

Beitragvon Skulletor » 10.02.2010, 17:22

ich kann's :mrgreen:

Bild
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3804
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

Beitragvon FahrradFreak » 13.02.2010, 01:02

Schön für dich - ich übe noch -.;

http://www.imagebanana.com/view/w4vqlbk2/aOldie...JPG

gruß bernd

Bild
Kassel Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

Beitragvon hd-man » 13.02.2010, 02:08

@ FahrradFreak ...hab ich gern gemacht!

Hier ist mal mein aktuelles, wenn wir schonmal dabei sind :mrgreen: :

Bild


Zurück zu „Forenspiele und Aufzählungs-Threads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste